Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb Gerade eben:

Alle, die sich erwartet haben, dass man Ried heute herspielt, bitte zum Boccia wechseln. Das ist ja noch erbärmlicher als die Leistung der Mannschaft. 

Na ja, vielleicht nicht herspielen aber irgend eine Gegenwehr hätte ich mir schon erwartet. Ich sehe auch kein besseres System, es ist weiterhin konfus, was Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es hat sich nichts am kader geändert.

Die schwachpunkte sind immer noch die selben. LV + offensive ( und bisschen torwart).

Teils aber auch verbessert, vlt gibts ja noch wunder am transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Total schlechter Auftritt… in einer Phase wo man den Anschein hatte dass es vielleicht ein bisschen Aufwärts gehen könnte der Hedls Brunzer zum 2:0 alles was danach passiert ist ist meiner Meinung Wurscht. 

Trotzdem, ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber die derzeitige Situation gepaart mit nen Trainer der die Liga überhaupt nicht kennt, und Spieler die nicht zum Kämpfen geeignet sind…. Des kann was werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ihr hättet Urs Fischer holen sollen :davinci:

Der kann die 11 Taugenichts am Feld nicht ersetzen. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist du deppat... :finger4:

Einer der wenigen Tage, an dem i froh bin, dass i hackln musste und erst 5 Minuten vor offiziellem Schluss aufdrehen konnte (wie das Spiel war brauch i eh net fragen glaub i...)! 

Befürcht des wird no a brutaler Leidensweg, dens uns da entlang knüppeln werden, bis ans Saisonende :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weixelbraun links hinten a Vorgabe. Dann kommt Ahoussou und man glaubt es kommt die 3er Kette, gefühlt hat er aber auf links gespielt und nicht als 3ter IV. 

Die Baustelle hat man sich schon wieder selbst gemacht. So schlecht hätten Demir oder Auer es gar nicht spielen können. Hätte aber wohl auch nichts geändert bei dem kollektiven Versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe mit der Niederlage gerechnet, in Ried sehen wir in 9/10 Partien schlecht aus.

Der Auftritt war schlicht und einfach ein Debakel - nichts anderes.

Der Kader ist irgendwas, seit Jahren schaffen wir es nicht ein Mittelfeld, eine Mannschaft zu stellen, die druckvoll nach vorne spielt.

Ich will in dieser Saison noch den Derbysieg, realistisch gesehen werden wir auch im unteren Playoff so nichts reißen.

Eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag