Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ein fitter Weimann könnte uns natürlich helfen, auch wenn er erst kürzlich verletzt war. Viele Jahre Erfahrung in England bringt er auch noch mit. Wenns preislich passt, bin ich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 12 Stunden Zum Thema fehlende Führungsspieler, aus einem Interview aus 2024: Zitat 90minuten: Mit 33 Jahren gehörst du zu den erfahrensten Spielern bei den Rovers. Hast du dementsprechend auch eine Führungsrolle innerhalb des Teams? Weimann: Blackburn hat, inklusive mir, drei Spieler, die älter als 30 sind, geholt. Letztes Jahr hatte das Team keinen einzigen Akteur, der über 30 Jahre alt war. Daher wollte der Trainer Erfahrung in die Mannschaft bringen. Unsere Aufgabe besteht darin, das Gespräch mit den Spielern zu suchen und Verbesserungsvorschläge zu machen, wenn es mal nicht gut läuft. Die Spieler haben das auch positiv aufgenommen und mir gefällt die Rolle sehr. Weimann: "Ich hatte immer das Glück, bei großen Vereinen zu spielen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden mir wäre ein spielertyp wie zulj lieber als weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Musste ja kommen. Keine Glanzleistung unseres Anhangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Spielerpräsentation, presented by Gösser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich relativ egal, wer kommt. Die Ergebnisse müssen endlich wieder passen. Alles andere ist primär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Musste ja kommen. Keine Glanzleistung unseres Anhangs Hab mich gefragt wer wohl der erste im ASB ist der das wieder posten wird.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 12 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Spielerpräsentation, presented by Gösser. Die guten alten Ottakringer Sonnenschirme gehen mir schon hin und wieder ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: welche fakten? gibts eine quelle dazu dass alle buli vereine gulliksen wollten oder genommen hätten? wenn nicht, dann gibts dazu keine fakten Allein das nachweisliche Interesse aus Salzburg spricht bereits für sich. Zu glauben, dass nicht jeder andere Verein der Liga bei entsprechender Möglichkeit ebenfalls zugreifen würde, ist schlichtweg Verblendung. Wir reden hier vom besten jungen Spieler der Conference League 2024/25 und von einem klar aufstrebenden Offensivtalent. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb Gerade eben: Eigentlich relativ egal, wer kommt. Die Ergebnisse müssen endlich wieder passen. Alles andere ist primär. Jeder der dabei helfen kann, ist herzlich willkommen, ja. Aber ich denke wirklich, dass wir Leute brauchen, die auch das Mannschaftsgefüge wieder "rapidesker" gestalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 13 Minuten: Überzeugt mich eigentlich nicht. Erst 2025 schwer verletzt, danach 1 Tor in 27 EInsätzen. Kaum eine Partie über die volle Spielzeit seither. Bei unserer Med Abteilung bekomme ich da direkt Bauchweh. Aber gut, besser als TIlio & Friends ist er. Das sollte aber nicht die Messlatte sein. Das schaffen vermutlich so einige. Ok, die Verletzung hab ich nicht mitbekommen weil ich ihn nicht wirklich verfolge. mein wissen beschrenkt sich auf über 15 Jahren in der PL und Championsship, wer in dieser Knochenmühle solange druchhält kann Körperlich nicht so schlecht beinander sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Weimann wäre sicher der Führungsspieler den wir bräuchten. Seine scorer Werte finde ich sekundär. Nach dem Spiel gegen Ried braucht es als Stürmer eher Attribute, wie sich Chancen selber erarbeiten. Da passt Weimann gut. Ein reiner Goalgetter verhungert uns vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Ok, die Verletzung hab ich nicht mitbekommen weil ich ihn nicht wirklich verfolge. mein wissen beschrenkt sich auf über 15 Jahren in der PL und Championsship, wer in dieser Knochenmühle solange druchhält kann Körperlich nicht so schlecht beinander sein. Ja. Bis 2025 hätt ich das auch so gesehen. Jetzt habe ich Bauchweh. Aber soll egal sein wenn er überzeugt. Vom Typ sicher die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Weimann ist genau der Leader den Rapid für schnellen Erfolg benötigt, sonst wirds schlimm enden mit unseren Mimosen. Natürlich muss der sofort auf anhieb Kapitän werden. Rapid dürstet richtig nach so einem Typen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Weimann… na gut… also haben wohl alle Kandidaten A-H abgesagt… Ich halte wenig von ihm, und denke nicht dass er bei uns gross aufzeigen wird, aber ist eh schon egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts