Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 23 Minuten: Ich konnte die Entscheidung grundsätzlich auch nachvollziehen. Er war trotzdem in sehr vielen Spielen absolut unsichtbar. Hätte aber für einen spieler seiner Qualität keinen siebenstelligen Betrag bezahlt und das hab ich auch genauso geschrieben. Jetzt ist er daran gescheitert, dass er 0 Deutsch lernt und scheinbar nicht wirklich motiviert ist. Warum hat man soetwas nicht bereits erkannt als er ausgeliehen wurde? Es ist halt eine Blamage einen Spieler um eine siebenstellige Summe zu verpflichten der dann ohne Verletzung auf keine 90 Minuten in einem Herbst kommt wo wir alle 3 Tage ein Spiel haben. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Ich schätze, dass man das im kalkül hatte und gehofft hat er würde aufgehen. Eines dieser streckengebliebenen Talente. Insofern ist Blamage eine ziemliche übertreibung. Warum er so gar nicht mehr zum Zug kam wird nicht rein willkürlich so gewesen sein. Aber man fragt sich natürlich schon, was hat der geliefert, oder eigentlich ja eben nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Yussi Nunoo wird den Radulovic vergessen machen... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Ich schätze, dass man das im kalkül hatte und gehofft hat er würde aufgehen. Eines dieser streckengebliebenen Talente. Insofern ist Blamage eine ziemliche übertreibung. Warum er so gar nicht mehr zum Zug kam wird nicht rein willkürlich so gewesen sein. Aber man fragt sich natürlich schon, was hat der geliefert, oder eigentlich ja eben nicht? Naja, einen Siebenstelligen Betrag für einen Spieler ausgeben der es dann meistens nichtmal in den Kader schafft finde ich schon blamabel. Und man hat ja nicht irgendjemand verpflichtet sondern einen Spieler den man vorher bereits ausgeliehen hatte. Also die Informationeslage sollte eigenltich schon gut sein. Aber man kann sich natürlich alles schönreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fehler vom Sommer wird schnell korrigiert. Passt also so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: welche Ablöse ? Es ist jetzt mal auf Leihbasis. Schade wenn es nur eine Leihe ist. Wäre besser, man würde ihn gleich fix anbringen. So erhält man bestenfalls eine kleine Leihgebühr, spart man sich mal 4 Monate das Gehalt und vielleicht nicht mal das zur Gänze. Bleibt halt zu hoffen, dass er beim neuen Verein dann gut spielt und die dann die vermutlich vorhandene Kaufoption ziehen im Sommer. Ansonsten bekommt man dann im Sommer einen Spieler wieder zurück mit dem man anscheinend nichts anfangen kann und das dann eventuell noch 3 weitere Jahre bei wohl gutem Gehalt. bearbeitet vor 4 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden da sind mind. 5 andere Offensivkräfte die ich lieber verloren hätte als einen Radulovic, aber ja wenns so kommt schade 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Radulovic war von Tag eins ein Badkicker. Den Transfer nie verstanden. Jetzt muss ma noch den Rest der Beachboys los werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Radulovic war von Tag eins ein Badkicker. Den Transfer nie verstanden. Jetzt muss ma noch den Rest der Beachboys los werden lieber Bad als Sandkasten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Das nenn ich mal Geld verbrennen wie dämlich war die fixe Verpflichtung.. Vor einem Jahr war quasi das ganze Asb für eine fixe Verpflichtung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: lieber Bad als Sandkasten FKK ist bitte am nächsten Strandabschnitt. Niemand möcht dein Cevapi sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 48 Minuten: Naja, einen Siebenstelligen Betrag für einen Spieler ausgeben der es dann meistens nichtmal in den Kader schafft finde ich schon blamabel. Und man hat ja nicht irgendjemand verpflichtet sondern einen Spieler den man vorher bereits ausgeliehen hatte. Also die Informationeslage sollte eigenltich schon gut sein. Aber man kann sich natürlich alles schönreden. Von 34 möglichen Spielen war er 5 mal nicht im Kader. Unter "meistens" versteh ich was anderes aber oke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zitat Offensivspieler Andrija Radulović wechselt mit sofortiger Wirkung und leihweise für den Rest der Saison 2025/26 nach Israel. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/andrija-radulovic-wechselt-leihweise-nach-israel/ bearbeitet vor 3 Stunden von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Laut Hapoel Haifa gibt es eine Kaufoption. Interessant auch die restliche Übersetzung Sorry falls das Bild nicht funktioniert, aber hier der Link: Instagram bearbeitet vor 3 Stunden von cirbista 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden cirbista schrieb vor 1 Minute: Laut Hapoel Haifa gibt es eine Kaufoption. Interessant auch die restliche Übersetzung Sorry falls das Bild nicht funktioniert, aber hier der Link: Instagram Gut so, für rechtsradikale Flügel ist bei uns kein Platz. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 36 Minuten: Vor einem Jahr war quasi das ganze Asb für eine fixe Verpflichtung. Ich nicht und war überrascht warum andere das anders sahen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts