saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Superkicker

mah i sogs eich...

waun i ma den kader von de riada so durchles, do kriag i olle zuaständ... im positiven sinne *gg*

oiso der kader löst wahre begeisterungsstürme bei mir aus... sicha der beste den ma je ghobt haum!

mit dem kader is da aufstieg von da qualität der spieler sicher drinnen, den rest muss jetzt da hh richten!!!

oba i glaub, dass ma zur zeit mit dem gespann vogl-reiter-hochhauser wirklich des große los zogen haum!

oiso bis jetzt: :clap::super:

des is wieda moi a mannschaft die für furore sorgen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
des is wieda moi a mannschaft die für furore sorgen könnte...

und genau des mocht mir sorgen... unsa kader is sicher sehr guat, koa frage. oba immer, wenn ma glaubt hobn, dass ma eigentlich ois niederreißn miassn, is am schlechtesten gonga. vielleicht is des zweckpessimismus, oba all zu viel soit ma trotzdem net erwoatn. da titel muass zwoa unser ziel sei, oba drüberfoan werden ma über überhaupt neamt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naja der beste kader, den wir je hatten ist das sicher nicht. denke nur an die ära hochhauser mit anicic, brunmayr, hujdurovic,....sind zwar alles "jugo-kicker "(entweder es geht gar nix oder alles), aber wenn der anicic mal wollte, da war feuer in gegners verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mit anicic, brunmayr, hujdurovic,....sind zwar alles "jugo-kicker "

habs ja scho immer gwusst dass da brunmayr ka österreicher is ...

und den besten kader hatten wir mMn unter HH #1, mit lesiak, brunmayr, villa, drechsel, anicic und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der war dann auch der teuerste und der grund, warum ried fast den bach runter ging.

auch wieder richtig. woran aber damals schon die streiterein zwischen schmidt und roitinger schuld waren, die ja dann auch der grund waren dass das 5-mann-präsidium mit fill, angermayr, deschberger und zwei anderen nicht zustandekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

thema war ja die beste und nicht die billigste mannschaft....die hatten wir sicher im ersten und dann im letzten jahr in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja was? sicher war sie die beste. ich werde aber wohl noch erwähnen dürfen, dass sie auch die teuerste war und für ried einfach nicht leistbar. was hab ich von so einer mannschaft, wenn dann der verein fast eingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
thema war ja die beste und nicht die billigste mannschaft....die hatten wir sicher im ersten und dann im letzten jahr in der bundesliga.

Im letzten Jahr???

Ahso, Du meinst deine Innsbrucker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich kenne zwar keine offiziellen gehälter, aber das, was da in ried im letzten jahr noch kickte, war halt leider bis auf drechsel der traurige rest einer philosophie die man kurz so beschreiben kann: "alles, was gerade laufen kann, wird verkauft, und wir hoffen, daß wir einen glückstreffer am transfermarkt landen oder ein u18-spieler einschlägt." (natürlich auch bedingt durch finanzielle engpässe, aber zu tode gespart ist halt auch gestorben)

ist vielleicht etwas überspitzt und war im voraus sicher nicht so abzusehen, aber im nachhinein ist es halt so, daß die mannschaft im herbst weit über verhältnisse gespielt hat und in wahrheit nicht besser war, als das, was sie im frühjahr gezeigt hat. der dünne kader machte sich durch die längeren ausfälle von drechsel und oraze zusätzlich noch negativ bemerkbar....aber die zahlreichen guten kicker waren alle schon weg, als letzter hatte rothbauer den verein verlassen.

über unrealistische ziele des vorstandes und darauffolgende trainerentlassungen, weil ein nichtabstiegsplatz zu wenig war, will ich mich gar nicht auslassen...ist ja um die mannschaft gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Krone fährt Reiter heute zu unsere kicker ins trainingscamp um die verträge mit berger und eller unter dach und fach zu bringen.

da die beiden mit im camp sind, gehe ich davon aus, dass sie bei uns spielen wollen - und das dürfte doch eigentlich genügen um die beiden zu verpflichten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laut Krone fährt Reiter heute zu unsere kicker ins trainingscamp um die verträge mit berger und eller unter dach und fach zu bringen.

dass Stefan Reiter Mitte der Woche nach Obertraun nachkommt, steht schon seit mind. ca. 1 Woche fest, ob das von Haus aus mit Spielerverpflichtungen in Verbindung steht, weiss ich nicht. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
um die verträge mit berger und eller unter dach und fach zu bringen.

glaubst du, dass beide verpflichtet werden? irgendwo war ja zu lesen, dass nur einer zum zug kommen wird. was ich übrigens ohnehin etwas komisch finden würde, da ja beide nicht auf der gleichen position spielen.

daher bin ich eher deiner meinung, dass man sich beide schnappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.