Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Zu geil schenken dieser dreckigen Rieder Mannschaft zwei Tore...Harkam is in love with Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Unter dem Macho ist kein Goalie stärker geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 10 Stunden Das ist so lächerlich. Diese Mannschaft hat derzeit maximal UPO-Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Du schreibst aber auch einen sterz zsamm. Natürlich spielt man anders als unter Stögeder. Die Mannschaft spielt an Sterz. Ich hoff, dass er Ndzie vom Platz nimmt. Der hat beide Tore von Ried eingeleitet, wirkt überfordert und ist mit seinen Kräften durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden BBS_22 schrieb Gerade eben: Das es noch Leute gibt, die diesen Kick verteidigen Sind wsh auch die die es der alten verzeihen wenn sie fremdgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Was zum Henker hat sich da Hedl gedacht? Aufspringen lassen, fangen. Denke ich mal. Hat hald den erdigen, wohl weichen Boden nicht berücksichtigt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Aber Katzers Kader hat schon wieder ein Viertelfinale erreicht. Das muss man ihm lassen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Nicht absteigen. Das ist das Ziel. Wir haben nach der Punkteteilung nur 7 Punkte Vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Bevor wir da 2 Tore schießen bekommen wir noch 2. Da ist nur Wurmbrand torgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Viel mehr Legionäre bitte. Das Mannschaftsgefüge ist ein Traum. Ich wünsche mir statt Seidl einen Chinesen Statt Wurmbrand einen Peruaner Mehr Österreicher haben wir eh nicht mehr Dann passt das Mecki. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaub noch dran! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wurmbrand muss gleich rüberspielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden BBS_22 schrieb vor 1 Minute: Das es noch Leute gibt, die diesen Kick verteidigen Der kick war teilweise voll in ordnung. Wir haben teils schwache spieler oder technisch limitierte. Wir haben ried halt beide tore geschenkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Und einige wollten wieder Hedl im Tor…. Zurecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Harkam is in love with Ried. Ja es liegt definitiv am Schiri... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts