1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:21 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. Aber doch nicht von uns gegen salzburg. Am besten gar nicht antreten. Geringeres verletzungsrisiko und bissi was gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:21 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Scheisst's euch doch nicht jetzt schon an. Jedes Spiel ist anders. kann schon sein,aber jedesmal wenn wir gegen RBS spielen -sehe ich immer wieder den selben Film-"Und täglich grüsst das Murmeltier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:23 1911_veilchen schrieb vor 1 Minute: Aber doch nicht von uns gegen salzburg. Am besten gar nicht antreten. Geringeres verletzungsrisiko und bissi was gespart. Mehr als ein 0:3 kann dann nicht passieren. Sind wir eh noch gut bedient. Find ich eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:24 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Meine Wunschaufstellung: SSR Radonjic-Dragovic-Plavotic Ranftl-Maybach-Barry-Lee2 Saljic-Eggestein-Boateng Wird wie immer verloren also kann man bei den Wechseln alle Jungen bringen Eine "wunsch"aufstellung mit Radlinger und Ranftl ... ich hätt da andere wünsche. Auch wenn man natürlich sehr umsichtig dafür gesorgt hat dass es keine Alternativen mehr gibt. Und ja das wird wieder super mit den wechseln. 2x in minute 87, da werden die jungen wieder viel lernen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:28 Das positive an der jetzt schon fixen Niederlage wird sein, dass unser Auftritt total beschämend sein wird, was dazu führen wird, dass uns Rapid beim Derby unterschätzen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:54 Die erwartete Sollbruchstelle. Und das trotz Thomas Letsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben Freitag um 09:58 Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten: Das positive an der jetzt schon fixen Niederlage wird sein, dass unser Auftritt total beschämend sein wird, was dazu führen wird, dass uns Rapid beim Derby unterschätzen wird. Das auch, aber wir haben daraus wieder etwas gelernt und werden die richtigen Schlüsse ziehen 😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:19 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: Das positive an der jetzt schon fixen Niederlage wird sein, dass unser Auftritt total beschämend sein wird, was dazu führen wird, dass uns Rapid beim Derby unterschätzen wird. Verlieren wir unterschätzen sie uns natürlich. Gewinnen wir sch**ßen sie sich an. Das Derby ist praktisch schon gewonnen. PS Ich weiß übrigens noch immer nicht, wie man Derby richtig ausspricht. bearbeitet Freitag um 10:21 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:23 zico74 schrieb vor 2 Minuten: PS Ich weiß übrigens noch immer nicht, wie man Derby richtig ausspricht. Gibt einen, angeblich sehr sympathischen, Extrainer der es dir beibringen könnte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Freitag um 10:29 werde trotz der Niederlage die normal schon eh schon fixxxest ist dabei sein und lautstark Brüllen wie das größte Orschloch zwischen Donau & Inn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:54 iderf schrieb vor 25 Minuten: Brüllen wie das größte Orschloch zwischen Donau & Inn Das ist halt immer in Relation zu deinem Standort. In Passau ist das beispielsweise nicht schwer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 11:15 frastei schrieb vor einer Stunde: Das auch, aber wir haben daraus wieder etwas gelernt und werden die richtigen Schlüsse ziehen 😆😆 Wann kapiert man hier endlich dass es ein laufender Prozess ist den Helm da weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 11:16 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: 3-0 für die Dosen leider. SSR Dejan Drago Plavotic Ranftl Markovic Fischer Lee Barry Boateng Eggestein Warum darf Saljic nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:30 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Warum darf Saljic nicht spielen? Zu jung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:30 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub er meint das Spiel, in dem das durch zwei irreguläre Tore so war. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts