Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den WAC lief im letzten Jahr auf den digitalen LED-Banden Bauhaus, Admiral und Co.

Fussball magst aber schon?

Oida wer weiss welche Bandenwerbung im Stadion läuft...:laugh:

Anscheinend der @laskler89 welcher immer wieder mit seiner Expertise überzeugt seit Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder :D): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert?

Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuasboi schrieb vor 59 Minuten:

Eine Bitte (auch im Namen meiner Kinder :D): Kann irgendjemand mit Einfluss dem Stadionsprecher mitteilen, dass er das peinliche und überlaute Gegröle wenigstens um zehn Prozent reduziert?

Das gefällt wirklich niemandem und ist jedesmal ein Fremdschämmoment. :lol:

Dem kann ich nur zustimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Studiosus schrieb vor 5 Stunden:

Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Pausenrückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Und in der Verlängerung passiert in der 111. Minute dann Folgendes:

Also diesen Nervenkitzel brauch ich nicht. Mir war schon das Elfern gegen den WAC zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag