Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende

in 10 tagen gehts um alles und wir haben genau einen einzigen stürmer im kader der auch einsetzbar ist :love:

hoffe du stehst schon in der küche um diesen wahnsinn auszubessern @Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Ein Neuzugang im Sturm, dann passt das auch. 

Wir können nicht fordern, dass auch die Jungen aus der 2er ihre Chancen bekommen, und dann bei jeder Verletzung panisch nach 5 neuen Spielern schreien. Unser Kader ist sowieso schon viel zu groß dafür, dass wir jetzt eh nur mehr 1 Spiel pro Woche haben.

Wer würde da in Frage kommen? Eigentlich nur Haidara, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 44 Minuten:

Nicht wirklich, weil man nach wie vor ihn auf die Tribüne geben kann und einen anderen Spieler leihen kann. 

Das ist natürlich richtig, nur ob ein Spieler, der bei uns jetzt spontan verpflichtet wird, quasi ohne gemeinsame Vorbereitung /Trainings ab Tag 1 abliefern kann, steht echt in den Sternen. Und gerade die ersten Spiele sind extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir haben doch eh noch Strunz und Bischof...oh wait.. :lol: Nein ernsthaft ich hoffe die es kommt noch wer sonst könnte das echt traurig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Notfalls stellt man Wurmbrand in den Sturm. Aber das darf nicht unser Anspruch sein und schon gar nicht der eines Katzers. 
Die Verletzungen sind Pech und kein Unvermögen, dennoch müsste jetzt ein Stürmer und ein Flügelspieler her.

Ansonsten riecht es stark nach UPO

Wurmbrand ist am flügel gesetzt und auch immer wieder verletzt. 

Und nein die verletzungen sind kein pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wer würde da in Frage kommen? Eigentlich nur Haidara, oder? 

Haidara auf jeden Fall, Nunoo hat in der 2er auch teilweise zentral gespielt (seh ich aber nicht wirklich als Solospitze) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Phil96 schrieb Gerade eben:

Haidara auf jeden Fall, Nunoo hat in der 2er auch teilweise zentral gespielt (seh ich aber nicht wirklich als Solospitze) 

eben, und da braucht es dann schon zumindest einen Stürmer neben Kara der keine Wundertüte ist. So gern ich Haidara in der 1er sehen würde, aber nur er und Kara wäre schon sehr dünn mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar ein LASK-Leihspieler, aber: in die Tasche greifen und Havel abgreifen kurzfristig? kA, ob das realistisch oder möglich ist aber er wäre der erste in Ö, der mir grad einfällt der ins Profil passen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

eben, und da braucht es dann schon zumindest einen Stürmer neben Kara der keine Wundertüte ist. So gern ich Haidara in der 1er sehen würde, aber nur er und Kara wäre schon sehr dünn mmn.

Ja, drum sag ich ja, dass ein weiterer Neuzugang für den Sturm schon sinnvoll wäre (gerade im Hinblick auf die komische Situation mit Antiste). Aber wir brauchen sicher keine 2-3 offensiven Neuzugänge mehr, wie manche jetzt fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Ist zwar ein LASK-Leihspieler, aber: in die Tasche greifen und Havel abgreifen kurzfristig? kA, ob das realistisch oder möglich ist aber er wäre der erste in Ö, der mir grad einfällt der ins Profil passen könnte.

Wenn du Hartberg ein paar Millionen hinblätterst... So dumm wird Rapid hoffentlich nicht sein

Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, drum sag ich ja, dass ein weiterer Neuzugang für den Sturm schon sinnvoll wäre (gerade im Hinblick auf die komische Situation mit Antiste). Aber wir brauchen sicher keine 2-3 offensiven Neuzugänge mehr, wie manche jetzt fordern.

Natürlich nicht. 1 Stürmer sollte kommen,das wäre wichtig. Der Rest steht soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 18 Minuten:

Das ist natürlich richtig, nur ob ein Spieler, der bei uns jetzt spontan verpflichtet wird, quasi ohne gemeinsame Vorbereitung /Trainings ab Tag 1 abliefern kann, steht echt in den Sternen. Und gerade die ersten Spiele sind extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf...

Ist aber nicht unmöglich. Mir fällt da spontan Kasius ein, der war 2 Wochen bei der Mannschaft und hat direkt die stärksten Leistungen abgeliefert die ich von einem RV in Rapid Dress gesehen habe. So einen Stürmer müssten wir jetzt auch finden, nur im Idealfall einen der nicht nur 5 gute Spiele zeigt wie damals Kasius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du Hartberg ein paar Millionen hinblätterst... So dumm wird Rapid hoffentlich nicht sein

Er gehört ja dem LASK, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt müssen 2 neue Offensive her, am besten per Leihe (zur Not auch ohne KO), um diese Saison nicht im Desaster enden zu lassen.

Im Sommer wird man dann mehr Möglichkeiten auf Veränderung im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag