saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

ich hab eh gsagt dass ichs auch ned versteh und scheisse find, aber das ganze is passé und HH wird sowieso nicht nach unserem willen aufstellen.

aber jammern hilft eben auch nix, zumindest zwei aus dem package schiemer/lasnik/berger werden jetzt eh ihre chance bekommen, und wenn sie diese nutzen, werden sie hoffentlich stammspieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hoffentlich hast du recht... ich bin einfach sauer... nicht WEIL wir verloren haben, sondern wie. und wir haben ja alle schon vorher gewusst, dass viele aufstellungsvarianten scheiße sind - und es hat sich (wenn man die erste halbe stunde des spieles heranzieht) ja bewahrheitet. natürlich sind wir immer gscheiter wie der trainer und wissen immer alles besser (und nachher sowieso).

ich hör dann mal auf mit nörgeln und konzentrier mich auf's wörgeln. und da wir da sowieso anders aufstellen müssen und schließlich gewinnen, wird alles wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
...und HH wird sowieso nicht nach unserem willen aufstellen.

Wenn es danach ginge, könnten wir dieses Forum schließen, weil unsere Diskussionen nichts ändern werden. Wir wollen aber trotzdem kritisch, euphorisch, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

passt hier zwar nicht dazu, aber passt sonst auch nirgends!

wir haben jetzt schon mehr postings (11.800) als der amtierende österreichische Meister GAK :clap::clap::clap:

würde die mannschaft nur halb soviel einsatz zeigen wie wir, würde ich mir zwecks wiederaufstieg keinerlei sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AUFrüsten is guat - host den scho amoi kicken gsehn? :laugh:

was haben wir anfangs von lasnik gehalten ? nix - ewiges talent. jetzt scheint es, dass er den durchbruch schafft. ein gewisses talent kann man dem kinast glaub i ned absprechen. der richtige trainer + die richtige mannschaft und der könnt a aufgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was haben wir anfangs von lasnik gehalten ? nix - ewiges talent. jetzt scheint es, dass er den durchbruch schafft. ein gewisses talent kann man dem kinast glaub i ned absprechen. der richtige trainer + die richtige mannschaft und der könnt a aufgehn.

naja, der lasnik hatte eigentlich noch kaum einen namen, bevor er nach ried kam. mit kienast hingegen haben sie es bei rapid schon ziemlich lange probiert, da kriege ich das gefühl nicht los, dass er wirklich ein ewiges talent bleibt... wobei auch ich ihm eine überdosis talent absprechen will, denn was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert (um es ein bisserl euphemistisch auszudrücken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wobei auch ich ihm eine überdosis talent absprechen will, denn was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert (um es ein bisserl euphemistisch auszudrücken...)

ich hätte ihn auch nicht gegen einen unserer stürmer austauschen wollen (also hätte ihn nicht gerne in ried gesehen). vielleicht läuft er ja ein wenn wir gegen altach spielen, dann sehen wir ja was er drauf hat.

nach 2 runden kann man erkennen, dass zumindest eine unserer befürchtungen nicht eingetreten ist (bis jetzt): die FSAler müssen nicht spielen. dadurch wird der stronach-deal schon wieder etwas ins positive gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nach 2 runden kann man erkennen, dass zumindest eine unserer befürchtungen nicht eingetreten ist (bis jetzt): die FSAler müssen nicht spielen. dadurch wird der stronach-deal schon wieder etwas ins positive gerückt.

das hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen können. auch der größte geldgeber kann nicht gut den einsatz von spielern verlangen, wenn man dann mit diesen irgendwo in den hinteren regionen der tabelle herumhiaslt.

es kann zwar vielleicht sanften druck geben, aber ein trainer wie hh hat sicher genug rückgrat, sich diesem druck absolut nicht zu beugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
das hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen können. auch der größte geldgeber kann nicht gut den einsatz von spielern verlangen, wenn man dann mit diesen irgendwo in den hinteren regionen der tabelle herumhiaslt.

es kann zwar vielleicht sanften druck geben, aber ein trainer wie hh hat sicher genug rückgrat, sich diesem druck absolut nicht zu beugen...

schaun mir mal, wieviel rückgrat der HH hat.

bin gespannt ob glasner und nentwich gegen leoben spielen. von der leistung her müßte er markus berger als abwehrchef belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Riesenpech für Legionär Mario Stieglmair: Der Ex-Rieder wird dem deutschen Zweitligisten SpVgg Unterhaching wahrscheinlich für fast die gesamte Saison ausfallen.

Der Neuzugang von Absteiger Jahn Regensburg zog sich beim 3:1-Testerfolg der Hachinger gegen Regionalligist Augsburg nach Angaben von Trainer Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zu.

Der Oberösterreicher war erst vor Saison-Beginn von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg zum Münchner Vorstadt-Klub gewechselt.

quelle: sport1.at

puh, der mario hat auch immer extremstes pech mit verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.