Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Westerthaler ist in meinen Augen ein Mann ohne viel Kompetenz!!!

So leid es mir tut, er würde gut zur Austria passen, denn mMn sitzen bei euch einige wirklich unfähige Leute im verein

westerthaler war mal ein kicker bei euch.....du meinst ihn westenthaler hoffentlich mit deiner aussage...der kicker war gar ned so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:laugh::laugh::laugh:

Wenn da was dran is, dann muss die Gehirnerweichung euren Vorstand endgültig und dauerhaft in den Griff bekommen haben...

nimm da nu a kekserl..und dann ab in die heiea.....rotzbub blöda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Thread hat übrigens eine irgendwie 'eigenartige ungute Entwicklung'. Wenn es nicht bald seriös weitergeht wird der Thread geschlossen... Hab nicht Lust, dass der Thread aus X Seiten Spam, Einzeiler oder sinnlosen Kommentaren besteht! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria macht die selbe Entwicklung durch... :(

Westi und Rudas sind das gleiche Kaliber!

Westi hat im Fußball nichts erreicht, weder bei der Vienna noch beim Sportclub und schon gar net in der Buli.

Er fiel nur durch Peinlichkeiten wie Klagen und große Worte (Fernsehvertrag, Liga mit Schweiz,etc) auf....echt traurig wenn so ein Mann zu uns kommen würde.... früher konnte er vom Austriavorstand verhindert werden, doch scheinbar kann er jetzt Dank Onkel F. versorgt werden.

Westi wäre die Fortsetzung der Vernichtsungspoltik des FAK!

Sportdirektor und/oder Vizepräsident sind die demnächst freien Posten im Verein.

Mir wird sooooo schlecht....die Funktionärswelt des FK MAGNA ist eine Ansammlung an unsympathischen und inkompetenten "Ja& Amensager".

P.S:

Quelle: Glaubt es oder glaubt es nicht. Namen nenne ich keine, bzw. helfen sowieso nicht weiter da sie den Meisten hier sowieso unbekannt wären. Sorry, ich hoffe dass das akzeptiert wird.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Warum sollte das Halten von Kronsteiner und Söndergaard einen Lacher wert sein?  :nein:

Weil die zwei es fertig gerbacht haben, mit einer Milliardentruppe nicht Meister zu werden und zumindest Kronsteiner, noch als Sportmanager, international zu versagen. Das ist sogar mehrere Lacher wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weil die zwei es fertig gerbacht haben, mit einer Milliardentruppe nicht Meister zu werden und zumindest Kronsteiner, noch als Sportmanager, international zu versagen. Das ist sogar mehrere Lacher wert...

also dem söndergaard kann mas ned ankreiden das wir ned meister werden... :betrunken:

...dem kronsteiner auch nur bedingt, weil bis zum ende vom löw hat er sich ja ned eingmischt in die aufstellung etc...(wenns stimmt)...

....milliardentruppe..... :betrunken: ...möcht mal wissen woher ihr grünen immer eure abstrusen zahlen hernehmts..... :???:

........kümmer dich um rapid, aber laß uns mit solchen kommentaren in ruhe---wenn was konstruktiveres kommt solls mir recht sein...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also mir persönliche wäre Westenthaler als Austria-Vize von Magna um einiges lieber als Rudas....

Würd mich jedenfalls nicht sonderlich stören :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.