fak 1990 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Wäre auch dabei, nur muss sich wer finden der das auf die Beine stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden BK10 schrieb vor 4 Minuten: wo steht das? https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-zorn-juergen-werner-sportvorstand-gollowitzer/403125091 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 12 Stunden https://en.wikipedia.org/wiki/Supporters'_trust Wie leicht Ähnliches dann wirklich auf die Beine zu stellen ist obwohl es sogar Gegenleistung gegeben hat, könnt ihr @Gizmo fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 36 Minuten: Antwort eines Lokomotive Fans auf die Vorstellung von Zorn auf Twitter: 'I'm so sorry to all Austria Vienna fans. There's a high chance he fully kills your club' @Gizmo??? ...ob er den Club killen kann ist schwer zu beurteilen, da gibt es im Verein andere Gräben, die das gewissermaßen torpedieren, aber mit ihm als sportlich Hauptverantowortlichen bei Lok und Spartak Moskau erreichten die Vereine nicht unbedingt Topplatzierungen (siehe unten). Man kann natürlich sagen, dass er da und dort keine Zeit bekam längerfristig etwas aufzubauen usw. https://www.transfermarkt.at/tomas-zorn/profil/trainer/69635 In der Saison (21/22) mit ihm als SpoDi kam Lok Moskau auf Endrang 6, danach waren es die Platzierungen 8, 4, 6 und aktuell 3. Platz. Vor seinem Werken belegte der Klub die Plätze 3, 2, 3, 1. in der Saison 17/18. In der Zeit (19/20) mit ihm als SpoDi bei Spartak Moskau war es Endrang 7, danach die Plätze 2, 10, 3, 5, 4, und aktuell 6. Platz. Vor seinem Werken erreichte der Klub die Ränge 5, 3 und 1 in der Saison 16/17. bearbeitet vor 12 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Werner schüttete aus seinem Horn - Raguz, Ranftl und Zorn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden ob Zorn weiß, dass er eine Marionette vom Werner ist, oder wirklich glaubt, dass er ein wilkommener Vorstand ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Provokant schrieb vor 1 Minute: ob Zorn weiß, dass er eine Marionette vom Werner ist, oder wirklich glaubt, dass er ein wilkommener Vorstand ist? Der weiß zu 100% was seine Auftrag ist und bekommt dafür wahrscheinlich fürstlich bezahlt von uns als Vorstand. Sollten wir die notwendige Summe nicht aufstellen, bekommt er sie länger als geplant. Er ist fein raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Wie schon angesprochen ist für mich v.a. skurril, dass sich jemand dieses Umfeld in dieser Situation antut - wirkt eigenartig das Engagement... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Supporters'_trust Wie leicht Ähnliches dann wirklich auf die Beine zu stellen ist obwohl es sogar Gegenleistung gegeben hat, könnt ihr @Gizmo fragen. Ich sprach von Streubesitz, also dass Anteile am Klub in kleinen Chargen verkauft werden. Das ist dann schon etwas ganz anderes... Siehe Dortmund zB als Extremform: Ich denke da ginge etwas mehr als bei einem Crowdfunding bei dem man im Endeffekt den Klub finanziert und nicht (anteilig) kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich sprach von Streubesitz, also dass Anteile am Klub in kleinen Chargen verkauft werden. Das ist dann schon etwas ganz anderes... Siehe Dortmund zB als Extremform: Ich denke da ginge etwas mehr als bei einem Crowdfunding bei dem man im Endeffekt den Klub finanziert und nicht (anteilig) kauft. Wenn du das so denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Solange ich keine Ahnung hab ob das ein "Trick" des Vereins, oder eine ernstgemeinte Verpflichtung ist werd ich mir das anschauen. Sobald sich die Gschicht in die falsche Richtung bewegt werde ich meinen Unmut äußern. Mehr kann ich zu dieser (mMn) Farce aktuell nicht sagen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt ist er da, jetzt schaumamal. Die Skepsis die ihm entgegenschlägt ist (leider) verständlich. pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Werner schüttelte aus seinem Horn - Raguz, Ranftl und Zorn Nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ich würde es Anti-WTF Founding nennen. mach es einfach. XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Wenn du das so denkst. ich sehe schon zig firmen und private schlange stehen. wer will nicht beim satireprojekt austria wien dabei sein und gollo und co kennenlernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Aegis schrieb vor 5 Minuten: Solange ich keine Ahnung hab ob das ein "Trick" des Vereins, oder eine ernstgemeinte Verpflichtung ist werd ich mir das anschauen. Sobald sich die Gschicht in die falsche Richtung bewegt werde ich meinen Unmut äußern. Mehr kann ich zu dieser (mMn) Farce aktuell nicht sagen. ja, ich denke so kann man das handhaben. Wobei es ja kein Trick ist, weil es ja offenbar so vereinbart wurde. Die Frage ist nur, ob das Vorhaben gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: ja, ich denke so kann man das handhaben. Wobei es ja kein Trick ist, weil es ja offenbar so vereinbart wurde. Die Frage ist nur, ob das Vorhaben gelingt. Eh. Der Grund warum sich Zorn darauf einlässt entgeht mir halt komplett. Aber wie gesagt... mit meinem bescheidenen Einblick schau I amoi zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts