Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: War dir aber eh klar, dass die Probleme tiefer liegen. Ich befürchte es natürlich sehr, dass der Kader halt einfach in Summe nicht gut ist. Vielleicht sind einige Einzelspieler grundsätzlich besser, aber es fehlt gefühlt mannschaftlich viel zu viel. Hoffnung, dass ich mich irre, ist aktuell das letzte was bleibt. Die wäre halt größer, wenn wir nicht gefühlt chancenlos gegen einen - bei allem nötigen Respekt - den sicher nicht zu den Top-Klubs in Österreich zählenden Verein verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 14 Minuten: Man muss es schon richtig einordnen. Wir haben letztes jahr nach der winterpause gegen den wac eine gute partie Wirklich? Dieses Match hat mir gezeigt das es mit Klauss nix mehr wird. War die erste Partie wo wir körperlich komplett chancenlos waren - da hatte man halt noch die Hoffnung das die Vorbereitung zu anstrengend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich befürchte es natürlich sehr, dass der Kader halt einfach in Summe nicht gut ist. Der Kader ist super, es liegt nur am Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Bin kein Top Analyst wie viele hier, der auch alles bis ins kleinste Detail auseinandernimmt. Ich bin Fußball Fan, und das schon wirklich lange. Was ich erkenne bei unserem Verein - mit dem absoluten Höhepunkt in dieser Saison - ist das fehlende Mannschaftsgefüge. Das ist nix da unten. Mag sein, dass die Spieler nicht sooo toll sind wie man gedacht hat, aber so oasch dürfen sie auch nicht sein, dass man praktisch gegen jeden Gegner in einer selten schwachen Liga chancenlos ist. No Team - no Party. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wuifal schrieb vor einer Stunde: Es geht doch nicht um den Trainer. Es geht um die Gesamtsituation, die brandgefährlich ist im Moment. Man agiert wie ein Absteiger, so klar sollte das jetzt angesprochen werden. Mag sein, aber war Nerven wegschmeißen und schwazmalen jemals die richtige Lösung in schweren Situationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 8 Stunden Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Bin kein Top Analyst wie viele hier, der auch alles bis ins kleinste Detail auseinandernimmt. Ich bin Fußball Fan, und das schon wirklich lange. Was ich erkenne bei unserem Verein - mit dem absoluten Höhepunkt in dieser Saison - ist das fehlende Mannschaftsgefüge. Das ist nix da unten. Mag sein, dass die Spieler nicht sooo toll sind wie man gedacht hat, aber so oasch dürfen sie auch nicht sein, dass man praktisch gegen jeden Gegner in einer selten schwachen Liga chancenlos ist. No Team - no Party. Du brauchst kein Top Analyst sein. Da gibts hier im ASB nur 2-3 davon die sowieso alles vorher gewusst haben und sagen werden naja das wird schon noch der Kader ist ja ein Traum. Das Team passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden futi1899 schrieb vor 37 Minuten: Hast wohl den @MarkoBB8 eingladen? wäre beinahe nach Ried gefahren stattdessen ein paar Habschis eingeladen, das Highlight war das Darts spielen vor und nach der Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wäre beinahe nach Ried gefahren stattdessen ein paar Habschis eingeladen, das Highlight war das Darts spielen vor und nach der Partie und während der Partie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Korki14 schrieb Gerade eben: und während der Partie? Augustiner + Opas selbstgebrannter Schnaps, leider vor 3 Jahren verstorben aber die letzte Runde noch literweise vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Hätt auch schlimmer kommen können, zb. das sich noch jemand verletzt, oder das wir sogar 3:0 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: ... Also das OPO wird sich Rapid abschminken können mit dieser Truppe. Traurig und Peinlich zugleich für diesen einst stolzen Verein. Aber egal, als Rieder werd ich heute feiern. Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Thorup sollte ab Juni übernehmen mit neuem Kader, den jetzigen würde ich von Magath ein paar Monate ordentlich wetzen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Man konnte sich aufgrund des Zustandes der Mannschaft und dem im Trainingslager in den Testspielen Gesehenen da jetzt keine spielerische und resultatsmäßige Leistungsexplosion erwarten, wenn man ehrlich und realistisch denkt. Aber man hofft halt irgendwie trotzdem immer darauf, dass es sich irgendwie zum Guten wendet. Rapidfsn zu sein und diesen Verein bzw. dessen Spiele zu verfolgen ist, wie sich 40 mal im Jahr Titanic anzuschauen. Man weiß wie es ausgeht und ist dann am Ende doch jedesmal enttäuscht und traurig wenn das Schiff untergeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schockierend war, dass man nachdem 0:2 nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht hat sich zu wehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt weiss der Thorup gleich amal, wo er ist. Mit dem Kader kann er sich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts