Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor einer Stunde:

War dir aber eh klar, dass die Probleme tiefer liegen.

Ich befürchte es natürlich sehr, dass der Kader halt einfach in Summe nicht gut ist. Vielleicht sind einige Einzelspieler grundsätzlich besser, aber es fehlt gefühlt mannschaftlich viel zu viel.

Hoffnung, dass ich mich irre, ist aktuell das letzte was bleibt. Die wäre halt größer, wenn wir nicht gefühlt chancenlos gegen einen - bei allem nötigen Respekt - den sicher nicht zu den Top-Klubs in Österreich zählenden Verein verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
AbZock3r schrieb vor 14 Minuten:

Man muss es schon richtig einordnen. Wir haben letztes jahr nach der winterpause gegen den wac eine gute partie 

Wirklich? Dieses Match hat mir gezeigt das es mit Klauss nix mehr wird. 

War die erste Partie wo wir körperlich komplett chancenlos waren - da hatte man halt noch die Hoffnung das die Vorbereitung zu anstrengend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin kein Top Analyst wie viele hier, der auch alles bis ins kleinste Detail auseinandernimmt.

Ich bin Fußball Fan, und das schon wirklich lange. Was ich erkenne bei unserem Verein - mit dem absoluten Höhepunkt in dieser Saison  - ist das fehlende Mannschaftsgefüge. Das ist nix da unten. Mag sein, dass die Spieler nicht sooo toll sind wie man gedacht hat, aber so oasch dürfen sie auch nicht sein, dass man praktisch gegen jeden Gegner in einer selten schwachen Liga chancenlos ist.

No Team - no Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Es geht doch nicht um den Trainer. Es geht um die Gesamtsituation, die brandgefährlich ist im Moment. Man agiert wie ein Absteiger, so klar sollte das jetzt angesprochen werden. 

Mag sein, aber war Nerven wegschmeißen und schwazmalen jemals die richtige Lösung in schweren Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Bin kein Top Analyst wie viele hier, der auch alles bis ins kleinste Detail auseinandernimmt.

Ich bin Fußball Fan, und das schon wirklich lange. Was ich erkenne bei unserem Verein - mit dem absoluten Höhepunkt in dieser Saison  - ist das fehlende Mannschaftsgefüge. Das ist nix da unten. Mag sein, dass die Spieler nicht sooo toll sind wie man gedacht hat, aber so oasch dürfen sie auch nicht sein, dass man praktisch gegen jeden Gegner in einer selten schwachen Liga chancenlos ist.

No Team - no Party.

Du brauchst kein Top Analyst sein. Da gibts hier im ASB nur 2-3 davon :D die sowieso alles vorher gewusst haben und sagen werden naja das wird schon noch der Kader ist ja ein Traum.

Das Team passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wäre beinahe nach Ried gefahren stattdessen ein paar Habschis eingeladen, das Highlight war das Darts spielen vor und nach der Partie

und während der Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb Gerade eben:

und während der Partie?

Augustiner + Opas selbstgebrannter Schnaps, leider vor 3 Jahren verstorben aber die letzte Runde noch literweise vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

...

Also das OPO wird sich Rapid abschminken können mit dieser Truppe. Traurig und Peinlich zugleich für diesen einst stolzen Verein.

Aber egal, als Rieder werd ich heute feiern.

Zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man konnte sich aufgrund des Zustandes der Mannschaft und dem im Trainingslager in den Testspielen Gesehenen da jetzt keine spielerische und resultatsmäßige Leistungsexplosion erwarten, wenn man ehrlich und realistisch denkt. Aber man hofft halt irgendwie trotzdem immer darauf, dass es sich irgendwie zum Guten wendet. Rapidfsn zu sein und diesen Verein bzw. dessen Spiele zu verfolgen ist, wie sich 40 mal im Jahr Titanic anzuschauen. Man weiß wie es ausgeht und ist dann am Ende doch jedesmal enttäuscht und traurig wenn das Schiff untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag