saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Wem 4.80€ ned zteuer is der kann sie s Bundesliga Journal e kaufen und des ganze nachlesen

4,80 Euro für dieses Scheißblattl?

Kennt ihr die alten Ausgaben von diesem Mist? Selbst meine Mutter würde bessere Berichte über Fußball schreiben und glaubt mir, DAS soll was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4,80 Euro für dieses Scheißblattl?

Kennt ihr die alten Ausgaben von diesem Mist? Selbst meine Mutter würde bessere Berichte über Fußball schreiben und glaubt mir, DAS soll was heißen.

soweit ich mich zurückerinnern kann: von wienern für wiener ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

tun wir gerüchteküche anheizen:

laut einer meiner quellen ist roman kienast evtl. daran interessiert in ried zu spielen... mein wunschspieler wär der jo net grod... hob na jo u.a. beim u21-länderspü in ried gesehen... grässliche leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
tun wir gerüchteküche anheizen:

laut einer meiner quellen ist roman kienast evtl. daran interessiert in ried zu spielen... mein wunschspieler wär der jo net grod... hob na jo u.a. beim u21-länderspü in ried gesehen... grässliche leistung

ui, der kienast. angeblich hat ihm ja der hicke die redzac nahegelegt. wenn er sich dort gut hält, wird er zurückgeholt. aber anscheinend will er nicht. ein klarer fall von selbstüberschätzung.

ich bin mir nicht sicher, ob wir mit dem etwas anfangen können, unsere offensivabteilung ist eigentlich eh schon recht gut besetzt.

@elend: ich glaube, dein beitrag passt besser in den ratespiel-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut heutiger rundschau sind jetzt schon über 1200 abos verkauft!

die rundschau hat an ganzen sektor gekauft. dieser wird an rundschauabobesitzer verschenkt. einerseits gut für die sv andererseits wird der sektor nie voll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut heutiger rundschau sind jetzt schon über 1200 abos verkauft!

die rundschau hat an ganzen sektor gekauft. dieser wird an rundschauabobesitzer verschenkt. einerseits gut für die sv andererseits wird der sektor nie voll sein!

das ma a rundschauabobesitzer sein muas von dem hed i nix glesn .... wie sollte man des in da trafik bzw. beim nah&frisch, spar etc. wo man dann die karten abholen kann beweisen, dass man a rundschau abo hod???? :ratlos:

weitere news aus da rundschau:

michl hod se an ein fingergelenk ausgekelt und da feichti hod se an miniskus im KH richtn lossn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mit bedauern stelle ich fest, dass die von mir angestrebte 1000-antworten-marke für diesen fred bis zum morgigen saisonbeginn wohl nicht erreicht werden wird... :raunz:

naja, soll wenigstens die svr ihr saisonziel erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mal was positives nach dem lustenau spiel, ried stellt aktuell die zweitmeisten U21-nationalspieler, hier das ranking:

Rapid (4)

Ried (3 / M.Berger ©, Schiemer, Lasnik)

Sturm (3)

Wacker (2)

Admira (2)

Stuttgart (1)

Bregenz (1)

Leoben (1)

LASK (1)

Kapfenberg (1)

Freiburg (1)

Lustenau (1)

Salzburg (1)

Kärnten (1)

Heerenveen (1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Des kann sich aber schnell ändern wann ein Schicker, Schörg, Akaslan, Sobkova, Sulimani konstant gute Leistungen bringen. :super:

und wenn zb schiemer oder lasnik weiterhin nicht die chance haben, von anfang an zu spielen (was für mich absolut unverständlichh ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

haggod, langsam wirds ma zblöd.

dieses ewige nörgeln, schimpfen und jammern.

klar war des spiel scheisse, aber da muss man den mund abputzen und das ganze abhaken.

jetzt war grad mal ein spiel, und du tust so als ob schiemer und lasnik schon 324234 spiele nicht mehr gespielt hätten.

jammern kannst mal nach 5-7 spieltagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
haggod, langsam wirds ma zblöd.

dieses ewige nörgeln, schimpfen und jammern.

klar war des spiel scheisse, aber da muss man den mund abputzen und das ganze abhaken.

jetzt war grad mal ein spiel, und du tust so als ob schiemer und lasnik schon 324234 spiele nicht mehr gespielt hätten.

jammern kannst mal nach 5-7 spieltagen.

ich verstehe aber einfach nicht, warum HH gegen lustenau so aufgestellt hat, wie er aufgestellt hat. und ich weiß auch, dass HH ein sturschädl ist, der einen glasner immer wieder bringt. auch in den testspielen war es ja ähnlich.

und bitte sag mir: was bringen 3 u21-spieler auf der ersatzbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.