Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein fitter Weimann könnte uns natürlich helfen, auch wenn er erst kürzlich verletzt war. Viele Jahre Erfahrung in England bringt er auch noch mit. Wenns preislich passt, bin ich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Zum Thema fehlende Führungsspieler, aus einem Interview aus 2024:

Zitat

90minuten: Mit 33 Jahren gehörst du zu den erfahrensten Spielern bei den Rovers. Hast du dementsprechend auch eine Führungsrolle innerhalb des Teams?

Weimann: Blackburn hat, inklusive mir, drei Spieler, die älter als 30 sind, geholt. Letztes Jahr hatte das Team keinen einzigen Akteur, der über 30 Jahre alt war. Daher wollte der Trainer Erfahrung in die Mannschaft bringen. Unsere Aufgabe besteht darin, das Gespräch mit den Spielern zu suchen und Verbesserungsvorschläge zu machen, wenn es mal nicht gut läuft. Die Spieler haben das auch positiv aufgenommen und mir gefällt die Rolle sehr.

Weimann: "Ich hatte immer das Glück, bei großen Vereinen zu spielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Spielerpräsentation, presented by Gösser. :v:

Die guten alten Ottakringer Sonnenschirme gehen mir schon hin und wieder ab :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

welche fakten? gibts eine quelle dazu dass alle buli vereine gulliksen wollten oder genommen hätten? wenn nicht, dann gibts dazu keine fakten

Allein das nachweisliche Interesse aus Salzburg spricht bereits für sich. Zu glauben, dass nicht jeder andere Verein der Liga bei entsprechender Möglichkeit ebenfalls zugreifen würde, ist schlichtweg Verblendung. Wir reden hier vom besten jungen Spieler der Conference League 2024/25 und von einem klar aufstrebenden Offensivtalent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
revo schrieb Gerade eben:

Eigentlich relativ egal, wer kommt. Die Ergebnisse müssen endlich wieder passen. Alles andere ist primär

Jeder der dabei helfen kann, ist herzlich willkommen, ja. Aber ich denke wirklich, dass wir Leute brauchen, die auch das Mannschaftsgefüge wieder "rapidesker" gestalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Überzeugt mich eigentlich nicht. Erst 2025 schwer verletzt, danach 1 Tor in 27 EInsätzen. Kaum eine Partie über die volle Spielzeit seither. Bei unserer Med Abteilung bekomme ich da direkt Bauchweh.

Aber gut, besser als TIlio & Friends ist er. Das sollte aber nicht die Messlatte sein. Das schaffen vermutlich so einige. 

Ok, die Verletzung hab ich nicht mitbekommen weil ich ihn nicht wirklich verfolge. mein wissen beschrenkt sich auf über 15 Jahren in der PL und Championsship, wer in dieser Knochenmühle solange druchhält kann Körperlich nicht so schlecht beinander sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weimann wäre sicher der Führungsspieler den wir bräuchten.

Seine scorer Werte finde ich sekundär.

Nach dem Spiel gegen Ried braucht es als Stürmer eher Attribute, wie sich Chancen selber erarbeiten. Da passt Weimann gut.

Ein reiner Goalgetter verhungert uns vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ok, die Verletzung hab ich nicht mitbekommen weil ich ihn nicht wirklich verfolge. mein wissen beschrenkt sich auf über 15 Jahren in der PL und Championsship, wer in dieser Knochenmühle solange druchhält kann Körperlich nicht so schlecht beinander sein.

Ja. Bis 2025 hätt ich das auch so gesehen. Jetzt habe ich Bauchweh. Aber soll egal sein wenn er überzeugt. 

Vom Typ sicher die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weimann ist genau der Leader den Rapid für schnellen Erfolg benötigt, sonst wirds schlimm enden mit unseren Mimosen.

Natürlich muss der sofort auf anhieb Kapitän werden. Rapid dürstet richtig nach so einem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag