Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Aufstellung gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Bis auf Malone find ich die Aufstellung top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Taugt ma de Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 5 Stunden Gastkommentar schrieb vor einer Stunde: Und einigen Überraschungen Die Doppel 6 kann wohl doch offensiv geprägt sein! ist sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung gefällt! Nicht jedem!!!!!1111einseinself 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Wenigstens keine 5er-Kette, das ist ein absoluter Pflichtsieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mit der Aufstellung kann ich Leben. Mir wärs lieber Malone würd nicht spielen aber ansonsten passts nicht so schlecht(für 4er Kette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden War 1:1 meine Wunschaufstellung für heute. Schau ma mal, ob sie aufgeht. Hab ein deutlich besseres Gefühl als mit einer 3er Kette. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Uhhhhh Fosso mit der 80…da werden a paar im Kreis laufen Was ist speziell an der 80? Kein Jatta, kein Aiwu. Beste Elf denke ich im Moment. Bin gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Hinten auch komplett neu aufgestellt. Mal schauen, sieht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Was ist speziell an der 80? Geschmacksache, wie Trikotdesigns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Hinten auch komplett neu aufgestellt. Mal schauen, sieht interessant aus. Wieso? Wurde doch nur Aiwu mit Mitchell ersetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Wurde doch nur Aiwu mit Mitchell ersetzt, oder? Und auf 4er Kette umgestellt. Ich hab jetzt aber im Vergleich zum Herbst und der bisherigen Saison gemeint. Gazi, Mitchell Koller ist mehr oder weniger neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Mit der Aufstellung kann ich Leben. Mir wärs lieber Malone würd nicht spielen aber ansonsten passts nicht so schlecht(für 4er Kette) Wär warscheinlich jedem lieber nur wen willst denn statt ihm da hinstellen- Den Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts