Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Stanley-Stiff schrieb am 1.2.2026 um 09:26 : Ich hab halt ein Abo. In guten, wie in schlechten Zeiten. Zum Spiel nur so viel: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, #2. Hoch Rapid. die sollten halt auch mal kommen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Headless chicken 1 Bolla Spry cvetkovic Demir Amane Ndzie gulliksen Seidl/headless chicken 2/irgendeiner Eine Wechsel im Tor würde Hedl mental endgültig kaputt machen. Antiste hätte vorne durch seine Beweglichkeit mehr Impact als Kara. Ob man am wing tilio, radulovic oder nunoo nimmt ist auch schon egal. Gartler ist nix besser! Was wäre mit Orgler! Kann mir da jemand was verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 17 Stunden: Und was, wenn wir gewinnen? Wir brauchen den Teufel jetzt nicht unnötig an die Wand malen. Ja, das Cupspiel war inferior, aber es waren auch schon Verbesserungen im Spielaufbau zu entdecken. Ohne 2 (–3) derartige Einzelfehler, die alles überstrahlen, kann das gegen Hartberg schon ganz anders aussehen. Außerdem werden sich die Hartberger sicher nicht so mit 9 Mann in den eigenen Strafraum stellen, wie es Ried ab der 2. Spielminuten getan hat. Auf das Experiment mim Weixelbraun als LV sollt ma halt nächsten Samstag unbedingt verzichten (könnte längerfristig vielleicht klappen, aber in den "Siegen-oder-fliegen"-Spielen viel zu riskant). Habe ich etwas verpasst? Ried war maximal bei Eckbällen oder Standardsituationen mit 9 Mann im Strafraum gestellt. Aschyl schrieb vor 47 Minuten: Paradoxe Intervention: Warum nicht Auer links vorne (bzw. Bolla rechts vorne) am Flügel? Auer bringt wenigsten eine Flanke rein und mit einer defensiven Absicherung hinter ihm wäre auch nicht so anfällig für seine üblichen Fails. Das Paradoxe daran ist oder zumindest sollte man es so meinen. Dafür gäbe es Testspiele, um das auszuprobieren. Bei uns ist es so, daß wir in den Pflichtspielen diverse Positionen mit unterschiedlichen Spielern testen. Ungeachtet mal dessen, daß einige Spieler nicht auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt werden. Mein Tipp gegen Hartberg: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 28 Minuten: die sollten halt auch mal kommen ;-) Das Europapokal-Viertelfinale "zahlen" wir jetzt ab. 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Habe ich etwas verpasst? Ried war maximal bei Eckbällen oder Standardsituationen mit 9 Mann im Strafraum gestellt. Das Paradoxe daran ist oder zumindest sollte man es so meinen. Dafür gäbe es Testspiele, um das auszuprobieren. Bei uns ist es so, daß wir in den Pflichtspielen diverse Positionen mit unterschiedlichen Spielern testen. Ungeachtet mal dessen, daß einige Spieler nicht auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt werden. Mein Tipp gegen Hartberg: 2:2 Hat man in die testspiele dass mit weixelbraun nicht auch gemacht und keiner merkte dass dies nicht gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten dooku schrieb vor 24 Minuten: Hat man in die testspiele dass mit weixelbraun nicht auch gemacht und keiner merkte dass dies nicht gut ist? In den Testspielen war Hoff offenbar ziemlich happy mit ihm. In Ried war das offenkundig eine nervliche Latte zu hoch gelegt für den Spieler auf der Position...wobei ihm seine Teamkollegen da auch nicht unbedingt geholfen haben an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten dooku schrieb vor 28 Minuten: Hat man in die testspiele dass mit weixelbraun nicht auch gemacht und keiner merkte dass dies nicht gut ist? doch eh, aber die testspiele sagen ja nichts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten miffy23 schrieb vor 16 Minuten: In den Testspielen war Hoff offenbar ziemlich happy mit ihm. In Ried war das offenkundig eine nervliche Latte zu hoch gelegt für den Spieler auf der Position...wobei ihm seine Teamkollegen da auch nicht unbedingt geholfen haben an dem Tag. richtig! er hat ganz klar signalisiert dass er bei AV vor allem auf deren offensivdrang schaut. wird jedenfalls schwierig wenn mannschaftlich kaum offensive akzente zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts