Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als schaub ersatz wegen der verletzung und alternative fürs offensiv spiel schon ein guter transfer 
im vorhinein aber bei rapid eh unmöglich zu sagen, welcher spieler leistung bringt und welcher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Ist er fit oder braucht er wieder paar wochen?

Er war Ende Januar noch im CL Kader von Gala gegen Athletico Madrid... also sollte die Fitness auch für unseren Kader reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Er war Ende Januar noch im CL Kader von Gala gegen Athletico Madrid... also sollte die Fitness auch für unseren Kader reichen.

Kurier stellt dies infrage ob es reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Nummernwechsel während der Saison wäre mWn auch gar nicht mehr erlaubt.

ah... auch spannend, klingt vernünftig. Danke :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
51 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Ich habe ja schon einmal gefragt, ob wer etwas weiß, langsam lichtet es sich. Das war mir auch nicht bekannt, danke! Quelle bitte noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würd mir von den letzten zwei Transfertagen noch den ein oder anderen Abgang erhoffen. Für drei Bewerbe passt die Spieleranzahl, aber für einen Bewerb wird das für eine schlechte Stimmung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ja schon einmal gefragt, ob wer etwas weiß, langsam lichtet es sich. Das war mir auch nicht bekannt, danke! Quelle bitte noch

Ich hab's vor paar Tagen schon Mal mit Quelle gepostet, ist ein Artikel der Baseler Zeitung. Such ich dir dann raus und schicks per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
32 minutes ago, Patrax Jesus said:

aaaaw 

image.png

Ich wollte schon schreiben: Wann das letzte Mal zwei Brüder zugleich am Feld standen, kann wohl nur @valderamabeantworten -- aber dann fielen mir die Hedls ein. Aber davor? Muss wohl tatsächlich valdi beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte schon schreiben: Wann das letzte Mal zwei Brüder zugleich am Feld standen, kann wohl nur @valderamabeantworten -- aber dann fielen mir die Hedls ein. Aber davor? Muss wohl tatsächlich valdi beantworten

mein erster gedanke "wie soll das gehen? 2 tormänner gleichzeitig?!" := 

unabhängig davon: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ungusstl schrieb vor 38 Minuten:

Is er spielberechtigt am Sonntag?

Ja! Aber is no ned so weit! 😉

Das positive ist, das er sich nicht viel umstellen muss Istanbul/ Wien! 🤣

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns für einen kaderplatz in der CL gegen athletico reicht, muss das fitnessmäßig auch für hartberg reichen 

thema spielidee thorup wird verständlicherweise noch brauchen - aber so gehts eh jedem spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

wenns für einen kaderplatz in der CL gegen athletico reicht, muss das fitnessmäßig auch für hartberg reichen 

thema spielidee thorup wird verständlicherweise noch brauchen - aber so gehts eh jedem spieler 

Also die "Spielidee" passt wohl besser zu Demir als zu sonst jemanden. Der kann mMn. sofort paar Minuten spielen. Man muss halt realistisch bleiben und nicht gleich 2 Tore und 2 Assists in 9 Minuten erwarten. 

Ich freu mich darüber ihn wieder beim Kicken zu sehen. Und vielleicht hat's ja wirklich geklickt bei ihm, dann wird das für beide Seiten sehr, sehr schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag