Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Zokiball 😢 Finds immer noch wild, dass man sich bei den Statistiken und den Ergebnissen dazu genötigt sah, nach Hartberg den Trainer zu wechseln. In Wahrheit haben sowohl Zoki, Kühbauer als auch Klauss ganz gut performt. Einzig unter Stöger war es wirklich schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: auch hier muss man natürlich wieder das ZB Thema aufmachen. Es ist ganz wichtig, dieses Thema sehr intensiv in ganz vielen Threads zu besprechen. Krossdiskussion quasi. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Korki14 schrieb vor 11 Stunden: Wie oft war er gestern in der gegnerischen Hälfte? Und ja ich weiß es war ein Testspiel. Vielleicht hat er ihn mit Auer verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wafcsupporter schrieb vor 17 Stunden: man kann was die mannschaftsleistung angeht wirklich nicht viel rauslesen aus dem spiel gestern. dass eine mannschaft die frisch aus einem intensiven trainingslager kommt, bei einem temperaturunterschied von -15° gegen eine eingespieltere mannschaft, die weiter in der vorbereitung ist, in einem testspiel nicht großartig überzeugen wird war eh klar. vier dinge, die ich mir zumindest gedacht habe trotzdem: 1) auer wirds schwer haben, sonst hätte weixelbraun nicht so viel spielzeit gekriegt denke ich. 2) demir scheint nicht mehr als LV backup eingeplant zu sein, sonst hätte man ihn - wenn man weiß, dass horn länger fehlen wird - doch zumindest in einem spiel mal LV spielen lassen. 3) nunoo hat's zumindest wieder in den erweiterten kader geschafft oder sich zumindest so gut präsentiert, dass er noch mehr chancen bekommt, sich zu beweisen. 4) vlt is tilio ned so sehr abzuschreiben, wie bisher befürchtet. hat in beiden spielen gute einzelaktionen zeigen können. Rapid hätte auch Böckle zurück holen können. Aber denke der Trainer kennt ihn nicht und zudem ist das Bundesheer Rapid zuvor gekommen 🙈 bearbeitet vor 10 Stunden von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor 47 Minuten: auch hier muss man natürlich wieder das ZB Thema aufmachen. so folgendes gilt es zu sagen: Ich bitte einige User mich tunlichst zu ignorieren, da es hier überhaupt kein Zustand mehr ist. Es gibt hier einige absolute Zoki Hater anders kann man das leider gar nicht mehr formulieren und man kann überhaupt nichts mehr von der Vergangenheit schreiben wo Zoki Trainer oder SD war, egal ob es mit ihm direkt zu tun hat, oder gar nicht. Man wird sofort unhöflich angegangen, diesen Zustand betrachte ich als unmöglich und inakzeptabel. ich werde jetzt die user die mir in Zukunft nicht mit entsprechender Höflichkeit begegnen bzw. depperte Kommentare absetzen wenn man etwas mit der Vergangenheit vergleicht oder schreibt auf die ignore Liste setzen, weil das ganze sonst überhaupt keinen Sinn macht und für mich auch keinen Mehrwert bezüglich Forum und Diskussion ergibt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Hab mir auch gedanken gemacht zu unseren neuen stil ,trainer ,freundschaftsspiele! Hab beide testspiele fast ganz gesehen!und was ich gesehen habe war bis auf 30 min erschreckend !ja es war nur ein test aber irgendwie fehlt mir da die fantasie für die zukunft ! Hoff will hinten rausspielen ,ok ,aber dazu sind meiner meinung nur bolla,SP,amane ,horn und seidl geeignet! Dann brauchst du tiefenläufe,davon haben wir nur 3 ,dahl ,wurmbrand und mbyui (2 sind davon meistens verletzt) Wenn von diesen spielern einige ausfallen ,wird das ein langweiliges ballgeschiebe vom feinsten! Wird dann so ausschauen etwa ,hedl zu cvete der zu auer ,der zurück zu hedl ,dann andere seite zu demir und das selbe wieder von vorne bis zum ballverlust ! Dieses system lebt dann vom 6er 8er ,was ich grigc und börke nicht zutraue ,diese intensiven läufe in die freien räume ,mit aufdrehen ,das kann amane oder seidl ! Mein fazit ,Hoff braucht 3 neue spieler um dieses system perfekt zu spielen ,sonst wird das ein langweiliges ballgeschiebe ohne gefährlich zu werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor einer Stunde: auch hier muss man natürlich wieder das ZB Thema aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Hab mir auch gedanken gemacht zu unseren neuen stil ,trainer ,freundschaftsspiele! Hab beide testspiele fast ganz gesehen!und was ich gesehen habe war bis auf 30 min erschreckend !ja es war nur ein test aber irgendwie fehlt mir da die fantasie für die zukunft ! Hoff will hinten rausspielen ,ok ,aber dazu sind meiner meinung nur bolla,SP,amane ,horn und seidl geeignet! Dann brauchst du tiefenläufe,davon haben wir nur 3 ,dahl ,wurmbrand und mbyui (2 sind davon meistens verletzt) Wenn von diesen spielern einige ausfallen ,wird das ein langweiliges ballgeschiebe vom feinsten! Wird dann so ausschauen etwa ,hedl zu cvete der zu auer ,der zurück zu hedl ,dann andere seite zu demir und das selbe wieder von vorne bis zum ballverlust ! Dieses system lebt dann vom 6er 8er ,was ich grigc und börke nicht zutraue ,diese intensiven läufe in die freien räume ,mit aufdrehen ,das kann amane oder seidl ! Mein fazit ,Hoff braucht 3 neue spieler um dieses system perfekt zu spielen ,sonst wird das ein langweiliges ballgeschiebe ohne gefährlich zu werden! Ich würde das 2. Testspiel in einer Vorbereitung mit einem neuen Trainer nicht ganz so ernst sehen bezogen auf den Endzweck. Es stimmt natürlich was du schreibst und das auf objektiver Sicht hast du vollkommen recht. Ich würde es nur etwas anders sehen und möchte meine Sicht darstellen, damit meine Antwort nicht als Angriff auf dein Kommentar zu sehen ist. Der Trainer muss irgendwie damit beginnen seine Idee dem ganzen Kader nahezulegen. Und um das demonstrativ der ganzen Mannschaft klar vor Augen zu führen, lässt er es EXTREM betreiben, das Herausspielen. Das ist nur die Spitze um es jedem verständlich zu machen, da er nicht wissen kann wie schnell jeder Spieler genau versteht was er will. Ich bin mir sicher, dass ihm die verlorenen offensiven Akzente egal sind nur um es einmal zu verinnerlichen was er will. In dem einen Spiel. Das wird sich nicht bei den nächsten 2 Spielen widerspiegeln. Da bin ich mir sicher. Bei den nächsten Einheiten (Training) wird sich dieser Punkt dann verfestigen und dann wird das ganze Spiel Richtung vorne gehen. Nur so kannst du als neuer Trainer deine Idee vermitteln wenn es vorher auf Anarchie und Chaos aufgebaut war (wie unter Stöger) Die Frage wird sein, ob die Mannschaft das dann auch in den verbleibenden 2 Wochen einigermaßen gut umsetzen kann. Da wären noch 2 oder 3 Wochen gut gewesen, aber die haben wir einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wie oft muss man jetzt noch erklären, dass in einem Testspiel beim eintrainieren von neuen Zugängen diese auf die Spitze getrieben und übertrieben werden, gerade gegen hochpressende Gegner, um das zu üben, und das kein Bewerbsspiel ist mit anderen Voraussetzungen und Zielsetzungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wie oft muss man jetzt noch erklären, dass in einem Testspiel beim eintrainieren von neuen Zugängen diese auf die Spitze getrieben und übertrieben werden, gerade gegen hochpressende Gegner, um das zu üben, und das kein Bewerbsspiel ist mit anderen Voraussetzungen und Zielsetzungen. Manche scheinen nicht zu verstehen, dass es bei einem Testspiel nicht darum geht, dieses zu gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wie oft muss man jetzt noch erklären, dass in einem Testspiel beim eintrainieren von neuen Zugängen diese auf die Spitze getrieben und übertrieben werden, gerade gegen hochpressende Gegner, um das zu üben, und das kein Bewerbsspiel ist mit anderen Voraussetzungen und Zielsetzungen. Ich glaub du kannst dir die Tastenanschläge sparen, das Thema wird spätestens im Juli wieder aufkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit haben sowohl Zoki, Kühbauer als auch Klauss ganz gut performt. Einzig unter Stöger war es wirklich schlecht. Eigentlich war Stöger am besten , und Zoki+FF beide ähnlich bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich war Stöger am besten , und Zoki+FF beide ähnlich bescheiden. mit dem Kader welchen Zoki damals hatte, hätte Stöger keinen einzigen Punkt geholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: so folgendes gilt es zu sagen: Ich bitte einige User mich tunlichst zu ignorieren, da es hier überhaupt kein Zustand mehr ist. Es gibt hier einige absolute Zoki Hater anders kann man das leider gar nicht mehr formulieren und man kann überhaupt nichts mehr von der Vergangenheit schreiben wo Zoki Trainer oder SD war, egal ob es mit ihm direkt zu tun hat, oder gar nicht. Man wird sofort unhöflich angegangen, diesen Zustand betrachte ich als unmöglich und inakzeptabel. ich werde jetzt die user die mir in Zukunft nicht mit entsprechender Höflichkeit begegnen bzw. depperte Kommentare absetzen wenn man etwas mit der Vergangenheit vergleicht oder schreibt auf die ignore Liste setzen, weil das ganze sonst überhaupt keinen Sinn macht und für mich auch keinen Mehrwert bezüglich Forum und Diskussion ergibt. hey lieber falke, ich weiß wirklich nicht welchen narren du bei diesem thema gefressen hast ich verstehe deine verärgerung über die entscheidungen ab der barisic entlassunf und ja ich hätte auch länger auf ihn gesetzt und fand es einen fehler, aber das ganze ist halt jetzt schon länger in der vergangenheit und eigentlich macht es halt keinen sinn mehr, dauernd zu erwähnen was nicht alles besser war unter ihm, genauso wenig sinn macht es halt provokante sätze abzulassen, die halt natürlich eine reaktiln provozieren. so kenne ich dich gar nicht, aber auch beim katzer siehst du ja regelmäßig rot und verlierst deine so tolle sachlichkeit die ich so an dir schätze sehr. jetzt auch noch so eine reaktion auf die aussage, dass sich das thema durch zig threads zieht und das ist wirklich ein bisschen zach muss ich sagen. ich spreche ja auch net dauernd sie toll die zeit vor der hyperinflation war, weils halt sinnlos ist weil es lange vorrüber ist. auch wenn ich natürlich prinzipiell deiner meinung bin, dass das ein riesen fehler war, muss man themen irgendwann halt auch mal ruhen lassen ich hoffe du setzt mich nicht auf die ignore, weil ich dich mag und das weißt du 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: mit dem Kader welchen Zoki damals hatte, hätte Stöger keinen einzigen Punkt geholt Jo eh. Tilio, Antiste, Radu vs. Grüll, Burgi, Kühn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts