Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nix verstehen aber viel mun aufmachen gell??

wer wechselt wohin? du bist echt paranoid

geh bitte, laß ihn doch in seiner welt, er is einer derjenigen die nur darauf aus sind den erzrivalen niederzumachen und immer und überall seinen negativen senf dazuzugeben, auch enn er uninformiert is, hauptsache schimpfen......bin mir auch ziemlich sicher, daß er mehr posts im veilchen-channel hat als im eigenen, zusätzlich lies dir noch seine signatur durch und dann is einem eh schon alles klar...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Viel ändert sich am Wechsel nicht! Versager Hojac´ wechselt von der Magna BL zum FK Magna Wien. Der Unsympathler passt perfekt dort hin  :super:

was soll die scheisse eigentlich?

du freust dich über ungelegte eier- könnte man nicht erst dann deppert daherreden, wenn es wirklich dazu kommt(was ich noch nicht glauben möchte)?! :verbot:

DANKE! :hammer:

geht PW tatsächlich zu MAGNA(und nur zu M.!) hat sich die situation für die Austria natürlich verbessert, weil dieser natürlich als extrem Austria freundlich und als Stronach handlanger gilt(als Buli vorstand hat er damit nur einen weiteren image -schaden angerichtet)

man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja auch kein austrianer, geb´ aber trotzdem meinen senf dazu!

der westi is jetzt bei magna entertainment & neben pferdewetten halt auch für die austria zuständig!

ich glaub´, über die magna entertainment läuft ja das ganze magna engagement bei der austria.

meine persönliche einschätzung - nicht einmal der austria hab´ ich den westi an den hals gewünscht.

kopf hoch, auch der geht vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was zur Hölle ist an meinem Posting falsch :???:

Hojac wechselt von der Magna BL zum FK Magna Wien

Lesen lernen wäre mal ein Hit siehe orf.at zb

Knalleffekt in der österreichischen Fußball-Bundesliga: Peter Hojac kündigte seinen Job als Liga-Vorstand und wird ins Management von Franz Strohsacks Magna-Konzern wechseln. "Meine Mission ist erfüllt", erklärte der ehemalige FPÖ-Politiker, dessen Vertrag bis 2006 gelaufen wäre.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was zur Hölle ist an meinem Posting falsch :???:

Hojac wechselt von der Magna BL zum FK Magna Wien

Lesen lernen wäre mal ein Hit siehe orf.at zb

Knalleffekt in der österreichischen Fußball-Bundesliga: Peter Hojac kündigte seinen Job als Liga-Vorstand und wird ins Management von Franz Strohsacks Magna-Konzern wechseln. "Meine Mission ist erfüllt", erklärte der ehemalige FPÖ-Politiker, dessen Vertrag bis 2006 gelaufen wäre.

....

lern selber lesen....auf orf.at steht, daß er zu magna ins management wechselt, da wird kein wort über die austria verloren.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt, von eurer Warte aus würde das richtig sein (ihr sagt sogar noch "austria" zum FK Magna :glubsch: ), aber der FK Magna Wien ist nunmal wie der Name schon sagt die Werksmannschaft von Magna und in den wechselte Hojac.

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

dein optimismus in ehren, ich hab trotzdem schlimme befürchtungen ...

Der Fußball wird trotz des Abtritts von der Bundesliga-Bühne weiterhin ein zentrales Thema in Westenthalers Leben bleiben. "Der Bereich Fußball wird mich immer begleiten, ich bin ein fußballbegeisterter Mensch. Immer wenn mich Frank Stronach um Rat fragen wird, werde ich ihm helfen"

:glubsch:

benTorvato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt, von eurer Warte aus würde das richtig sein (ihr sagt sogar noch "austria" zum FK Magna :glubsch: ), aber der FK Magna Wien ist nunmal wie der Name schon sagt die Werksmannschaft von Magna und in den wechselte Hojac.

steht aber nirgendwo (noch, gott sei dank!), daß er für fußball zuständig is, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei der vielzahl der Konzerne wechselt Hojac zufällig natürlich dorthin an den euer ehemaliger Verein die Seele verkauft hat. Na da wird er sicher nicht zufällig versuchen am Kuchen mitzuschneiden bzw mitzubestimmen.

Mir ist es gleich, ich poste bei euch nix mehr (außer, dann wieder bei Derbys), ist immerhin euer Forum. Würd mich ja auch ärgern wenn jemand bei uns gleich mal stänkert am frühen morgen :D

Ciao

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Bei der vielzahl der Konzerne wechselt Hojac zufällig natürlich dorthin an den euer ehemaliger Verein die Seele verkauft hat. Na da wird er sicher nicht zufällig versuchen am Kuchen mitzuschneiden bzw mitzubestimmen.

Mir ist es gleich, ich poste bei euch nix mehr (außer, dann wieder bei Derbys), ist immerhin euer Forum. Würd mich ja auch ärgern wenn jemand bei uns gleich mal stänkert am frühen morgen :D

Ciao

ARGHH!!

natürlich wechselt er nicht zufällig zu MAGNA

das hat aber auf keinen fall zwangsläufig etwas mit der Austria zu tun

für jemanden, der hier so groß daherredet, scheinst du sehr wenig ahnung von Frank Stronachs personalpolitik zu haben

(ex)politiker zu Magna ist jedenfalls keine seltenheit und hat grundsätzlich noch nichts mit der Austria zu tun

was wirklich passiert muss man abwarten

deine gleichung Austria=Magna Konzern hat mir jedenfalls schon einen lacher entlockt

- das sollte selbst grünlingen zu peinlich sein..

oder werden der Austria in zukunft auch schlechte betriebsergebisse der Magnarier als makel angelastet?

übrigens, wenn schon -Austria Magna, denn von diesem FK Magna gibt es ausser in rapid foren nirgens aufzeichnungen, wo spielen die überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei der vielzahl der Konzerne wechselt Hojac zufällig natürlich dorthin an den euer ehemaliger Verein die Seele verkauft hat. Na da wird er sicher nicht zufällig versuchen am Kuchen mitzuschneiden bzw mitzubestimmen.

Mir ist es gleich, ich poste bei euch nix mehr (außer, dann wieder bei Derbys), ist immerhin euer Forum. Würd mich ja auch ärgern wenn jemand bei uns gleich mal stänkert am frühen morgen :D

Ciao

dir is aber schon auch aufgefallen, daß fast jeder ex-politiker mit einem gewissen bekanntheitsgrad in den letzten jahren zu magna gewechselt is (und zwar wurscht welcher couleur)!der stronach holt sich die ganzen "idioten" ja nur deshalb an bord weil er in österreich ein riesiges netzwerk an kontakten (welche ja ex-politiker zur genüge besitzen) aufbauen will....glaub sowieso, daß sein motto is:" bevor ich irgendjemand zu einer anderen firma gehen laß, stell ich ihn selber an!" :D ........er is ein bisserl wie der brain von "pinky und brain"---gestern kanada, heute österreich und morgen die ganze welt!!!

ich seh den westi als pinky :"brain, was machen wir den morgen?"

brain : "das was wir jeden tag machen, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!" :D8P:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, der hojac wird chef von "magna entertainment" was. ua. auch für die trabrennbann und für die AUSTRIA zuständig ist. sprich, er wird der neue über drüber chef bei euch.

wo steht das denn?eine quelle bitte! ich hab noch nirgendwo gelesen, daß er chef von magna entertainment wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eure Verherrlichungen in allen Ehren, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Stronach unseren lieben Westenthaler nur zu Magna holt, wo er doch jetzt so erfolgreich war, was die Tätigkeiten in der Bundesliga belangen. zB. TV-Verträge! Die einzige Hoffnung wäre für mich, dass er Rudas ersetzt, weil von Westenthaler halte ich doch ein bisserl mehr, als von Rudas, wenns auch nicht allzu viel ist. Wenigstens kann man von ihm behaupten, dass er etwas die Austria im Herzen hat und nicht wie andere, die bereits im Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eure Verherrlichungen in allen Ehren, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Stronach unseren lieben Westenthaler nur zu Magna holt, wo er doch jetzt so erfolgreich war, was die Tätigkeiten in der Bundesliga belangen. zB. TV-Verträge! Die einzige Hoffnung wäre für mich, dass er Rudas ersetzt, weil von Westenthaler halte ich doch ein bisserl mehr, als von Rudas, wenns auch nicht allzu viel ist. Wenigstens kann man von ihm behaupten, dass er etwas die Austria im Herzen hat und nicht wie andere, die bereits im Verein sind.

glauben tu ichs eh nicht, aber solangs noch nicht ofiziell is wird man doch noch hoffen dürfen, daß er nicht bei uns landet,oder?

@gigi...er mag zwar die austria im herzen haben, hat aber dafür ein vakuum im hirn.....deswegen nein zu westi in violett..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.