ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Weimann würde gut passen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden wo is der garagen lolo? wer hat das erste weimann trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wo is der garagen lolo? wer hat das erste weimann trikot? der garagen lolo ist glaube ich auf Auslandssemester - schon lang nix mehr gehört von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 10 Stunden Weimann? Sofort! Kann direkt die Schleife von Seidl übernehmen. Dann hätten wir endlich Burgi adäquat ersetzt. Hoch Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden gw1100 schrieb vor 31 Minuten: Wir brauchen ganz definitiv noch mehr Projekte und Perspektivspieler !!!!1111 Bitte kann man MK nicht endlich erlösen von der Scheiße mari87 schrieb vor 31 Minuten: Sind wir jetzt so eine Art Gut Aiderbichl oder soll das tatsächlich unsere Zukunftshoffnung im Sturm sein? Was jetzt? Sind wir das Gut Aiderbichl oder haben wir nur Projekte/Perspektivspieler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Unpopuläre Meinung. Sowohl Weimann als auch Demir würd ich mit Handkuss nehmen. Weimann ist doch genau das was man aktuell braucht, einen Spieler der sich voll reinhaut, der auch den letzten Meter geht, der hartes Spiel gewohnt ist, den man abklopfen kann und der sich dann einmal schüttelt und spielt weiter. dazu weiß er wo das Tor steht. Demir kann zweifesfrei kicken, seine größte schwäche, der speed wird im System Thorup nicht so ins gewicht fallen. altbekanntes Umfeld könnte ihm dazu auch helfen doch wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, so blöd es klingt, nach Barca hat das auch schon funktioniert, nur hat man ihn nachdem er wieder leistung gezeigt hat gleich verkauft (wohl auf druck der Berater/Familie) bei beiden muss es natürlich finanziell passen, also keine goldenen Verträge, sonder im idealfall stark leistungsbezogen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Weimann wäre ENDLICH ein sinnvoller Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Was jetzt? Sind wir das Gut Aiderbichl oder haben wir nur Projekte/Perspektivspieler? Bei meinem Post gings um irgendeinen Jamaikaner oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Weimann & Yussi, dann werd ma doch noch Meister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden Überzeugt mich eigentlich nicht. Erst 2025 schwer verletzt, danach 1 Tor in 27 EInsätzen. Kaum eine Partie über die volle Spielzeit seither. Bei unserer Med Abteilung bekomme ich da direkt Bauchweh. Aber gut, besser als TIlio & Friends ist er. Das sollte aber nicht die Messlatte sein. Das schaffen vermutlich so einige. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 10 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Unpopuläre Meinung. Sowohl Weimann als auch Demir würd ich mit Handkuss nehmen. Weimann ist doch genau das was man aktuell braucht, einen Spieler der sich voll reinhaut, der auch den letzten Meter geht, der hartes Spiel gewohnt ist, den man abklopfen kann und der sich dann einmal schüttelt und spielt weiter. dazu weiß er wo das Tor steht. Demir kann zweifesfrei kicken, seine größte schwäche, der speed wird im System Thorup nicht so ins gewicht fallen. altbekanntes Umfeld könnte ihm dazu auch helfen doch wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, so blöd es klingt, nach Barca hat das auch schon funktioniert, nur hat man ihn nachdem er wieder leistung gezeigt hat gleich verkauft (wohl auf druck der Berater/Familie) bei beiden muss es natürlich finanziell passen, also keine goldenen Verträge, sonder im idealfall stark leistungsbezogen. Bin ich bei dir. Demir für Schaub. Weimann für Mbuyi. Das ergäbe in beiden Fällen durchaus Sinn und kann idealerweise sogar ein deutliches Upgrade sein, wenn beide ihre Topform aufbauen können - Plus kennen beide Rapid und wissen, was es ggü. dem Anhang halt auch als Mindestmaß braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Überzeugt mich eigentlich nicht. Erst 2025 schwer verletzt, danach 1 Tor in 27 EInsätzen. Kaum eine Partie über die volle Spielzeit seither. Bei unserer Med Abteilung bekomme ich da direkt Bauchweh. Aber gut, besser als TIlio & Friends ist er. Das sollte aber nicht die Messlatte sein. Das schaffen vermutlich so einige. Ist natürlich ein Argument, aber ein erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten könnte das auch ohne Rekordeinsatzzeit wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe die gedanken bei tilio aber einen gulliksen hätte jeder in österreich genommen. Man muss schon bei den fakten bleiben. welche fakten? gibts eine quelle dazu dass alle buli vereine gulliksen wollten oder genommen hätten? wenn nicht, dann gibts dazu keine fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: welche fakten? gibts eine quelle dazu dass alle buli vereine gulliksen wollten oder genommen hätten? wenn nicht, dann gibts dazu keine fakten Red bull zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts