Recommended Posts

Fanatischer Poster
Grissemann schrieb vor 9 Stunden:

Fesche Paarungen im VL:

Real - Bayern

PSG - LFC

Barca - Atleti

Sporting - Arsenal

Die Paarungen klingen wahnsinnig interessant, aber ich habe das Gefühl, dass die genauso einseitig wie die Achtelfinals werden.

Bayern ist viel zu stark für dieses Real Madrid.
Paris ist auch um einiges besser unterwegs als Liverpool.
Barca gegen Atleti, brauchen wir nicht reden. Das 4-0 im Cup wird sich nicht wiederholen.
Arsenal generell eine Supermacht. Wird nichts für Sporting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

Die Paarungen klingen wahnsinnig interessant, aber ich habe das Gefühl, dass die genauso einseitig wie die Achtelfinals werden.

Bayern ist viel zu stark für dieses Real Madrid.
Paris ist auch um einiges besser unterwegs als Liverpool.
Barca gegen Atleti, brauchen wir nicht reden. Das 4-0 im Cup wird sich nicht wiederholen.
Arsenal generell eine Supermacht. Wird nichts für Sporting. 

Und dennoch verliert die Mehrheit der Leute Geld bei Sportwetten ;) 

Ich denke dass, so wie immer, paar Ergebnisse überraschen werden.

Bayern hat die letzten 6 Spiele jeweils mind.1 Tor bekommen, Barca hat ebenfalls ne oftmals wacklige Verteidigung, die "Supermacht" Arsenal ist oft genug ausgerutscht diese Saison und Real hat öfter als "Underdog" gewonnen gegen formstarke Topteams als ich zählen kann.

Ich denke von super einseitig für das eine Team bis hin zum relativ deutlichen Sieg fürs andere Team ist in den meisten Partien drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Bayern hat die letzten 6 Spiele jeweils mind.1 Tor bekommen, Barca hat ebenfalls ne oftmals wacklige Verteidigung, die "Supermacht" Arsenal ist oft genug ausgerutscht diese Saison und Real hat öfter als "Underdog" gewonnen gegen formstarke Topteams als ich zählen kann.

Abgesehen davon, dass die Partien die letzten drei, vier Wochen nicht mehr so souverän ablaufen wie im Herbst, gibt es bei 49 Spiele wohl nur drei oder vier Partien, die man als Ausrutscher bezeichnen kann und die waren alle in der Liga. (X gegen Wolves, Brentford und Nottingham und die Niederlage gegen ManUnited). 
Da ist Real öfter ausgerutscht diese Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PSG & Arsenal sehe ich in ihren Duellen schon als klare Favoriten - Sporting hat nicht das individuelle Niveau der anderen verbliebenden Teams & Liverpool ist komplett im Eck momentan. 

Barca ist am Papier auch Favorit, aber gegen Atléti waren das viel zu viele völlig vogelwilde Partien in den letzten Jahren, als dass ich da irgendeinen Tipp abgeben würde. 

Und die Bayern sind gegen Real auch natürlich am Papier das stärkere Team, aber Real in der CL-KO-Phase ist und bleibt ein eigenes Kapitel - die schreib ich auch erst ab, wenn die Partie vorbei is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Barca ist am Papier auch Favorit, aber gegen Atléti waren das viel zu viele völlig vogelwilde Partien in den letzten Jahren, als dass ich da irgendeinen Tipp abgeben würde. 

V.a. wenn der Rasen auswärts wieder in einem derart hinigen Zustand sein sollte, wie zuletzt im Cup-Hinspiel u.a. ... 
Atléti dürft mit dem Acker ja gut zurecht kommen, wie man in den letzten Heimpartien gesehen hat. 

Bei Barça müsst sowieso alles zusammenkommen - alle fit bleiben und die AVs + Frenkie auch wieder zurückkommen.
Glaub spätestens im HF ist dann ohnehin Schluss. 

PSG/Bayern gegen unsere Abwehr... Oder die Standards von Arsenal ( :lol: ).
Gegen diese 3 Teams v.a. sehe ich uns klar als Außenseiter.

Und Real in der CL...

Aber zmd. einen von zwei genannten / meinen absoluten "Lieblingsvereine"  putzt's ja eh schon mal fix im VF. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag