dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: keiner da ... Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb Gerade eben: Rapid dreht das noch. LASK 2.0 sag ich nur….. genau, Hedl köpft in der 95 Minute zum 3:2 für uns ein 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ried wie erwartet physisch einfach viel präsenter und entschlossener mit ihren Möglichkeiten. Trotzdem könnte es mit einem Anschlusstor wieder spannend werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Fox Mulder said: Nur fürs Protokoll: Ich finde Nici Bajlicz macht heute ein richtig gutes Spiel Hat das Duell der Badkicker gegen Gulliksen klar gewonnen. Seit er bei Ried ist, beißt er sogar in den Zweikämpfen - zumindest in den Spielen gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Er und die gesamte Riedermannschaft haben einfach Biss....... die wollen einfach und hauen sich voll rein. Unsere wollen genauso, am Einsatz mangelts sicher nicht. Die Umsetzung des Plans scheint aufgrund der spielerischen Mängel einiger Schwachstellen einfach zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Dann geh ich bis Pfingsten nicht scheißen. Top, die Wette gilt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Wir spielen gegen den fucking Aufsteiger Ried wie ein Abstiegskandidat. Unbelieveable. Der Sumpf ist einfach zu tief, da braucht es soviel mehr als einen Trainerwechsel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Katzer hätte halt gestanzt gehört. Jetzt kann er den nächsten Blinden holen… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wieder keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Doch ich hab nur Antiste und Seidl von hinten kommend gesehen, sonst wär mir keiner aufgefallen. Da mag ich mich aber auch täuschen. Ich find die Strafraumbesetzung grad überhaupt schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Oix1220 schrieb vor 40 Minuten: Erkenntnisse aus der 1. HZ. Klare Handschrift von Thorup erkennbar, wer das nicht sieht ist blind. Wir haben wieder ein Mittelfeld und nicht mehr diese enormen Lücken und sind nicht mehr so offen. Wir kombinieren von hinten heraus und versuchen es spielerisch über die Mitte zu lösen, was mir extrem gut gefällt. Offensiv war noch nicht viel dabei, aber ehrlicherweise waren die Ansätze zumindest besser als noch vor einem Monat. Es scheitert oft auch einfach an den schlechten Entscheidungen/Flanken bzw. der Schnelligkeit im Kopf. Zu den Spielern: Ndzie ist technisch eine Augenweide, ist aber vom Fitnesslevel nich nicht auf 100%, das merkt man. SPRY endlich wieder mit öffnenden Pässen, wo ich mir manchmal einscheiße, aber bis jetzt gut gegangen. Seidl zu langsam im Kopf. Weixelbraun leider überfordert. Tilio anscheinend der einzige Spieler der Flanken schlagen kann. Und zu guter letzt: Also die Anzahl an Luschen, die sich in diesem Channel befinden ist absurd. Der Trainer hat die Mannschaft seit 4 Wochen, die sind mental komplett im Oasch daheim. Was ist eure Erwartungshaltung. Bitte schleichts euch einfach 🙏🏼 top comment den Lacher hab ich gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll! Diese Mannschaft ist ein scheiß Haufen voller Söldner die keine Ahnung vom Fußball haben. Danke KATZER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Es dreht ja auch keiner Mal durch. Die Rieder bekommen nie eine Karte, egal was sie machen und wir nehmen es hin, weil's denen Scheiss egal ist. Scheisstruppe haben wir ....eineSCHEISSTRUPPE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: Unsere wollen genauso, am Einsatz mangelts sicher nicht. Die Umsetzung des Plans scheint aufgrund der spielerischen Mängel einiger Schwachstellen einfach zu groß. Naja wenn ich unsere Mannschaft und Ried vergleiche ist schon ein Unterschied zu erkennen. Sicher wollen unsere auch, nur Ried will es einfach mehr! Und das ist der Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Der Schiri ist echt ein Vollidiot - ich leg mich jetzt fest. Muss mindesten s 3-4 Gelbe gg Ried geben. Und gegen uns gibt es beim gefühlt ersten Foul eine (auch wenn man die natürlcih geben muss). Das nenn ich mal mit zweierlei Maß messen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts