saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

Wir wusstens eh schon alle, hier nochmal was von ORF.at:

Der 37-jährige Tormann Milan Oraze hat für den ungarischen Aufsteiger und Cup-Finalisten Honved Budapest einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Ernst wird es für den Traditionsklub schon am Samstag mit dem Heimspiel gegen VSC Debrecen. Am 12. August folgt die UEFA-Cup-Qualifikation gegen den polnischen Vertreter Amica Wronki.

Ungarn-Erfahrung bringt der Kärntner mit, denn mit dem FC Tirol und Ried spielte er gegen Ferencvaros bzw. MTK Budapest im damaligen Europacup der Cup-Sieger. "Und beide Male sind wir aufgestiegen", erinnert er sich.

Oraze hat seine Karriere bei SAK Klagenfurt gestartet und war nach der abgelaufenen Saison vom Erstligisten Ried ausgemustert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oraze hat seine Karriere bei SAK Klagenfurt gestartet und war nach der abgelaufenen Saison vom Erstligisten Ried ausgemustert worden.

finde den letzten satz etwas zu hart. in ried wurde er doch nicht ausgemustert, oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
finde den letzten satz etwas zu hart. in ried wurde er doch nicht ausgemustert, oder wie seht ihr das?

na ja, man wollte von anfang an hp berger als 1er-goalie. oraze war dann als stand-by-profi und tormanntrainer im gespräch. das wollte er anscheinend nicht.

sein vertrag wurde nicht mehr verlängert! kann man sehen wie man will, aber irgendwie wurde er - meiner meinung nach - schon ausgemustert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
finde den letzten satz etwas zu hart. in ried wurde er doch nicht ausgemustert, oder wie seht ihr das?

naja, irgendwie war es schon eine ausmusterung. allerdings eine mit positiver tendenz, denn oraze wurde nicht ausgemustert, weil er zu schlecht wurde, sondern weil es gelang, einen noch besseren und zudem günstigeren goalie zu bekommen. also ein oraze auf der ersatzbank wäre schon fast sowas wie luxus gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

owa es gfreit mi jedsmoi wieder, wenn mir - so wie heit in da friah - de kletzl-bim übern weg foaht mitm oraze drauf... vü glick in ungarn, milan! (vielleicht - jetzt wo not am mann ist - beruft di da krankl jo doch nu ein ins team. internationale tormänner de europacup spün homma eh net so vü in österreich)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
de kletzl-bim übern weg foaht mitm oraze drauf

das ist eigentlich recht typisch für ried, dass die werbeträger sich gerne aus ried verabschieden. für fox holz machte doch oerlemans werbung, für team7 sah man auf der letzten messe noch den glasner grinsen, als er bereits zum lask gewechselt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
man stelle sich eine kletzl-bim mitn HP Berger drauf vor! sämtliche laskler würden nie wieder mit da bim fahren.

oder mit Sanel Kuljic!

kann mir schon vorstellen, was da die eingefleischten laskler werden würden:

"echt feurig!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
na ja, man wollte von anfang an hp berger als 1er-goalie. oraze war dann als stand-by-profi und tormanntrainer im gespräch. das wollte er anscheinend nicht.

sein vertrag wurde nicht mehr verlängert! kann man sehen wie man will, aber irgendwie wurde er - meiner meinung nach - schon ausgemustert!

weiß aus äußerst zuverlässiger quelle (wieder mal ein hemingway-bargespräch....), daß oraze gerne geblieben wäre - auch als 2. goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ startbild svr - lask:

ich habe mir das gleiche gedacht! schaut echt steil aus das startbild auf der hp!

hoffentlich ist das auch symptomatisch für die heurige saison:

vorne im glanz die SV Ried und im hintergrund und schatten der Lask!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durchsetzt net .. er wollte unbedingt des bild ... :D

er hod se einiges aufgschriebm wos er ändern mecht oder tuat .. und i muas mi mitn homepage betreuer hauzneder und vidiwall chef zaumsitzn ... najo moi schaun .... ajo i brauchat wen, dea ma an kleinen bericht schreibt ....

titel "aus meiner sicht" .. sprich wie der schreiberling de sv zZ so siagt BITTE - DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.