SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe nur unsere Spezialisten nehmen die Derby Niederlage wie Männer, ohne Eskalation 

Oder nehmen sich die Mannschaft vor :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe nur unsere Spezialisten nehmen die Derby Niederlage wie Männer, ohne Eskalation 

Jetzt lass uns mal gegen Hartberg verlieren, dann kannst über eine Derbyniederlage nachdenken 🤨 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hartberg ist jetzt eh ein Supergegner für ein Heimspiel. Stehen aktuell in der Tabelle zu recht vor uns, spielten vor der Winterpause sehr stark. 
Wenn wir spielerisch und ergebnistechnisch partizipieren dann bin ich guter Dinge dass wir zurück in die Spur kommen. Aber ein neuerlicher Nackenschlag wäre verheerend. 
Das AV Experiment und Tilio Aufstellung dürfen eben nicht wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schau ma mal. Hartberg wird sich mMn nicht verstecken. Das könnte uns entgegen kommen. Wir müssen halt endlich mal die saudummen individuellen Fehler abstellen. 

Ein Tormann der sich nicht die Tore selber schießt wär auch ein Hit.

Aber insgesamt käme uns das UPO vielleicht eh eher zu Gute als eine Rauferei im OPO. 

Für mich ist die Frage ob noch wer kommt auf den Flügeln. Es fehlt massiv an Qualität. Da kannst du spielen was du willst wenn Gulliksen, Seidl, Tilio am Flügel herumhirschen mit einem Tempo, bei dem Patocka selbst heute noch keinen Stress hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

:lol:

Sowas kann nur von jemandem kommen, der nie ins Stadion geht.

Na eh, was glaubst denn du ? Ich gebe doch nicht mein ganz einfach erspieltes Geld für den Hundskick aus. Da bleib ich lieber zu Hause und lese mir kostenlos deine weltweit anerkannten Forumsbeiträge durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag