Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden PK hat mir gut gefallen. Möge es auch so sein, dass es so ist wie und die Beteiligten erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Zorn hat finde ich einen guten Eindruck bei der PK gemacht, bin gespannt ob er was für unseren Verein bewirken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: ließ nochmal Sei Dir auch empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Der ist groß, der Zorn. Kann der Mittelstürmer? Nach seinen Daumen zu schließen hat er auch große Hände. Kann der Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ardbeg schrieb vor 5 Minuten: Sei Dir auch empfohlen. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Das hatte ich bei den Georgiern auch. Wegen der Dolmetscherin gar noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Brandl mit der besten Frage heute (übersetzt:) Heast oida, Piefke, vastehst eh wos de zwa Hawara und de ganzn Kasperln da palavern? Er ist Jurist. Immerhin kennt er den Schönfelder etwas genauer. bearbeitet vor 14 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Den Satz mit "Es wurde hier ganz tolle Vorarbeit geleistet" hast du wohl überhort. Ironie muss dir völlig fremd sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Brandl mit der besten Frage heute (übersetzt:) Heast oida, Piefke, vastehst eh wos de zwa Hawara und de ganzn Kasperln da palavern? “Der Herr Zorn ist ja Jurist” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: “Der Herr Zorn ist ja Jurist” Habe ich ergänzt, doch du warst gleich schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Mein wichtigstes Takeaway: Er will ENDLICH unser Scouting professionalisieren. Dass wir das nochmal erleben dürfen. Möge die Übung gelingen. Das ist neben der Aka nämlich ein weiterer wichtiger Pfeiler für eine erfolgreiche Zukunft. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Weils mich grad interessiert hat: @Ralphinho hab ichs auf der Website nur nicht gefunden oder existiert Scouting bei uns nicht? Da findet man vom Zeugwart bis zum Junior Sales und bis runter zu den YV alles, aber Scouting nirgends. War ich bei der Suche nur zu blöd? Ists aus welchem Grund auch immer nicht angeführt? Gibt es keine Abteilung? Danke bearbeitet vor 13 Stunden von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Ist es eigentlich möglich, Querulanten wie Lang und Linden von den PK's auszuschließen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Weils mich grad interessiert hat: @Ralphinho hab ichs auf der Website nur nicht gefunden oder existiert Scouting bei uns nicht? Da findet man vom Zeugwart bis zum Junior Sales und bis runter zu den YV alles, aber Scouting nirgends. War ich bei der Suche nur zu blöd? Ists aus welchem Grund auch immer nicht angeführt? Gibt es keine Abteilung? Danke G. Hitzel macht das... Mittlerweile ist er halt auf der HP genau so präsent/ inkognito wie im echten Scoutingleben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: G. Hitzel macht das... ... schon sehr lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts