pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Khudya definitiv Man of the Match Zusammen mit Kite 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: die werden das intern schon richtig einordnen können Garantiert. Als Sportler bist direkt nachm Spiel sehr oft nicht dazu in der Lage die Leistung gut einzuschätzen, spätestens bei der Analyse ändert sich das dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kein Leckerbissen, aber das braucht's auch aktuell nicht. Zumindest mehr Intensität als unter Säumel, der Anfang war auch recht gefällig. Aiwu mit Jon ein Doppelpass der unterirdischen Art. Ich hoffe, wenn Koller kommt, rückt Oermann von LIV auf RIV und Aiwu ist erst mal raus. Oder Oermann zusammen mit Mitchell... aber Aiwu auf die Bank, sorry. Fosso mal statt Jon reinwerfen. Weinhandl gut, aber mit Rozga einen weiteren Offensivspieler zu bringen hat uns besser gemacht. Positiv: 2 wirklich sensationelle Paraden von Khudyakov... war wirklich skeptisch was seine Rolle als #1 betrifft, aber das war richtig stark. Und Kite... ich hoff jedem ist bewusst, dass der vielleicht unser Topverdiener ist, aber jeden Cent wert ist... So einen werden nicht mehr so schnell finden... Goat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Jauk auf Servustv argumentiert den unerfahrenen Ingolitsch und Flamed halt wieder wegen schlechteren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wegen Stadion im vergleich zu Wien und Linz herum Kann einfach nicht seinen Schlapfn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Sehr gutes Spiel, 2025 wohl nur durch Glasgow und Rapid im Frühjahr getoppt. Alles noch nicht rund, alles noch fragil, aber leckts mich die Intensität ist wieder zurück. Damit haben wir Bergen auch geknackt. Wichtiges Spiel für die Gesamtkonstruktion. Heute wirklich stolz auf alle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Positiv: Khudyakov Weinhandl und natürlich Kite Generell schön, mit einem Sieg abgeschlossen zu haben, aber weiterhin ordentliche Schwachstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich möcht gar nicht viel zum Spiel sagen. Freut mich für Khudyakov, dass er sich auszeichnen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Karic und Malic, extrem schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Geiler Sieg! Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Karic und Malic, extrem schwach Bestes Spiel welches ich von beiden jemals gesehen habe war gegen Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 26 Minuten: Bestes Spiel welches ich von beiden jemals gesehen habe war gegen Österreich Ist tatsächlich so, mir kommt vor sie spielen immer noch gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Es gab einige Lichtblicke aber auch viel Schatten, Malic & Karic fehlt es leider an Qualität, von unseren Stürmern sollte man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten bzw. Tacheles reden, bei Jatta ist es leider endgültig vorbei, das wird nix mehr ich glaube er braucht einen Psychologen und wenn es Malone in Graz nicht gefällt soll er es einfach sagen, dass man eine Lösung findet, das grenzt wirklich schon an Arbeitsverweigerung, der macht keinen Schritt zu viel ist mMn schon provokant gewesen heute, Kayombo will ich das Bemühen nicht absprechen, aber da reichts noch lange nicht für einen Club wie Sturm.....obwohl ich immer der Meinung war ein LV muss Priorität haben, es muss glaub ich in erster Linie wirklich ein Stürmer her, so kann man nicht in die Frühjahressaison gehen, das geht nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde schöner sieg, gerade Hz2 war bis auf die Ausreißer defensiv dann doch ganz nett anzusehen. Khudyakov MotM, ohne ihn gehen wir hier klar unter, schon die Parade in Hz1 war saustark. Ansonsten natürlich One Man Club und es fiel kaum auf, aber 90 Minuten ohne Stürmer zu spielen ist eine beeindruckende Teamleistung. Ansonsten, gratulation an Brann Bergen und gute Besserung an die Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts