blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Stunde: Gegen den WAC lief im letzten Jahr auf den digitalen LED-Banden Bauhaus, Admiral und Co. Fussball magst aber schon? Oida wer weiss welche Bandenwerbung im Stadion läuft... Anscheinend der @laskler89 welcher immer wieder mit seiner Expertise überzeugt seit Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder ): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert? Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Fussball magst aber schon? Oida wer weiss welche Bandenwerbung im Stadion läuft... Anscheinend der @laskler89 welcher immer wieder mit seiner Expertise überzeugt seit Jahren.. Er ist Fotograf und braucht nur im Archiv nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fuasboi schrieb vor 59 Minuten: Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder ): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert? Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. Dem kann ich nur zustimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes: bearbeitet vor 11 Stunden von Studiosus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Studiosus schrieb vor 5 Stunden: Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes: Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel ich nehme auch 1:0 in der 119 minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts