baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ikk freu mir druf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Weixelbraun wird hoffentlich dort eingesetzt, wo er die gesamte Saison schon hatte spielen sollen, in der 2er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin überfragt wie wir hinten die 0 halten , das ist mal das mindeste damit wir wenigstens 1 Punkt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 22 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich bin überfragt wie wir hinten die 0 halten , das ist mal das mindeste damit wir wenigstens 1 Punkt schaffen Mach's so wie ich, schaus dir einfach nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gegen Hartberg wirds hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Annerl wird jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Annerl wird jubeln! Partizipieren sie jetzt an ihrem Erfolg, indem sie einfach auf Tipp 2 wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Wenn die Truppe wie heute gegen Ried Auftritt gibt’s die nächste Watschn. An der physischen Verfassung hat sich dem Anschein nach nichts verändert. Auf dem Feld ist nach wie vor keine Einheit erkennbar. Aus meiner Sicht hat sich, leider nichts geändert, außer, dass auf der Bank andere Verantwortliche sitzen. Die Mannschaft im 4-3-3 überfordert wirkt. Gegen Hartberg gibt‘s das nächste Endspiel. Aufstellungswunsch: Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Borkeeiet Amane Seidl Nunoo Kara Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden Sterz schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Truppe wie heute gegen Ried Auftritt gibt’s die nächste Watschn. An der physischen Verfassung hat sich dem Anschein nach nichts verändert. Auf dem Feld ist nach wie vor keine Einheit erkennbar. Aus meiner Sicht hat sich, leider nichts geändert, außer, dass auf der Bank andere Verantwortliche sitzen. Die Mannschaft im 4-3-3 überfordert wirkt. Gegen Hartberg gibt‘s das nächste Endspiel. Aufstellungswunsch: Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Borkeeiet Amane Seidl Nunoo Kara Wurmbrand Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Ich schreibs seit vielen runden: favorit sind wir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Wir müssen. Wie spielen Zuhause und gerade da müssen wir. Immer. Schmid wird heute ganz genau hingesehen haben und es ist eine verdammt harte Partie zu erwarten. Auf der LAV Position darf es keine Spielereien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Die Saison ist gelaufen. UPO...der Kader ist für'n Orsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 21 Stunden SCR-1899 schrieb vor 49 Minuten: Ich ahne schlimmes, einmal eine Partie ohne komischen Pass der zum Tor führt oder Tormannfehler wäre halt mal nett. Keine Sorge, das bringen die Hartberger sicher zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Gratulation zu deinem Geld! Danke, aber gratuliere der Mannschaft, auf die ist anscheinend Verlass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Genau an mein Geburtstag. Vorfreude haltet sich in Grenzen, und des ned weil i oid werd, sondern wegn da heutigen Leistung. Wen ma des Leistung nennen derf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts