Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Schieri könnte aus Ö sein, schau da 10 Minuten und schon geht mir der am meisten auf die Eier.

es soll ja möglichst authentisch mit unserer Liga sein, deshalb hat man auch den ausgewählt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiss ! Testspiele,Trainingslager usw aber grigic und auer sind genauso blass wie eh und je 

Körperlich komplett unterlegen obwohl man sagen muss das die Ungarn sehr Hart spielen und der Schiedsrichter viel durchgehen lässt für ein Testspiel 

100% Fit sind wir bei weiten noch nicht auch im Kopf noch immer sehr langsam 

Positionsspiel noch nicht viel besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die erste hälfte verpasst, ist es wirklich so oasch oder eher der ASB-typische Vorbereitungsflitz in der Hose?

Gut war es nicht, aber die sind schon viel weiter in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Das Passspiel und Zusammenspielen ist jedenfalls viel besser geworden. Man sieht tatsächlich mal freie Mitspieler und hält nicht unnötig lange den Ball.

Kann schon gut werden wenn man dem Zeit gibt.

Vorne aber noch sehr harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die erste hälfte verpasst, ist es wirklich so oasch oder eher der ASB-typische Vorbereitungsflitz in der Hose?

ganz ehrlich, es ist völlig egal, dieses Spiel dient dazu um das eine oder andere auszuprobieren das in den wenigen bisherigen Trainingseinheiten besprochen und geübt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Mannschaft war komplett im Oasch, sie trainieren jetzt seit 5-6 Tagen mit einem neuen Trainer. Es ist klar, dass da noch ned viel rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich plötzlich Wunderdinge erwartet hat, dann ist wohl immer noch alles Orsch.

Man versucht, wohl bewusst, sehr viel von hinten rauszuspielen um das zu trainieren auch wenn es immer wieder brenzlig wird. Im Mittelfeld sind vereinzelt Akzente zu sehen, offensiv bisher noch sehr mager. Die Ungarn hatten einige Chancen bzw. Halbchancen, könnten durchaus auch schon mit 1-2 Toren führen. Wir tun uns denke ich auch deshalb etwas schwerer zu spielen weil die Ungarn für ein Testspiel mMn verhältnismäßig viele Fouls machen um unseren Spielfluss zu unterbinden.

Man muss das alles einfach einordnen können als das was es ist: das erste Testspiel nach ein paar Tagen Training, während der Gegner schon weiter in der Vorbereitung ist. Da gehts primär darum Dinge einzustudieren und auszuprobieren und nicht ums Ergebnis.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft war komplett im Oasch, sie trainieren jetzt seit 5-6 Tagen mit einem neuen Trainer. Es ist klar, dass da noch ned viel rund läuft.

außerdem ist ferencvaros wesentlich weiter in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TheReaper schrieb vor 5 Minuten:

Müde Beine, erstes Spiel, Gegner um einiges fitter, man sieht aber die Handschrift, alles andere is fürs erste Vorbereitungsspiel ganz normal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber wenn sie in den nächsten 14 Tagen net liefern, dann ist der Trainer aber angezählt, das weißt schon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag