Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Frage am Rande: was würde eigentlich passieren wenn W. einen Prohaska mitnähme?

Das würde für mich überhaupt nichts ändern! Westi will, und brauche ich nicht bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was macht es aus wenn er kommt ?

Hat so viel Ahnung wie jeder Fan. Nicht viel weniger als Kronsteiner und Svetits war auch kein Fussball Prophet.

Vielleicht bringt er Kurt Jara mit oder man holt den Toni Polster ins violette Stronach Boot ;)

Von den violetten Urgesteinen drängt sich ja auch keiner wirklich auf, da schon viele weg vom Fenster.

Zum Thema Gloryhunter kann ich nur sagen dass ich die Austria nicht mehr so sehen möchte wie vor 8-9 Jahren. Ein Abstieg kann auch schnell aktuell werden siehe Sturm.

Will die Austria international erfolgreich sehen mit oder ohne Westenthaler oder Strohnach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Ich würde mir ja irgendwie wünschen, dass Westenthaler kommt, Polster, Prohaska und Ogris zur Austria holt und dann für alle der Hero ist. :D

Und wenn er Herbert Prohaska, Toni Polster, Andi Ogris, Ruud van Nistelrooij, Pavel Nedved, und David Beckham zur Austria bringt, kann ich ihn trotzdem nicht leiden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es geht hier nicht um leiden oder nicht leiden können. Es geht hier um diese kategorische Ablehnung und "Westenthaler ist nicht gut für die Austria" Einstellung. Was ist, wenn Westenthaler vielleicht der Mann ist, der den Fans endlich die Leute bringt, die sie seit Jahren sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Es geht hier nicht um leiden oder nicht leiden können. Es geht hier um diese kategorische Ablehnung und "Westenthaler ist nicht gut für die Austria" Einstellung. Was ist, wenn Westenthaler vielleicht der Mann ist, der den Fans endlich die Leute bringt, die sie seit Jahren sehen wollen?

Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Westi. Das hat nichts mit seinen Kenntnissen zu tun. Ich könnte ihn mir nur als (meiner Meinung) nicht viel besseren Ersatz für Rudas vorstellen. Ich glaube weiters nicht, dass er der Mann ist, der den Veilchen die Glücksehlichkeit bringen kann.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Herbert auf den Westi hört, und zur Austria zurück kommt.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mich wundert nur, dass du dich abwenden würdest von der Austria und das weil ein ehemaliger Politiker, dessen Coleur nicht dem deinigen entspricht, mit der Austria in Verbindung gebracht wurde.
Was genau habt ihr eigentlich gegen Rudas?
Nichts wirksames!....und kein Politikversager, der in Politik und Privatwirtschaft gelernt hat, wie man am besten bei den Höchsten in das Rektum kriecht.

:???::???::???:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

QUOTE (schappi @ 19 May 2004 - 20:14)

Was macht es aus wenn er kommt ?

Hat so viel Ahnung wie jeder Fan. Nicht viel weniger als Kronsteiner und Svetits war auch kein Fussball Prophet.

Vielleicht bringt er Kurt Jara mit oder man holt den Toni Polster ins violette Stronach Boot 

Von den violetten Urgesteinen drängt sich ja auch keiner wirklich auf, da schon viele weg vom Fenster.

Zum Thema Gloryhunter kann ich nur sagen dass ich die Austria nicht mehr so sehen möchte wie vor 8-9 Jahren. Ein Abstieg kann auch schnell aktuell werden siehe Sturm.

Will die Austria international erfolgreich sehen mit oder ohne Westenthaler oder Strohnach !

Ja genau: international erfolgreich!! :laugh:

Naja immerhin besser in der ersten Runde gegen Dortmund oder wenn auch immer völlig chancenlos auszuscheiden als wie vor 10 Jahren gegen Dynamo Minsk! Irgendwie seid ihr zwar österreichischer Meister geworden aber international fehlt euch einfach eine intakte Mannschaft und das sich gerade mit dem ständigen Trainer-, Spieler- und natürlich auch Managerwechseln nicht ändern. Ihr bräuchtet einmal Konstanz und nur punktuelle Verstärkungen, dann wäre bei eurem Budget auch international einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Laut heutigem Kurier arbeitet die Böhm-Fraktion( :ratlos: ) daran Herbert Prohaska als Vize-Präsident zur Austria zurückzuholen. :davinci:

Glaub allerdings nicht, dass Prohaska nochmal was unter Stronach machen wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laut heutigem Kurier arbeitet die Böhm-Fraktion( :ratlos: ) daran Herbert Prohaska als Vize-Präsident zur Austria zurückzuholen. :davinci:

Glaub allerdings nicht, dass Prohaska nochmal was unter Stronach machen wird. :(

Aber geh, wenn die Kassa stimmt, wo noch dazu beim ORF weniger zu holen sein wird.......läßt sich der Schneck vielleicht ja doch breitschlagen...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.