LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Hoffe nur unsere Spezialisten nehmen die Derby Niederlage wie Männer, ohne Eskalation Oder nehmen sich die Mannschaft vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Hoffe nur unsere Spezialisten nehmen die Derby Niederlage wie Männer, ohne Eskalation Jetzt lass uns mal gegen Hartberg verlieren, dann kannst über eine Derbyniederlage nachdenken 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Hartberg ist jetzt eh ein Supergegner für ein Heimspiel. Stehen aktuell in der Tabelle zu recht vor uns, spielten vor der Winterpause sehr stark. Wenn wir spielerisch und ergebnistechnisch partizipieren dann bin ich guter Dinge dass wir zurück in die Spur kommen. Aber ein neuerlicher Nackenschlag wäre verheerend. Das AV Experiment und Tilio Aufstellung dürfen eben nicht wiederholt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Rapid - Hartberg Torschussverhältnis: 1:30, Endergebnis: 1:0 Wegen der Revanche warats. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 17 Stunden Schau ma mal. Hartberg wird sich mMn nicht verstecken. Das könnte uns entgegen kommen. Wir müssen halt endlich mal die saudummen individuellen Fehler abstellen. Ein Tormann der sich nicht die Tore selber schießt wär auch ein Hit. Aber insgesamt käme uns das UPO vielleicht eh eher zu Gute als eine Rauferei im OPO. Für mich ist die Frage ob noch wer kommt auf den Flügeln. Es fehlt massiv an Qualität. Da kannst du spielen was du willst wenn Gulliksen, Seidl, Tilio am Flügel herumhirschen mit einem Tempo, bei dem Patocka selbst heute noch keinen Stress hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Gehe von einer verdienten niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: Sowas kann nur von jemandem kommen, der nie ins Stadion geht. Na eh, was glaubst denn du ? Ich gebe doch nicht mein ganz einfach erspieltes Geld für den Hundskick aus. Da bleib ich lieber zu Hause und lese mir kostenlos deine weltweit anerkannten Forumsbeiträge durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden Richtungsweisende Partie. Gewinnen wir, schaffen wir es ins OPO. Spielen wir Unentschieden oder Verlieren wir, gehts nach unten, da bin ich mir relativ sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nunoo - Kara - Wurmbrand Gulliksen Amane - Ndzie Demir - Ahoussou - Cvetkovic (C) - Bolla Komplett-Wurscht Komplett-Wurscht-2; SPRY, Auer, Borkeeit, Grgic, Seidl, Weixelbraun, Radulovic; Antiste Schicksalsspiel 2/6 Ich will Weixelbraun als LV noch nicht als gescheitert ansehen, aber können uns in der jetzigen Situation keine Experimente in der Form erlauben Seidl fand ich in Ried einer der Schwächsten (was eh schon ein Wahnsinn ist, da nochmals rauszustechen), von Gulliksen kam zumindest irgendein offensiver Input (wenn man das überhaupt so nennen kann) Wir spielen seit 2 Jahren sowieso ohne einem Kapitän, insofern ist der Wechsel dementsprechend auch wurscht Tilio ist eine Katastrophe weiterhin, JHT dürfte in gewisser Weise auf Nunoo stehen, das könnte in Kombination mit Wurmbrand zumindest eine spannende Flügelzange ergeben Irgendwie 1:0 erbrunzen oder so, ausgehen tu ich aber vom schlechtesten bearbeitet vor 8 Stunden von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden evtl. mal die saudummen Fehler abstellen. 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ohne Samstag-Termin und Greenie-Match wäre dieses Spiel wohl sehr traurig geworden was Zuseher betrifft. Wird es aber so vielleicht auch, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Nunoo - Kara - Wurmbrand Gulliksen Amane - Ndzie Demir - Ahoussou - Cvetkovic (C) - Bolla Komplett-Wurscht Komplett-Wurscht-2; SPRY, Auer, Borkeeit, Grgic, Seidl, Weixelbraun, Radulovic; Antiste Schicksalsspiel 2/6 Ich will Weixelbraun als LV noch nicht als gescheitert ansehen, aber können uns in der jetzigen Situation keine Experimente in der Form erlauben Seidl fand ich in Ried einer der Schwächsten (was eh schon ein Wahnsinn ist, da nochmals rauszustechen), von Gulliksen kam zumindest irgendein offensiver Input (wenn man das überhaupt so nennen kann) Wir spielen seit 2 Jahren sowieso ohne einem Kapitän, insofern ist der Wechsel dementsprechend auch wurscht Tilio ist eine Katastrophe weiterhin, JHT dürfte in gewisser Weise auf Nunoo stehen, das könnte in Kombination mit Wurmbrand zumindest eine spannende Flügelzange ergeben Irgendwie 1:0 erbrunzen oder so, ausgehen tu ich aber vom schlechtesten ich denke dass der neue Stürmer beginnen wird, falls einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Nunoo - Kara - Wurmbrand Gulliksen Amane - Ndzie Demir - Ahoussou - Cvetkovic (C) - Bolla Komplett-Wurscht Komplett-Wurscht-2; SPRY, Auer, Borkeeit, Grgic, Seidl, Weixelbraun, Radulovic; Antiste Schicksalsspiel 2/6 Ich will Weixelbraun als LV noch nicht als gescheitert ansehen, aber können uns in der jetzigen Situation keine Experimente in der Form erlauben Seidl fand ich in Ried einer der Schwächsten (was eh schon ein Wahnsinn ist, da nochmals rauszustechen), von Gulliksen kam zumindest irgendein offensiver Input (wenn man das überhaupt so nennen kann) Wir spielen seit 2 Jahren sowieso ohne einem Kapitän, insofern ist der Wechsel dementsprechend auch wurscht Tilio ist eine Katastrophe weiterhin, JHT dürfte in gewisser Weise auf Nunoo stehen, das könnte in Kombination mit Wurmbrand zumindest eine spannende Flügelzange ergeben Irgendwie 1:0 erbrunzen oder so, ausgehen tu ich aber vom schlechtesten Kara oder Grgic würd ich (als Außenstehender) auch besser für die Schleife geeignet sehen als Seidl.... sind aber auch beide keine Stammspieler und in Summe wirds unser Spiel leider auch ned besser machen. Man hätte rechtzeitig Schwab zurückholen sollen. Leider ist der Zug mit seinen 35 Lenzen inzwischen komplett abgefahren. Alternative Kapitänshoffnung die auch gerechtfertigte Stammplatzambitionen hätte... keine Idee... Niemand in Sicht. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich befürchte das wird das nächste Traumatische Erlebnis für alle Rapidler. Havel wird seine Freude mit den Hüftsteifen IV bei Rapid haben. Erwarte mir überhaupt nichts mehr von dieser Truppe hoffe aber für Rapid auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Kara oder Grgic würd ich (als Außenstehender) auch besser für die Schelife geeignet sehen als Seidl.... sind aber auch beide keine Stammspieler und in Summe wirds unser Spiel leider auch ned besser machen. Man hätte rechtzeitig Schwab zurückholen sollen. Leider ist der Zug mit seinen 35 Lenzen inzwischen komplett abgefahren. Alternative Kapitänshoffnung die auch gerechtfertigte Stammplatzambitionen hätte... keine Idee... Niemand in Sicht. Grigic mit sein badkicker Gehabe ist für mich völlig fehl am platz. Kara stimme ich dir zu Wenn du dieses Spiel vergeigst dann brennt das Stadion Lichterloh und die erste frage wird sein" was wurde in 4 wochen Vorbereitung gemacht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts