baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hast die letzten 2 gesehen? GottseiDank nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: GottseiDank nicht… Da haben wir alle her gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Was soll ich sagen. Das Spiel ist für mich schwer einzuordnen. Da kommt man mit 9 sieglosen Spielen zu einer starken Ried. Nimmt sich viel vor. Und nach der ersten Aktion und 90 Sekunden sind alle guten Vorsätze beim Teufel und regiert wieder die Verunsicherung. Hauptkritikpunkt ist wieso genau das passiert ist, wovor bestimmt in der Kabine am meisten gewarnt wurde. Unter Druck von Ried frühe Ballverluste und ein frühes Gegentor. Kann man da nicht einfach 5min hinten mal nichts anbrennen lassen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich weiss schon dass ein neuer Trainer nichts fürc die Kader Zusammenstellung kann, aber so eine bankrotterklärung wie dieser Auftritt kann man darf den trainer nicht aus der Verantwortung nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 16 Minuten: Liest sich wie ein Stich ins Herz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 10 Stunden Ortelinho schrieb vor 3 Minuten: seidl spricht von guten leistungen in testspielen. muss ich verpasst haben. schade. Ok, Testspiele haben laut den meisten keinen Wert. Hm, i checks nimmer wer da jetzt recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Der Seidl ist leider auch realitätsfern… Die Interview sind so weichgespült. Der gibt doch immer solche interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hast die letzten 2 gesehen? brudi. hab sie wie viele andere wohl nicht gesehen. wie gesagt: schade. heut wär halt wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Minuten: Was soll ich sagen. Das Spiel ist für mich schwer einzuordnen. Da kommt man mit 9 sieglosen Spielen zu einer starken Ried. Nimmt sich viel vor. Und nach der ersten Aktion und 90 Sekunden sind alle guten Vorsätze beim Teufel und regiert wieder die Verunsicherung. Hauptkritikpunkt ist wieso genau das passiert ist, wovor bestimmt in der Kabine am meisten gewarnt wurde. Unter Druck von Ried frühe Ballverluste und ein frühes Gegentor. Kann man da nicht einfach 5min hinten mal nichts anbrennen lassen? Vorallem mit Weixl als LV, völlig dumme Idee bearbeitet vor 10 Stunden von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Hedl wollte nach dem Spiel nicht zum Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: der kader ist zum Vergessen ich hab den mist auch mit komplett anderem kader und trainern, funktionären, präsidenten gesehen, irgendwas ganz tief drin in rapid ist kaputt, seit vieken, vielen jahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich sag mal so, ich bin nicht vom Ergebnis überrascht, nach dem scheiß Herbst, mit neuen Trainer, mit neuen System, erstes Match auswärts in Ried im Cup... Es war einfach so aufgelegt das man das in den Sand setzt! Wenn man sich dann gleich das 0:1 selber schießt wird es doppelt so schwer weil es Ried ja perfekt in die Karten gespielt hat. Sie haben sich dann aufs zustellen, Kontern und zerstören fokusiert, das man dazu vollkommen narrenfreiheit hat und keine Gelben bekommt macht es nochmal deutlich angenehmer für Ried. Soll natürlich keine ausrede sein, das Spiel war schelcht, es hilft aber natürlich wenn man keine Gelben sieht und das wichtige Foul nicht nur 1x machen kann, sondern 2x oder 3x. wenn man etwas positives sehen will, man hat definitiv ein System gesehen, so wirklich gut hat es noch nicht funktioniert, es war aber mehr zu erkennen als nach einen halben Jahr Stöger. so, in einer Woche dann zuhause gegen Hartberg, ich befürchte da leider auch böses, die Ausgangslage ist da ähnlich wie heute, man kann eigentlich nur verlieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Das Spiel verlief denkbar schlecht. Die unnötigen Eigenfehler zum 0:1 waren der Anfang und das Geschenk von Hedl das Ende. Aus meiner Sicht sollte man noch einen Tormann auf Leihe holen. Hedl allein hat uns heuer schon sehr viel gekostet. Bei allem Respekt, das geht so nicht. Da können die vorne spielen was sie wollen wenn wir regelmäßig solche Tore bekommen. Aber im Idealfall hast halt einen der dich dann rettet und nciht noch tiefer reinreitet. Dass im Rest des Kaders Qualität fehlt (also von denen die fit sind für 90 Minuten) ist leider auch klar. Und das geht ganz klar an Katzer. War aber so zu erwarten für den Anfang. Für die restliche Saison wird es aber mMn reichen. Wir sind schon auf dem richtigen Weg mit Thorup. Wenn du 6 Monate nciht spielst und auf einmal sollt die wieder was zutrauen ist es halt zach. Ansatzweise hat man es aber schon gesehen was gehen kann. Aber vorne ist mit Mbuyi, Dahl, Schaub die verletzt sind, Tilio, Antiste, Radulovic die "unfähig" sind, und Wurmbrand der nur 45 Minuten spielen kann, halt die Luft zu dünn. Zu Gulliksen sag ich lieber nichts. Das war einmal mehr unterirdisch. bearbeitet vor 10 Stunden von schleicha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Oida wenn der Pariasek nur die Hälfte versteht soll er bitte die Goschn halten herst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden ried hat genau so gespielt, wie ich es mir von rapid erwartet hätt, voll draufgehen, super anlaufen, staubig abschließen ried hat so gespielt, wie man sichs erwartet hat und wenn wir ehrlich sind, hatten wir 0 lösungen dafür, egal ob defensiv oder auch offensiv, da hat wirklich garnichts zusammengepasst sollbauer, bajic und bajlizc könnt ma holen, die machen das gut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts