Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Was mir auffiel ist, dass er nach vorne schon in 3er Kette agieren will und retour mit 5. Man konnte tw. das Mittelfeld überladen und bekam mehr Aktionen nach vor. Die Zuspiele waren grausam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Also im Gegensatz zu Malone ist ma da Jatta zumindest aufgefallen. Ersterer war komplett unsichtbar, letzterer bemüht. Pest vs. Cholera. Wirklich mühsam da jedes Mal darüber zu diskutieren wer "weniger schlecht" war. Erinnert mich sehr an Balaj+Friesenbichler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Malone und Jatta sollten eh beide nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden Also Malone und Kayombo haben genau das gemacht, was erwartet wurde bei unserem Spielstil. Anspielstation sein und wie blöde anpressen. Das war doch das erste Mal seit langer Zeit, dass wir das auf den Platz gebracht haben! Wir sind ja auch immer wieder nach vorne gekommen. Beide sind auf die Seite ausgewichen, haben Grundlinien-Läufe gemacht - das wurde bei Mika und Ras immer positiv hervorgehoben. Ich weiß, es fehlt ihnen aktuell der Torriecher, der dritte Stürmer stolpert zu viel - das ist alles frustrierend zu sehen. Aber das war doch gestern weit weg von einer schlechten Leistung. Nach über 3-4 Jahren mit diesem Fußball könnte man schon wissen, wie das jetzt langsam aussieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Pest vs. Cholera. Wirklich mühsam da jedes Mal darüber zu diskutieren wer "weniger schlecht" war. Erinnert mich sehr an Balaj+Friesenbichler. Stimmt schon. Mir tat Kayombo aber gestern auch ein paar Mal leid. Kann mich noch gut erinnern, wo er in den freien Raum rechts startet und Kite, dass auch sieht, aber statt den Ball Richtung Außenlinie in den Lauf zu spielen, landet der Ball 3m links von Kayombo direkt beim Verteidiger. War nur eines von vielen Beispielen, Karic hatte zu Beginn auch so einen Versuch wo er Kayombo um mindestens 10m verfehlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Karic und Malic, extrem schwach Karic mitunter der Beste gestern. Hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen. Beide Tore eingeleitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: als Brann musste, hat man mMn schon gesehen, dass sie einfach um das gewisse Etwas "besser" wären als wir. Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Ja nach dem 1:0 wie sie geglaubt haben sie sind weg sind wir komplett unter Druck geraten. Aber das würd ich eher als klassisches Momentum im Fußball verzeichnen. Solche Phasen hat auch mal Real gegen einen Abstiegskanditaten in der Schlussphase das hat nicht viel mit Qualität zu tun finde ich. Mir wär bei Brann jetzt kein Spieler aufgefallen bei dem ich sag der is um Klassen besser als Unsere, der einzige am Platz der wirklich qualitativ herausragte war Kite und das obwohl er immer wieder lang abgetaucht war. Z.b bei Feyernoord hat das ganz anders ausgesehen da würd von uns kaum ein Spieler überhaupt in den Kader kommen, aber das sah ich bei Brann gar nicht. Das hat mich gestern eigentlich am meisten geärgert, dass die wirklich ka besondere Truppe sind und weiterkommen und wir nicht. Wir habens mit unserem Herbst und den Baustellen im Kader eh nicht verdient, aber man sieht eigentlich dass es schon relativ leicht möglich gewesen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Karic mitunter der Beste gestern. Hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen. Beide Tore eingeleitet. des zweite war doch Tomi? JoggaBonito schrieb Gerade eben: Mir wär bei Brann jetzt kein Spieler aufgefallen bei dem ich sag der is um Klassen besser als Unsere, der einzige am Platz der wirklich qualitativ herausragte war Kite und das obwohl er immer wieder lang abgetaucht war. Z.b bei Feyernoord hat das ganz anders ausgesehen da würd von uns kaum ein Spieler überhaupt in den Kader kommen, aber das sah ich bei Brann gar nicht. 14er, nicht so gut wie Kite, aber der Rest. rechter und linker AV ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: des zweite war doch Tomi? Bilde mir ein dass er den Preassist gab od ich verwechsel das mit der Chance von Otar davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Was wäre so ein Pflichtspiel ohne das obligatorische Jatta-Bashing ? War er gestern gut? Melone darf sich aber natürlich auch dazugesellen. Und der Axel auch. Das war von allen 3 nix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: War er gestern gut? Melone darf sich aber natürlich auch dazugesellen. Und der Axel auch. Das war von allen 3 nix Was hat seine Leistung mit dem Rat, sich einen Psychologen zu suchen, zu tun? Aber das war sicher nicht böse gemeint . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin zur Abwechslung mal erfreut aus dem Stadion gegangen, auf der Leistung kann man aufbauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten: Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Ja nach dem 1:0 wie sie geglaubt haben sie sind weg sind wir komplett unter Druck geraten. Aber das würd ich eher als klassisches Momentum im Fußball verzeichnen. Solche Phasen hat auch mal Real gegen einen Abstiegskanditaten in der Schlussphase das hat nicht viel mit Qualität zu tun finde ich. Mir wär bei Brann jetzt kein Spieler aufgefallen bei dem ich sag der is um Klassen besser als Unsere, der einzige am Platz der wirklich qualitativ herausragte war Kite und das obwohl er immer wieder lang abgetaucht war. Z.b bei Feyernoord hat das ganz anders ausgesehen da würd von uns kaum ein Spieler überhaupt in den Kader kommen, aber das sah ich bei Brann gar nicht. Das hat mich gestern eigentlich am meisten geärgert, dass die wirklich ka besondere Truppe sind und weiterkommen und wir nicht. Wir habens mit unserem Herbst und den Baustellen im Kader eh nicht verdient, aber man sieht eigentlich dass es schon relativ leicht möglich gewesen wäre. Haaland, alleine wegen dem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Was hat seine Leistung mit dem Rat, sich einen Psychologen zu suchen, zu tun? Aber das war sicher nicht böse gemeint . Also obs der User böse meint keine Ahnung. Aber ich glaube nicht das es Jatta momentan gut geht, also mentale Betreuung sei es durch einen Psychologen oder sonst wen schadet ihm sicher nicht. Schadet sonst ja auch niemandem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden JoggaBonito schrieb vor 40 Minuten: Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Ja nach dem 1:0 wie sie geglaubt haben sie sind weg sind wir komplett unter Druck geraten. Aber das würd ich eher als klassisches Momentum im Fußball verzeichnen. Solche Phasen hat auch mal Real gegen einen Abstiegskanditaten in der Schlussphase das hat nicht viel mit Qualität zu tun finde ich. Mir wär bei Brann jetzt kein Spieler aufgefallen bei dem ich sag der is um Klassen besser als Unsere, der einzige am Platz der wirklich qualitativ herausragte war Kite und das obwohl er immer wieder lang abgetaucht war. Z.b bei Feyernoord hat das ganz anders ausgesehen da würd von uns kaum ein Spieler überhaupt in den Kader kommen, aber das sah ich bei Brann gar nicht. Das hat mich gestern eigentlich am meisten geärgert, dass die wirklich ka besondere Truppe sind und weiterkommen und wir nicht. Wir habens mit unserem Herbst und den Baustellen im Kader eh nicht verdient, aber man sieht eigentlich dass es schon relativ leicht möglich gewesen wäre. So ganz kann ich deiner Analyse nicht zustimmen. Die haben gestern eindeutig auf ein Unentschieden gespielt und nur ganz selten mal was riskiert. Das wir gegen Ende überhaupt noch zu Chance kamen war wohl auch darauf zurückzuführen. Die haben ja fast komplett ihre Angriffsbemühungen vor dem 1:0 eingestellt. Das war kein Vergleich zu dem Spiel gegen Mittelerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts