lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Was Malone aufführt, ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Momentan ist uns fast jede Liga überlegen, es ist erschreckend Ich kann mich nicht erinnern, wann uns die holländische Liga nicht überlegen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar Nach dem Spiel brauch ich wieder a ASB Pause Boah seids ihr anstrengend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Sanchez1 schrieb Gerade eben: Ich kann mich nicht erinnern, wann uns die holländische Liga nicht überlegen war. Uns als verein? müsste 2000/2001 gewesen sein. Unserer liga? Nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 22. Januar Kann mir bitte jemand erklären, wieso das kein Elfer gewesen sein soll? Bzw. nicht einmal gecheckt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar 11mousa schrieb vor 1 Minute: Eigentlich das Tor ein doppelter Skandal. Musst 2x abpfeiffen. Jo eh, FI sollte die Spieler vom Feld holen, eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: @Langer_42 du als Torhüter, kann man den halten? Bzw muss man den halten? Bin zwar nicht gefragt, aber Khuda steht zu sehr in der Mitte/spekuliert zu viel aufs lange Eck. Der Abschluss fand ich trotzdem gut, und bin mir nicht sicher ob er den mit besserem Stellungsspiel hält. War kein Handspiel, aber den Ellbogen hätte man sich schon etwas genauer anschauen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Dagobert Trump schrieb Gerade eben: Kann mir bitte jemand erklären, wieso das kein Elfer gewesen sein soll? Bzw. nicht einmal gecheckt wird? Als Underdog noch dazu auswärts kriegst den in diesem Universum halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Kann mir wer erklären, wieso beim Ellbogencheck der Ref nicht vom VAR rausgeholt wird? Das ist doch ein klarer Elfer. Aber gut, hab heute nicht viel erwartet, gegen die Holländer haben wir noch jedes Mal abgebissen mit unserer Spielanlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Ja zweite Halbzeit war OK aber es muss noch viel verändert werden. Jatta, ich weiß es tut mir tatsächlich auch leid aber der hat nichts zu tun mit guten Fußball. Und das bringt dann auch nichts mehr an ihm festzuhalten. Die Saison irgendwie rüber bringen und dann nächstes Jahr. Mit hoffentlich brauchbareren Stürmern angreifen. bearbeitet 22. Januar von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Vor dem Spiel hab ich gesagt, dass das Ergebnis egal ist und ich eigentlich nur ein anderes Gesicht sehen will. Feuer und Eifer. Davon sehe ich nichts. Ein Karic trabt bei so einem Angriff hinterher nach wochenlanger Pause? Sieht sehr leer aus, vom Ilzer Feuer ist nichts mehr über. Baustellen im Kader offenbaren sich auch, die gibts aber ja seit Micha da ist (und auch schon davor) und wirds auch weiter geben. Aber ich sehs positiv. Das ist die beste Leistung des Jahres bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Weinhandl ist da gar nichts positives dabei heute Und wir verlieren nur weil Grgic leider nicht mitkicken kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar plieschn schrieb Gerade eben: Als Underdog noch dazu auswärts kriegst den in diesem Universum halt nicht. in 99 von 100 Fällen kriegst für einen absichtlichen ellbogen ins gesicht schon Foul. Und das es Absicht braucht man nicht diskutieren, wenn er im Aiwu ins gesicht schaut und danach noch weiter ausfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Foda raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Vor dem Spiel hab ich gesagt, dass das Ergebnis egal ist und ich eigentlich nur ein anderes Gesicht sehen will. Feuer und Eifer. Davon sehe ich nichts. Ein Karic trabt bei so einem Angriff hinterher nach wochenlanger Pause? Sieht sehr leer aus, vom Ilzer Feuer ist nichts mehr über. Baustellen im Kader offenbaren sich auch, die gibts aber ja seit Micha da ist (und auch schon davor) und wirds auch weiter geben. Aber ich sehs positiv. Das ist die beste Leistung des Jahres bisher. Einige sind halt heute auch nicht berechtigt, bin positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts