Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

gratulation taffspeed! mit deiner initiative homma endlich a gscheids startbüd! danke sehr! :super: kunntst uns du vielleicht glei nu a poa stoake spieler ah besorgen, wenns eh grod so fesch lauft? dann schimpfens uns wenigstens nimma stronach-huren sondern pumsti-huren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
wieso oa besorgn? beim lask spü lauft des hoibate asb-team auf .. is schau fix ausgmocht :=:finger:

is fix ausgmocht? supa! und wann wird die aufstellung bekanntgegeben? konst scho wos verraten oder woass mas erst oa stund vor spielbeginn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiss nicht wos sonst reingehört:

ÖFB-Stiegl-Cup: 1. Hauptrunde 13.08.2004

Die SV Kletzl Ried trifft in der 1.Hauptrunde des ÖFB-Stiegl-Cups auswärts auf den SC Krems (Regionalliga Ost).

Voraussichtlicher Spieltermin: 14. September 2004

Quelle: www.svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Nihilist

vielleicht schaff ma den tausender jo nu...

zum kader: wie zufrieden sind wir bis jetzt mit den neuen in ried (und mit den heimkehrern)...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schicker - 2

M.Berger - 2

Brenner - 3

HP Berger - 3

Berchtold - 3/4

Glasner - 3/4

Schörg - 0

Akaslan - 0

Sobkova - 0

Hochhauser 2/3

= normale Notenskala, 0 = keine Bewertung möglich

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schicker - 2 (sehr solide - sehr talentiert!)

M. Berger - 1/2 (der ruhepol in der innenverteidigung - nicht mehr wegzudenken - sehr talentiert!)

Brenner - 4 (über rechts geht offensiv nichts - ab und zu 1, 2 gute situationen pro spiel)

HP Berger - 3 (zeigt doch schwächen bei hohen bällen / flanken - auf der linie eine macht!)

Berchtold - 3 (sehr schwacher beginn - wird aber von spiel zu spiel besser - tendenz steigend)

Glasner - 3 (wirkt immerhin sicherer als nentwich - schon einige individualfehler)

Schörg / Akaslan / Sobkovoa - 0 (leider zu wenig eingesetzt)

HH - 3 (das wir gefühl war bei lesiak besser - einige skurile einwechslungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schicker - 2 (steigerte sich sehr stark nach einem nervösen beginn)

M. Berger - 2+ (gute übersicht, talentiert, seine abschläge gehen leider oft ins out oder finden meistens keinen rieder)

Brenner - 2- (ausgewogene spielstärke offensiv/deffensiv, wäre er defensiv nicht so stark, hätten wir in der rechten verteidigung noch mehr probleme!!)

HP Berger - 3 (auf der linie hui, bei flanken pfui)

Berchtold - 4 (ich verlange genau die gleiche leistung von ihm wie von einem drechsel! kleine leistungssteigerung)

Glasner - 3 (in der verteidigung ist er besser als im MF, aber trotzdem - ein glasner eben ...)

Schörg - 0 (sehr gute ansätze beim vorbereitungsspiel gegen sbg)

Akaslan - 0 (eigentlich wollte ich ihm ne 3-4 geben, anhand der vorbereitungspiele und u7b)

Sobkovoa - 0 (beim test gegen sbg war er nicht so toll )

Hochhauser - 3 (nicht ausrechenbar bei einwechselungen, hat seine lieblinge)

Walker - 0 (manchmal denk ich mir beim aufwärmen mit hpb vor einem spiel, walker fängt besser als michl :D )

Wartinger - 0 :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@void

Bin deiner Meinung was die Benotung der Neuzugänge betrifft.

Die angesprochenen Mängel bei HPB habe ich schon vor dem Saisonbeginn vorausgesagt. Grösse kann man nicht zur Gänze mit Sprungkraft ausgleichen. Die Gegner sehen einen relativ kleinen Tormann also haben sie im Luftkampf keinen Respekt vor ihm. Kärnten wird mit Sicherheit über die Flanken BUBALO in der Mitte suchen, und das wird uns grosse Probleme bereiten. (LEIDER) Aber HPB wird sich auf der Linie wieder auszeichnen können. Sieht auch spektakulärer aus als eine Flanke zu fangen......so wie es ORAZE gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

@void & berlinea

die angesprochenen unsicherheiten bei flanken gehen sicher hand in hand mit seinem nasenbeinbruch -> jedenfalls war er vorher doch um einiges sicher und jetzt ueberlegt er sichs halt zwei mal ob er voll in den luftkampf geht ... leider

mir is aba lieber wir kassieren so vielleicht 1-2 tore und er steht auf der linie bombensicher, als dass er ausfaellt fuer einige wochen und wir dann mim michl im tor mitschlottern duerfen !!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schicker: 2 (guter offensivdrang, würde auch ins mittelfeld passen, leichte kopfballschwäche)

m.berger: 2 (hat sich nach anfänglichen problemen fix in die mannschaft gespielt und ist in unserer abwehr der sicherste mann, auch wenn er mal einen ball wegschlägt, kopfballstark, führungsspieler)

hp.berger: 3-4(wie gehabt: bei hohen bällen wie ein besoffener :glubsch: , auf der linie sehr gut :super: , habe ihm den fehler von untersiebenbrunn noch nicht ganz verziehen)

berchthold: 3 (schlechter beginn, erfängt sich schön langsam, führungsspieler muß er aber erst werden, hoffentlich!, klasse von ihm blitzt hin und wieder mal auf)

brenner: 3-4 (macht defensiv viel, jedoch kommt mir in der offensive zu wenig, ist leicht auszurechnen für den gegner!)

glasner: 4 (gerade noch durchgekommen!, viel zu langsam, kopfballschwach, kein offensivdrang, fehleranfällig, spielt immer den sicheren ball, darum kaum gröbere fehler von ihm, das kanns aber auch nicht sein!!!!!)

Schörg / Akaslan / Sobkova: 0

hochhauser: (seine ein-bzw-auswechslungen sind mir manchmal etwas suspekt!, siehe altach!!!!, die verbannung von lessnigg auf die tribüne nehme ich ihm übel! hh:"für dich wäre es besser du suchst dir eine arbeit"!, hat auf jedenfall seine lieblinge!, bis jetzt läufts noch ganz gut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bravo muß ich sagen!! Ihr könnt die Spieler ganz gut beurteilen. Ich war selbst Tormann und kann daher oder will auch nur den Tormann beurteilen. Die Aussage auf der Linie eine Macht ist absolut RICHTIG. Ich kenne keinen Tormann in Österreich der reaktionsschneller als HPB ist. Aber um ein Zitat von unserem ehem. Bundestrainer Branko ELSNER zu gebrauchen. "Ein guter Tormann entlastet und stärkt die Abwehr wenn er die Hoheit im Strafraum hat" Dies war schon vor 25 Jahren so und es wird auch so bleiben. Das hat ja auch der Weltklasse - Tormann SEPP MAIER (Bayern) lange genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
hmmm jo die bewertungen gehen alle eh relativ konform miteinander

nur der ewald brenner scheint die lager zu spalten. ich bin z.b. nicht der meinung, dass die fehlende offensivarbeit auf der rechten seite auf seine kappe geht. die beginnt nämlich schon in der verteidigung, und schicker ist einfach offensiv begabter als schiemer auf der rechten seite. was sich dann bis nach vorne bemerkbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag