Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, etwas viel besseres als Weimann wird man in diesem Winter nicht bekommen, das wäre schon mehr als in Ordnung. Wäre es nicht Weimann, sondern ein x beliebiger Legionär würde man hier schon Highlightvideps posten, die anderen zwei die hier kursierten kennen doch in Wirklichkeit die wenigsten. 
Demir kann man zu guten Konditionen schon machen, brauchen tue ich persönlich ihn nicht wirklich. Findet er zumindest so in die Spur wie sein Bruder, ist das auch ein „in Ordnung“ Transfer, wobei ich Weimann wesentlich wichtiger erachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was uns fehlt, sind ein, zwei Mentalitätsspieler, die das Tram mitreißen.  Mit dem Verkauf von Sangare wurde das Herz aus dem Team gerissen. Seither ging es bergab. Mit würde die Tabelle seit dem Sangareverkauf interessieren.  Ich denke,  das wären wir unter den letzten 3 Teams der Liga. 

Demir hat schon Qualität.  In einer funktionierden Mannschaft kann er schon helfen. Nur Rapud ist weit weg von funktionieren. Weimann könnte da schon mehr mitreißen. Aber derzeit schaut es düster fürr die Top 6 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 10 Stunden:

Demir behutsam wieder aufbauen - wahrscheinlich erstmal in der 2er- wäre nice zu have, wenn der Stürmer dann auch passt. 

Ein Thorup würde einen Demir dann wieder gut einbauen können mit seiner jungen Idee. 

In dieser verunsicherten Mannschaft jemanden aufbauen zu wollen könnte eine Herausforderung werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke, etwas viel besseres als Weimann wird man in diesem Winter nicht bekommen, das wäre schon mehr als in Ordnung. Wäre es nicht Weimann, sondern ein x beliebiger Legionär würde man hier schon Highlightvideps posten, die anderen zwei die hier kursierten kennen doch in Wirklichkeit die wenigsten. 
Demir kann man zu guten Konditionen schon machen, brauchen tue ich persönlich ihn nicht wirklich. Findet er zumindest so in die Spur wie sein Bruder, ist das auch ein „in Ordnung“ Transfer, wobei ich Weimann wesentlich wichtiger erachte. 

Vorteil wäre sicher auch, dass beide (v.a. Yussi) auch das Umfeld kennen und somit die Eingewöhnungszeit kürzer ausfallen sollte.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
32 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Steht tatsächlich so in der print Ausgabe drinnen. Hab sie mir geholt 

Ich glaube schon, dass es geschrieben steht, aber wie soll das funktionieren?

Für alle Ewigkeit wird das nicht gehen. Und selbst wenn Gala ihm noch sein ganzes restliches Gehalt bis Sommer 2026 als Einmalzahlung nachwirft (aus welchem Grund auch immer, um einem armen Talent nicht im Weg zu stehen?) und damit das Rapidgehalt vorfinanziert, wird das wohl nicht mehr als bis zum Jahresende reichen – und der neue Vertrag wird wohl länger gehen!? 

Also die Aussage "ohne Gage" kann nur für die erste Zeit sein. Irgendwann wird man schon wieder ins Börserl greifen müssen (es baut sich also jetzt schon eine gewisse Altlast ala Tilio auf). 

Sollte ich mich täuschen und aus irgendeinem Grund bis zum Vertragsende von Yusi gar nichts zu zahlen sein, wäre das zumindest "financial masterclass" von Mecki. Nur der Glaube dazu fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Es wird gefühlt momentan alles instrumentalisiert um "Katzer raus!" rufen zu können - ist euch das nicht selbst irgendwann zu blöd? :deppat:

das ist doch genauso ein totschlagsargument.

wenn die zwei spieler um die es geht nicht weimann und demir heissen und hütteldorfer vergangenheit haben würde die einschätzung nur anhand der leistungsdaten und verletzungshistorien doch bei vielen ganz anders, wenn nicht diametral entgegengesetzt ausfallen.

weimann hat 25/26 in 27 spielen ein tor und drei assists zu buchen stehen, hat dabei aber nur 689 minuten gespielt - also im schnitt nicht einmal 28 minuten pro spiel. er wird im sommer 35 und hatte im frühjahr 2025 eine knie-op mit 5 monaten zwangspause. 

demir hat 25/26 ganze 3x gespielt, insgesamt 125 minuten. in der vorsaison 17 spiele, davor 12. den würd ich mir als fan als low risk high reward verpflichtung einreden lassen, aber von "hilft uns sofort" kann da doch keine rede sein.

wenn man das anspricht ist das alles andere als ein undifferenziertes "katzer raus". my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wenn die zwei spieler um die es geht nicht weimann und demir heissen und hütteldorfer vergangenheit haben würde die einschätzung nur anhand der leistungsdaten und verletzungshistorien doch bei vielen ganz anders, wenn nicht diametral entgegengesetzt ausfallen.

weimann hat 25/26 in 27 spielen ein tor und drei assists zu buchen stehen, hat dabei aber nur 689 minuten gespielt - also im schnitt nicht einmal 28 minuten pro spiel. er wird im sommer 35 und hatte im frühjahr 2025 eine knie-op mit 5 monaten zwangspause. 

demir hat 25/26 ganze 3x gespielt, insgesamt 125 minuten. in der vorsaison 17 spiele, davor 12. den würd ich mir als fan als low risk high reward verpflichtung einreden lassen, aber von "hilft uns sofort" kann da doch keine rede sein.

wenn man das anspricht ist das alles andere als ein undifferenziertes "katzer raus". my 2 cents.

Danke für die Zusammenfassung.

Habe keine Kraft mehr!

Aber das meinte ich!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du das ansprichst bist du ganz klar ein katzer hasser!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomstig schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube schon, dass es geschrieben steht, aber wie soll das funktionieren?

Für alle Ewigkeit wird das nicht gehen. Und selbst wenn Gala ihm noch sein ganzes restliches Gehalt bis Sommer 2026 als Einmalzahlung nachwirft (aus welchem Grund auch immer, um einem armen Talent nicht im Weg zu stehen?) und damit das Rapidgehalt vorfinanziert, wird das wohl nicht mehr als bis zum Jahresende reichen – und der neue Vertrag wird wohl länger gehen!? 

Also die Aussage "ohne Gage" kann nur für die erste Zeit sein. Irgendwann wird man schon wieder ins Börserl greifen müssen (es baut sich also jetzt schon eine gewisse Altlast ala Tilio auf). 

Sollte ich mich täuschen und aus irgendeinem Grund bis zum Vertragsende von Yusi gar nichts zu zahlen sein, wäre das zumindest "financial masterclass" von Mecki. Nur der Glaube dazu fehlt. 

Da gabs doch schon seit Tagen die Meldung, dass Yusi und Gala sich geeinigt haben und seinen Vertrag auflösen. Also ganz unabhängig von den Rapid Gerüchten. Vielleicht ist auch durch diese Meldungen erst, Rapid auf ihn aufmerksam geworden?
Und mit Gage wird evtl auch das Handgeld gemeint sein.
Gahalt wird man ihm schon zahlen, denke ich.
Also meine Meinung: keine Ablöse, kein Handgeld = Gage
Gehalt aber natürlich schon.

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

Es geht auch nicht dezitiert um den einen Beitrag. Keine Ahnung wie oft du hier mitliest, aber in den letzten Tagen/Wochen wird jedes noch so kleine Bröserl verwendet um anzubringen, was Katzer nicht für ein unfähiger Volltrottl ist.

Wenn man da manch eine zuhört, dürfte Katzer ein geistiger Pflegefall sein - wenns dem eigenen angeknacksten Ego gut tut - soll so sein :ratlos:

onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung.

Habe keine Kraft mehr!

Aber das meinte ich!

Meii bist du ein Armes Hascherl... :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag