8. Spieltag EL: SK Sturm Graz - SK Brann

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Und am Ende bleibt dann wieder das Gefühl, dass viel mehr drinnen gewesen wäre als diese knappe 1:2-Niederlage

Also 1 Tor und 2 Eigentore von Jatta? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mit Brann Bergen treffen wir am Donnerstag auf eine Mannschaft, die uns von den Kräfteverhältnissen schon mehr liegen sollte. 

Brann Bergen erreichte im letzten Spiel in der vorigen Woche ein 3:3 gegen Midtyjland, auf einen "blinden" Gegner braucht man sich da also nicht freuen. 

Trotzdem ist das ein Gegner, bei dem ich von der eigenen Stärke schon davon ausgehe, das man sehen wird, wofür Sturm unter Ingolitsch stehen soll. 

Ich bin gespannt, ob er wieder Weinhandl das Vertrauen schenken wird oder ob Rozga zurück in die Startelf kommt? Sind die beiden Bundesheerler Hödl und Beganovic schon Thema? Wen stellt er in der Innenverteidigung auf? 

Das wären für mich die Knackpunkte, ansonsten erwarte ich dieselbe Startelf wie gegen Feyenoord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Die Stromrechnung möchte ich sehen. 48 Stunden mit Lampen den ganzen Rasen bestrahlen, klingt echt nach Schildbürgerstreich.

Ist soweit ich weiß Gang und Gebe in Topstadien, dass wir uns das in dem Ausmaß nicht leisten können ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ist soweit ich weiß Gang und Gebe in Topstadien, dass wir uns das in dem Ausmaß nicht leisten können ist ein anderes Thema.

zahlt eh die Stadt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

zahlt eh die Stadt :augenbrauen:

gleich wie die instandhaltungskosten vom lift in deinem wohnhaus.
zahlt auch der hauseigentümer und trotzdem klatschens dir 100 eier bei den betriebskosten oben drauf.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag