trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin schon zufrieden,wenn das bald wieder nach Fussball aussieht,was Rapid spielt. Dann hin und wieder Punkte,Siege holen. Am besten im OPO. Von Titeln rede ich schon lange nicht mehr. Das werden die meisten hier im Forum und ich nicht mehr erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ein richtiger Sonnenschein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 49 Minuten: Schaut nach der Nr. 33 aus! Fix! Steh auf der Leitung. Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden trifonivanov schrieb vor 37 Minuten: Ich bin schon zufrieden,wenn das bald wieder nach Fussball aussieht,was Rapid spielt. Dann hin und wieder Punkte,Siege holen. Am besten im OPO. Von Titeln rede ich schon lange nicht mehr. Das werden die meisten hier im Forum und ich nicht mehr erleben. Das weißt ja ned.. abwarten und bier trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor einer Stunde: doch kein antiste tor trifonivanov schrieb vor 45 Minuten: Antiste wieder kein Tor. Den Kaderplatz verstellt er trotzdem. Besser jetzt sofort das Missverständnis beenden. Ich bin überzeugt, dass Antiste alle Tore vorbereitet und auch erzielt hatte. Es wäre aber aus strategischer Sicht fatal, dies so zu kommunizieren (Sassuolo bliebe standhaft ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor einer Stunde: Antiste wieder kein Tor. Den Kaderplatz verstellt er trotzdem. Besser jetzt sofort das Missverständnis beenden. Meinst du das wirklich ernst oder willst nur nerven? Ich lese eh schon lange genug mit aber des is ja echt schon kriminell was du da schreibst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: Meinst du das wirklich ernst oder willst nur nerven? Ich lese eh schon lange genug mit aber des is ja echt schon kriminell was du da schreibst Wenn du diese Frage nicht selber beantworten kannst, liest du offensichtlich noch nicht lange genug mit . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Sehr positiv auch, dass Nzdie über 60 Minuten spielen konnte. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Viele Tore erzielt was Selbstvertrauen geben sollte. Ndzie eine Stunde im Einsatz, Wurmbrand ca. 20 Minuten. Scheinbar kein neuer Verletzter. Passt :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hollywood schrieb vor 13 Minuten: Viele Tore erzielt was Selbstvertrauen geben sollte. Ndzie eine Stunde im Einsatz, Wurmbrand ca. 20 Minuten. Scheinbar kein neuer Verletzter. Passt :-) Sehe ich auch so, in der Phase muss man alles positive inhalieren, sozusagen. Zurückschauen bringt jetzt keinem mehr was, es gilt den Fokus nach vorne zu richten. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Was für ein fake. Niemals hat Ndzie 60 Minuten gespielt. Das kann absolut nicht sein nachdem Rapid nicht und nicht die Wahrheit sagt warum er jetzt noch Monate (!!!) braucht um überhaupt mal eine Option zu werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten gar nicht so unwahrscheinlich dass er auch starten wird gegen ried oder eben grgic, aber ich rechne eigentlich mit ndzie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Was für ein fake. Niemals hat Ndzie 60 Minuten gespielt. Das kann absolut nicht sein nachdem Rapid nicht und nicht die Wahrheit sagt warum er jetzt noch Monate (!!!) braucht um überhaupt mal eine Option zu werden Rapid hat jetzt gesagt er braucht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Minuten mido456 schrieb vor 23 Minuten: Rapid hat jetzt gesagt er braucht noch bis er über volle 90 Minuten einsatzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts