brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Doch. Die komplette Sportdirektion ist überflüssig. Sportvorstand und ein Stellvertreter reichen. Wir müssen sparen. Definitiv. Eine hervorragende Idee! Ein deutscher Rechtsanwalt als Sportvorstand ohne Sportdirektor. Stellvertreter soll vielleicht ein Architekt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Stellvertreter soll vielleicht ein Architekt werden? Ich könnts sonst auch machen bearbeitet 22. Mai von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Eine hervorragende Idee! Ein deutscher Rechtsanwalt als Sportvorstand ohne Sportdirektor. Stellvertreter soll vielleicht ein Architekt werden? besser ein rechtsanwalt und ein architekt, als zig ahnungslose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: den Beiden Du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: besser ein rechtsanwalt und ein architekt, als zig ahnungslose Oder als ein Totengräber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Mai Wustinger mit ST schrieb am 20.5.2026 um 19:35 : Ein Sportvorstand, der von jemandem installiert wurde, der auf allen möglichen Ebenen gegen die Austria intrigiert, und den man rein organisatorisch und fachlich überhaupt nicht braucht. Wie sonst außer „sehr kritisch“ soll so jemand sonst gesehen werden? Wer hat diesen Integrant eigentl letztendlich geholt? Ist der noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai brillantinbrutal schrieb am 22.5.2026 um 20:13 : Du auch? klein Und großschreibung Ist Schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:38 Alles - klar! Endlich mal "kein Schaumschläger" im sportlichen Lead, eine realistische Herangehensweise entlang der Austria Strategie & zur Schaffung von Spieler Marktwerte für zukünftige Transfereinnahmen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 13:48 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Alles - klar! Endlich mal "kein Schaumschläger" im sportlichen Lead, eine realistische Herangehensweise entlang der Austria Strategie & zur Schaffung von Spieler Marktwerte für zukünftige Transfereinnahmen... Bin bisher sehr positiv überrascht von ihm, hoffe er macht so weiter wie bisher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:53 3 minutes ago, Decay26 said: Bin bisher sehr positiv überrascht von ihm, hoffe er macht so weiter wie bisher! Sollte er es wirklich schaffen, Boateng für eine halbwegs vernünftige Summe zu verkaufen, wäre ihm das sehr hoch anzurechnen. Genau das haben wir nämlich über Jahre weg nicht hinbekommen, uns für Geld von solchen "Kaderleichen" zu trennen. Nicht falsch verstehen, Boateng hat das in der abgelaufenen Saison sehr ordentlich gemacht, aber wenn 1-2 neue offensive kommen plus Botic zurückkommt ist absolut kein Platz mehr für ihn. Und dann dennoch Geld rauszuholen ist die große Kunst eines guten Sportdirektors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 14:01 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Sollte er es wirklich schaffen, Boateng für eine halbwegs vernünftige Summe zu verkaufen, wäre ihm das sehr hoch anzurechnen. Genau das haben wir nämlich über Jahre weg nicht hinbekommen, uns für Geld von solchen "Kaderleichen" zu trennen. Nicht falsch verstehen, Boateng hat das in der abgelaufenen Saison sehr ordentlich gemacht, aber wenn 1-2 neue offensive kommen plus Botic zurückkommt ist absolut kein Platz mehr für ihn. Und dann dennoch Geld rauszuholen ist die große Kunst eines guten Sportdirektors Wäre sehr begrüßenswert! Finde auch seine Einstellung zu Plavotic sehr gut, nicht um jeden Preis. So gut war Plavo jetzt auch nicht, dass er sich eine Gehaltserhöhung verdient hätte. So wie es aussieht will er einiges mehr als bisher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:08 4 minutes ago, Decay26 said: Wäre sehr begrüßenswert! Finde auch seine Einstellung zu Plavotic sehr gut, nicht um jeden Preis. So gut war Plavo jetzt auch nicht, dass er sich eine Gehaltserhöhung verdient hätte. So wie es aussieht will er einiges mehr als bisher. Finde die ganze Situation mit Plavotic eher unglücklich gelöst. Ich stimme zu, dass es wichtig ist hart zu bleiben, aber dann muss man eine frühere Deadline setzen. Jetzt hast die Situation, dass man keinen neuen LIV holen kann weil man auf Plavotic wartet, und wenn er doch noch verlängert hat das einen sehr faden Beigeschmack, die möglicherweise andere Spieler auf die Idee bringen könnte das zukünftig auch so zu machen. Mir fällt auf die schnelle kein Verein oder Spieler ein, wo es jemals so eine Situation gegeben hat, die auch öffentlich so kommuniziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 14:40 Decay26 schrieb vor 36 Minuten: So gut war Plavo jetzt auch nicht, dass er sich eine Gehaltserhöhung verdient hätte. So wie es aussieht will er einiges mehr als bisher. Weißt du was er jetzt verdient, was er verdienen will und wie die Gehaltsstruktur bei uns ist, weil du das so selbstbewusst raushaust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Viola1220 schrieb vor 20 Stunden: Finde die ganze Situation mit Plavotic eher unglücklich gelöst. Ich stimme zu, dass es wichtig ist hart zu bleiben, aber dann muss man eine frühere Deadline setzen. Jetzt hast die Situation, dass man keinen neuen LIV holen kann weil man auf Plavotic wartet, und wenn er doch noch verlängert hat das einen sehr faden Beigeschmack, die möglicherweise andere Spieler auf die Idee bringen könnte das zukünftig auch so zu machen. Mir fällt auf die schnelle kein Verein oder Spieler ein, wo es jemals so eine Situation gegeben hat, die auch öffentlich so kommuniziert wurde Da hast du schon recht aber mit Feddersen ist ein Linksfuß gekommen, wird sich zeigen ob er direkt für die KM gemacht ist oder nicht. Das werden wir in der Vorbereitung sehen t.m. schrieb vor 19 Stunden: Weißt du was er jetzt verdient, was er verdienen will und wie die Gehaltsstruktur bei uns ist, weil du das so selbstbewusst raushaust? Ich habe etwas gehört, was ich aber nicht validieren kann, somit sag ich hierzu nichts genaueres. Kann nur sagen er hat bisher nicht schlecht verdient und stellt sich anscheinend aufgrund anderer Angebote mehr vor. Wie viel genau kann ich aber nicht sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Da hast du schon recht aber mit Feddersen ist ein Linksfuß gekommen, wird sich zeigen ob er direkt für die KM gemacht ist oder nicht. Das werden wir in der Vorbereitung sehen Ich habe etwas gehört, was ich aber nicht validieren kann, somit sag ich hierzu nichts genaueres. Kann nur sagen er hat bisher nicht schlecht verdient und stellt sich anscheinend aufgrund anderer Angebote mehr vor. Wie viel genau kann ich aber nicht sagen Wird der letzte richtige Vertrag sein & wir haben nicht die "dickste Brieftasche" im Game. Denke auch, dies wird der Grund sein für die 3 noch "ausständigen Hängepartien" - kommt doch durch die WM der Transfermarkt eher schleppend voran - in den unteren Regalen... ...überall erkennbar! Zuerst die Top-Transfers & dann die Folgeentscheidungen. Bisher ist Zorn ziemlich gut unterwegs. Klappen die Vucic + Boateng Abgänge, sogar gut, weil geplante Updates uns verstärken sollten! bearbeitet vor 11 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts