Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 05:27 (bearbeitet) Die Doku finde ich gut, ist aber wohl für Fans gemacht die mindestens einen Titel bewusst miterlebt haben. Als Jungdutta ohne Titelerfahrung musst da ja hoffen dass alle Bäume gefällt und alle Krawatten versteckt werden. 😬 bearbeitet Samstag um 05:30 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:58 Wann kommen die nächsten (fixen!) Spieltermine (Bundesliga&Öfb Cup)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:02 (bearbeitet) Bundesliga Termine von September bis Weihnachten wie immer nach denn Europa Cup Play Offs wenn die EC Termine feststehn also um 2 oder 3.September. Cup sollten die Termine Ende nächster Woche stehn. bearbeitet Samstag um 09:02 von Ferdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Samstag um 13:20 Wurde irgendwo der Kurier Artikel zu Schöller und dem Plan mit ihm besprochen? Oder kann jemand zusammenfassen, worum es darin geht? Danke im Voraus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:59 Sorry falls es schon gepostet wurde. Man kann sich ab sofort als Maskottchen bewerben. https://res.cloudinary.com/sk-rapid/image/upload/v1785405614/Jobausschreibungen_Maskottchen_q14n9u.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb am 1.8.2026 um 07:27 : Die Doku finde ich gut, ist aber wohl für Fans gemacht die mindestens einen Titel bewusst miterlebt haben. Als Jungdutta ohne Titelerfahrung musst da ja hoffen dass alle Bäume gefällt und alle Krawatten versteckt werden. 😬 Die Doku wirkt einfach so als hätte man aufgrund der Shitshow letztes Jahr dann doch abstand genommen von einer "All or Nothing"-Doku. In der Not ist es dann eine allerwelts Nostalgie-Sendung geworden. Eh liab aber ned mehr. Die erste Szene mim Peda war dann schon der erste große Cringe-Moment. bearbeitet vor 19 Stunden von Iw4n 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 16 Stunden Finde die Doku durchaus gelungen. Egal, was da der ursprüngliche Plan gewesen sein mag. Aber wie schon von @Burschi erwähnt, hat sie vermutlich auf ältere Semester mehr Wirkung. Ich durfte 3 Meistertitel, einen Cup und das Europapokalfinale erleben. Da wird es mir immer wieder eine Träne rausdrücken, wenn ich daran erinnert werde. Und ich kann Kara nur zustimmen… sollte ein Meistertitel mal wieder gelingen, dann kann ich mir die Eskalation im Wien gar nicht vorstellen… so groß ist der Verein und die Sehnsucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/janko--waere-fast-bei-rapid-gelandet-/ Spoiler "Ich wäre einmal fast bei Rapid gelandet", gibt der Ex-Stürmer preis. Gescheitert ist der Deal damals am Dementi von Josef Hickersberger: "Dann hat der Josef Hickersberger gemeint, den brauchen wir nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Ja das sah schon sehr Mafia Like aus, dachte ich mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Iw4n schrieb vor 11 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Iw4n schrieb vor 15 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden mMn würde unsere App noch besser werden, wenn der Verein einen eigenen KI Assistenten einbaut. Austria Klagenfurt machts mit Vio vor: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: mMn würde unsere App noch besser werden, wenn der Verein einen eigenen KI Assistenten einbaut. Austria Klagenfurt machts mit Vio vor: Der Informationsgewinn in den Screenshots ist ja auch enorm. Das würde man mit zwei Klicks niemals selbst herausfinden können. Also ja, unbedingt mehr KI! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Der Informationsgewinn in den Screenshots ist ja auch enorm. Das würde man mit zwei Klicks niemals selbst herausfinden können. Also ja, unbedingt mehr KI! habs jetzt nur ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts