Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Da is teils oft investor dahinter. Kann eh sein. Aber trotzdem wär ich davon ausgegangen, dass gehaltstechnisch abgesehen von Ferencvaros keine ungarische Mannschaft mit Salzburg, Sturm, LASK und Rapid mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Schaut eh gut aus. 4222 Oder 433? Bortenschlager meint das es ein 4-3-3 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Bislang ein laufintensives Spiel, sehr viele kurze Pässe, die gesamte Mannschaft bewegt sich viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Bortenschlager meint das es ein 4-3-3 wird. Schaut aber aus, wie Seidl und gullix auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Da ist auf jeden Fall um einiges mehr Ordnung und Bewegung drinnen als vorher. Gefällt mir. bearbeitet vor 20 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Dies qualität vom stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Bislang ein laufintensives Spiel, sehr viele kurze Pässe, die gesamte Mannschaft bewegt sich viel. Mehr Tempo und Intensität als in unseren Pflichtspielen im Herbst. Aber schon ein riskanter Spielaufbau, der viel Aufmerksamkeit und Bewegung erfordert. Ansatz gefällt mir gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Mehr Tempo und Intensität als in unseren Pflichtspielen im Herbst. Aber schon ein riskanter Spielaufbau, der viel Aufmerksamkeit und Bewegung erfordert. Ansatz gefällt mir gut. Nicht nur das, sondern auch die wenigen weiten Wechselpässe kommen gut an. Auch das ein Zeichen von hoher Aufmerksamkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Mehr Tempo und Intensität als in unseren Pflichtspielen im Herbst. Aber schon ein riskanter Spielaufbau, der viel Aufmerksamkeit und Bewegung erfordert. Ansatz gefällt mir gut. Da muss auf jeden Fall die Fitness passen, wenn wir das so in der Art durchziehen wollen. Aber es schaut jedenfalls nach einem Plan aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wenn man das heute sieht, dann haben wir ein dramatisches Aussenverteidiger Problem! Auf beiden Seiten extrem fehleranfällig. Bolla hab ich selten so schwach gesehen…. Ansonsten haben wir das Spiel nach schwachem Beginn jetzt halbwegs im Griff bearbeitet vor 20 Stunden von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 20 Stunden Hinten wirkt das schon deutlich stabiler - nur nach vorne ist es noch ein wenig zerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Dies qualität vom stream Wirklich skandalös, dass das nicht in der Qualität eines Champions League Finales übertragen wird 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Testspiele sind meist schwere Kost – umso mehr überzeugt mich unser heutiger Auftritt bis dato. Viel mehr Selbstvertrauen am Ball und starke Kombinationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: Wenn man das heute sieht, dann haben wir ein dramatisches Aussenverteidiger Problem! Auf beiden Seiten extrem fehleranfällig. Bolla hab ich selten so schwach gesehen…. Ansonsten haben wir das Spiel nach schwachem Beginn jetzt halbwegs im Griff Dafür war Bolla gegen Ferencvaros vermutlich der beste Mann am Platz in der zweiten Hälfte. Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Hinten wirkt das schon deutlich stabiler - nur nach vorne ist es noch ein wenig zerfahren. Ich finde nach vorne gibt es uns gar nicht. Das kann natürlich so gewollt sein um viele Situationen hinten zu haben, die man dann lösen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts