Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Eines der wichtigesten Reaktionen bei Menschen und als "Binnenland" (weil nicht so weltoffen) auch besonders der Österreicher ist "Dagegen zu sein". Ich bin dagegen, dass man immer bei allem dagegen ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Trequartista schrieb vor 20 Stunden: Ist es eigentlich möglich, Querulanten wie Lang und Linden von den PK's auszuschließen? Frag den Trump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Es gibt nur ein akzeptables Lager: Hast Rodauner schon ein einmal probiert? Das hat mich ziemlich beeindruckt, und ich mag Lager normal eigentlich gar nicht. bearbeitet vor 6 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden: Was ich nicht verstehe - alle wollen dass alle an einem Strang ziehen und hier herinnen wird ständig von Lagern geschrieben (und vor allem von jenen, die in keinem Lager sein wollen). Ich weiß, sind nur Worte, aber beim ersten Indiz, wird das Lagerdenken sofort wieder ausgegraben werden (und Zorn der Werner "Jünger" sein). Von mir aus dürfen sie sich intern gerne den Schädl einschlagen (im übertragenen Sinn - also in der Sache gerne heftig streiten/diskutieren), nur nach außen wäre ein Auftritt wünschenswert. Das Bild wäre sicher ein besseres und vermutlich auch bei der Geldgebersuche (egal ob für Auszahlung WTF oder Sponsoren) ein strategischer Vorteil. @zico74 - ich habe dein Mail nur als eines der vielen hergenommen, da du "auf Seiten der Austria" geschrieben hast. Also bitte nicht persönlich nehmen. Für mich sollten alle Teil der Austria sein und gemeinsam am Erfolg Interesse haben. Die meisten, halten sich ähnlich wie ich, aktuell einfach im Hintergrund und warten einfach mal ab ob die Worte den Taten entsprechen. Dass ich nicht so recht daran Glauben will, dass er nicht dem Werner Umfeld zugeordnet werden kann, brauche ich nicht extra betonen und lasse mich auch gerne positiv überraschen. Der Hauptaugenmerk liegt so und so auf den Wunsch, dass wir das Geld zusammen bekommen und ein Kapitel wie mit Frank S. geschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Hast Rodauner schon ein einmal probiert? Das hat mich ziemlich beeindruckt, und ich mag Lager normal eigentlich gar nicht. Selbstverständlich als 1230er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Es gibt nur ein akzeptables Lager: Pfui GACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zorn ist rel. sympathisch, kein Vergleich zu seinem Mostschädl Vorgänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Zorn ist rel. sympathisch, kein Vergleich zu seinem Mostschädl Vorgänger. Sympathie hätte ich keine erkannt, rhetorisch bringt er den Verein auf ein neues Level, wenn man Ortlechner, Helm, Zagicek, Gollo im Ohr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich bleib weiterhin skeptisch was die Person Zorn betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Skepsis ist sicher angebracht... is halt viel übliches trainiertes Blabla... wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde im sky interview ganz klar der sportdirektion den markovic deal gutgeschrieben - weil sich einige in den tanga gemacht haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: im sky interview ganz klar der sportdirektion den markovic deal gutgeschrieben - weil sich einige in den tanga gemacht haben Ich lege es ihm positiv aus, ob er es macht, weil man mitbekommen hat, wie die Presseaussendung gewirkt hat? Wenn mein persönliches Worst Case Szenario eintrifft, werden wir es eh bald merken, wenn es besser wird, ist es nicht zum Schaden von Austria Wien - demnach kann ich nichts dagegen haben. bearbeitet vor 1 Stunde von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich bleib weiterhin skeptisch was die Person Zorn betrifft Positiv ist schonmal, dass er keinen Last-Minute-Deal durchgezogen hat. Das ist sehr vertrauensbildend was die Sequenz Worte=>Taten angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts