saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja das stimmt schon, das hirsch,suli, feichti,berger flo, im gespräch bei schwanenstadt sind/waren,aber in letzter zeit hat man darüber eigentlich nichts mehr gehört,kann mir aber gut vorstellen,das HH sich die ganze mannschaft jetzt beim trainingslager genau angesehn hat,und wohl in den nä tagen bekannt geben wird, wen er brauchen kann,wen nicht,bzw wer noch etwas erfahrung bei einen kooperationspartner sammeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Durch den Kooperationsvertag kann man ja Spieler sofort wieder zurückholen oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Übrigens Andreas Wieland (ex Rieder, man hat ihn gemeinsam mit lasnik verpflichtet. damals galt Wieland als das Talent im österreichischen Fußball nur bei den Profis kamm er im gegensatz zu Lasnik nie zum zug) erzielte 1 Tor bei einem Testspiel von U7Brunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich würd vorschlagen, wir diskutieren ab jetz im anderen thread weiter, weil hier wirds langsam unüberschaubar =)

oba 1000 beiträge MIASS ma bis saisonbeginn oafoch nu schoffn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Slezak nicht mehr beim LASK - Nur fünf Monate war Helmut Slezak Manager von Erstdivisionär LASK Linz. ?Wir konnten uns über sein Gehalt und die Kompetenzen nicht einigen?, kommentiert Präsident Reichel die gestrige Trennung. Doppeltes Erfolgserlebnis für Ried: Zunächst wurde eine Salzkammergut-Auswahl 4:1 bezwungen, dann unterschrieb Markus Berger (bisher Frankfurt).  -  -

© volksblatt

kimmt da slezak jetzt a nu zruck nach riad? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

passend zu diesem thread habe ich grad auf www.svried.at eine umfrage entdeckt, wo abgestimmt werden kann welche position die sv nächste saison erzielt.

zur zeit 16 abgegebene stimmen 15 für pos 1; 1 für pos 3

sehr optimistisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

s'weißbier hob i gfunden und woits a grod posten... owa vo da WM find i auf de gachn nix... trotzdem: PROST!

post-9-1088936236.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich jetzt gerade von da arbeit nach hause gefahren bin, hab ich lasnik und lessnigg gesehen (wohnen in der riedauer straße) ... jedenfall ist lessnigg nicht so ganz fit wie es aussieht - hatscht muats :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.