blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 22:08 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: Gegen den WAC lief im letzten Jahr auf den digitalen LED-Banden Bauhaus, Admiral und Co. Fussball magst aber schon? Oida wer weiss welche Bandenwerbung im Stadion läuft... Anscheinend der @laskler89 welcher immer wieder mit seiner Expertise überzeugt seit Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Samstag um 06:21 Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder ): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert? Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:25 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Fussball magst aber schon? Oida wer weiss welche Bandenwerbung im Stadion läuft... Anscheinend der @laskler89 welcher immer wieder mit seiner Expertise überzeugt seit Jahren.. Er ist Fotograf und braucht nur im Archiv nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:23 Fuasboi schrieb vor 59 Minuten: Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder ): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert? Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. Dem kann ich nur zustimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 09:42 (bearbeitet) Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes: bearbeitet Samstag um 09:43 von Studiosus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:21 Studiosus schrieb vor 5 Stunden: Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes: Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:06 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel ich nehme auch 1:0 in der 119 minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 21:40 Black Betty schrieb vor 6 Stunden: Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel Oida ist das EA FC mies. Da hat sich ja in 20 Jahren überhaupt nix verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Am Ende vergeht die Winterpause dann doch immer schneller als befürchtet. Auf in die Derby Woche! Es kribbelt schon gewaltig. Glaubt man dem Wetterbericht, sollte @LASK08 sein Bier wohl temperiert genießen können. In Sachen Kartenverkauf geht schon noch was, da hoffe ich, dass dieser in den nächsten Tagen nochmals ordentlich anzieht. Empfehlung meinerseits: täglich Kamillen- oder Salbeitee konsumieren, um am Freitag dann in perfektem Basso cantante die blau-weißen aus dem Stadion zu singen. Der Mannschaft empfehle ich jetzt täglich ein Telefonat mit Petzi Michorl. Zwecks aufzuckern. Und am Freitag selbst hoffe ich, dass unsere Mannschaft von Anfang an selbstbewusst voll andrückt und den Blau-Weißen auf dem Rasen keine Luft zum Atmen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: täglich Kamillen- oder Salbeitee konsumieren Komisch so hab ich Bier auch noch nie geschrieben gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: Empfehlung meinerseits: täglich Kamillen- oder Salbeitee konsumieren, um am Freitag dann in perfektem Basso cantante die blau-weißen aus dem Stadion zu singen. das sollt kein problem werden, die müssen sich ja noch ausdiskutieren wie rechts der durchschnittliche LASK fan ist bzw. wieviele (von 10) LASK fans rechts sind - wobei sie aber auch noch nicht wissen ob sie das dann leiwand finden sollen, oder nicht. getragen von grenzenloser uneinigkeit oder wies halt immer sagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 25 Minuten: das sollt kein problem werden, die müssen sich ja noch ausdiskutieren wie rechts der durchschnittliche LASK fan ist bzw. wieviele (von 10) LASK fans rechts sind - wobei sie aber auch noch nicht wissen ob sie das dann leiwand finden sollen, oder nicht. getragen von grenzenloser uneinigkeit oder wies halt immer sagen Der Heislverein hat unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 40 Minuten Much1 schrieb vor 39 Minuten: das sollt kein problem werden, die müssen sich ja noch ausdiskutieren wie rechts der durchschnittliche LASK fan ist bzw. wieviele (von 10) LASK fans rechts sind - wobei sie aber auch noch nicht wissen ob sie das dann leiwand finden sollen, oder nicht. getragen von grenzenloser uneinigkeit oder wies halt immer sagen Irgendwann hat man dort schon mal was von einer angeblichen Lichtshow gelesen. Jetzt sind es halt die international weit verbreiteten Fahnen, die man zwanghaft schlecht machen muss. Mal abgesehen davon ist der User nicht so weit sich zu hinterfragen, in welcher Bubble er eigentlich selbst unterwegs ist, wenn darin fast alle die gleiche Ansicht haben. Stahlstadtabschaum schrieb vor 19 Minuten: Der Heislverein hat unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient! Im Spieltagsthread wenige Tage vor dem Spiel geht das kaum. Generell muss man sich zwangsweise mit ihnen beschäftigen, wenn man in einer Liga gegeneinander antritt. Dieses Thema kann sich aber eh bald von selbst lösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 33 Minuten Muss man verstehen. Die muss einfach täglich so extrem kitzeln, dass sie immer hinter uns sein werden. Selbst zu Regionalliga Zeiten hatten wir einfach mehr Attraktivität und Zuspruch als es BW jemals haben wird. Da wäre ich auch massiv frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 32 Minuten In dieser Saison in der die ersten Wochen und Monaten einfach nur unglaublich mühsam waren,verlange ich eigentlich nur mehr zwei Dinge. 1. Das CUP Viertelfinale Heimderby zu gewinnen und 2. Das es in dieser Saison das letzte ,sprich OPO Qualifikation, Aufeinandertreffen ist. Alles andere ist für mich nur noch eine erfreuliche,wenn auch sehr gerne genommene ,Zugabe. Der Freitag darf und wird auch nicht schief gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts