Recommended Posts

Superkicker
Trequartista schrieb vor 4 Minuten:

Ist es eigentlich möglich, Querulanten wie Lang und Linden von den PK's auszuschließen?

der Linden war ja e wieder mal fremdschämend .. fällt nix ein und fragt nach einem Trainingslager anno dazumal ...war anscheinend das Buffett nicht nach seinem geschmack 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die ersten beiden Fragen von Lang waren berechtigt und kritisch und nicht so schlimm. Genau so darf ein Journalist (:in gibts keine :ratlos:) ruhig ungut sein, danach wurde es peinlich, vor allem mit seinem depperten Gscheidln, wo selbst Gollo zu Zagi irgendwas rübergemurmelt hat.

Linden, der war kann nur komplett im Öl gewesen sein. Respekt, wennst zu der Uhrzeit schon schwer einen hängen hast, dass'd dich kaum noch artikulieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trequartista schrieb vor 17 Minuten:

Ist es eigentlich möglich, Querulanten wie Lang und Linden von den PK's auszuschließen?

Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten:

der Linden war ja e wieder mal fremdschämend .. fällt nix ein und fragt nach einem Trainingslager anno dazumal ...war anscheinend das Buffett nicht nach seinem geschmack 

Danke @Duketom1911 hab mir bei der Frage auch gedacht was will er jetzt damit? 

jetzt wundert mich nix mehr warum der so viel Bledsinn schreibt.

Was man zu Zorn noch erwähnen sollte. Er hat mit Kontra K das Team Beton Berlin bei der Baller League betreut. Kontra K schreibt zumindest auf Instagram davon, dass er eine gute Seele ist. Den Eindruck hatte ich bei der PK auch.

Bin gespannt ob wir auf seine Kontakte und sein Wissen etwas aufbauen können. Ganz auf der Nudelsuppe scheint er ja nicht daher geschwommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trequartista schrieb vor 58 Minuten:

Also ich sag amal so: Ein Maskottchen wie der PeLi (vulgo blaLi) gehört irgendwie dazu. Sollt man also weiterfüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

... schon sehr lange nicht mehr.

War das "Achtung Ironie" Schild zu klein...

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/gerhard-hitzel/profil/trainer/5641

GsD nicht mehr.
Eine der unwürdigsten Episoden beim FAK.

War das "Achtung Ironie" Schild zu klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trequartista schrieb vor einer Stunde:

Wir haben in unserem Land zum Glück weder Zustände wie bei Trump noch wie bei Putin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Weils mich grad interessiert hat: 
@Ralphinho hab ichs auf der Website nur nicht gefunden oder existiert Scouting bei uns nicht?
Da findet man vom Zeugwart bis zum Junior Sales und bis runter zu den YV alles, aber Scouting nirgends.

1. War ich bei der Suche nur zu blöd?
  2. Ists aus welchem Grund auch immer nicht angeführt?
  3. Gibt es keine Abteilung?

Ich VERMUTE, dass unsere "Scouts" hauptsächlich Spielervermittler sind. Und ich finde es sehr gut, wenn Zorn das ändern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Ich VERMUTE, dass unsere "Scouts" hauptsächlich Spielervermittler sind. Und ich finde es sehr gut, wenn Zorn das ändern will.

Das Scouting Team + Glasners Bua macht dann was bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Trequartista schrieb vor einer Stunde:

Die ersten 3 Fragen von Lang waren eigentlich genau jene Themen, die viele User hier im ASB beschäftigt haben. Die Art und Weise wie Lang seine Fragen stellt, ist natürlich gewöhnungsbedürftig und oft anstrengend. Bei Linden gebe ich dir Recht. Als er geredet hat, habe ich schon geglaubt, dass er sich gleich übergeben muss. So hat es sich für mich zumindest angehört.

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Das Scouting Team + Glasners Bua macht dann was bei uns?

Meinst du Holland? Ich glaube diese Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht steigen dadurch die Schangsen für unsere Spieler fürs Nationalteam?

Rangnick hat Zorn sein Kommen zu den nächsten beiden Austria-Matches zugesagt. Wie viele Austria-Matches hat Rangnick von seinem Amtsantritt 2022 bis Ende 2025 sich vor Ort im Stadion angesehen? Auch zwei?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Rangnick hat Zorn sein Kommen zu den nächsten beiden Austria-Matches zugesagt. Wie viele Austria-Matches hat Rangnick von seinem Amtsantritt 2022 bis Ende 2025 sich vor Ort im Stadion angesehen? Auch zwei?

Null? Daraus könnte man ableiten, dass für Rangnick nur Vitamin B zu zählen scheint und nicht Interesse oder Leistung. Ein Armutszeugnis, so ehrlich muss man sein.

Ist jetzt zwar Off Topic und es interessiert mich nur peripher, aber sollte Österreich die Gruppenphase überstehen, soll es angeblich so sein, dass sie wahrscheinlich auf Spanien treffen würden (sofern ich hier nicht einem Blödsinn aufgesessen bin, den ich nicht hinterfragt habe, weil es mich nicht wirklich interessiert) und dann geht sowieso nach dem ersten KO-Spiel die Reise wieder heimwärts. Könnte mir vorstellen, dass Rangnick dann aufhört und von Stögsi ersetzt wird. Was für Rapid dann ja noch besser wäre, wenn eine Rapidlegende beim Nationalteam über die Einberufungsbefehle entscheidet (zwecks Wertsteigerung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

dass sie wahrscheinlich auf Spanien treffen würden

In unserer Gruppe kommen bis zu 3 weiter und in Spaniens Gruppe kommen bis zu 3 weiter - da vorausdenken macht nicht viel Sinn - kommt dann eh immer anders als man denkt.

Siehe z.B.:

 1. 20px-Flag_of_Austria.svg.png Österreich  3  2  0  1 6:4  +2 6
 2. 20px-Flag_of_France.svg.png Frankreich  3  1  2  0 2:1  +1 5
 3. 20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png Niederlande  3  1  1  1 4:4  ±0 4
 4. 20px-Flag_of_Poland.svg.png Polen  3  0  1  2 3:6  −3 1

Oder  z.B.:

 1. 20px-Flag_of_Costa_Rica.svg.png Costa Rica  3  2  1  0 4:1  +3 7
 2. 20px-Flag_of_Uruguay.svg.png Uruguay  3  2  0  1 4:4  ±0 6
 3. 20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien  3  1  0  2 2:3  −1 3
 4. 20px-Flag_of_England.svg.png England  3  0  1  2 2:4  −2 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag