Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli Elwood schrieb vor 29 Minuten: fix auch noch. nach venedig gibts ja mehr als eine variante. flug, zug, bus. hab mal nachgfragt und meld mich sobald antwort kommt. Perfekt, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben 20. Juli Elwood schrieb vor 37 Minuten: fix auch noch. nach venedig gibts ja mehr als eine variante. flug, zug, bus. hab mal nachgfragt und meld mich sobald antwort kommt. Boah So ein grün weißer Sonderzug zu unseren Freunden wäre ja Bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Kann man das empfehlen? Überhaupt die Rückfahrt? Ja kann man es ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:42 Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:46 magischerscr schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) Bin auch überrascht, dachte eigentlich es gab hier eine Meldung wonach das bis gestern (?) hätte bekanntgegeben werden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 09:25 magischerscr schrieb vor 41 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) schaust du EC-thread, erster post (alternativ: google, wikipedia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:45 havara schrieb vor 20 Minuten: schaust du EC-thread, erster post (alternativ: google, wikipedia) Aber wann wir jetzt heim / auswärts und eventuell wieder Mittwoch spielen wurde noch nicht fixiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:23 schobi94 schrieb vor 1 Stunde: Aber wann wir jetzt heim / auswärts und eventuell wieder Mittwoch spielen wurde noch nicht fixiert oder? das stell ich mir ohne aufstieg und gegner ein bisserl gar schwer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 12:01 havara schrieb vor 37 Minuten: das stell ich mir ohne aufstieg und gegner ein bisserl gar schwer vor Ja fair, hab ich mir dann nachm schreiben auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Ab morgen die Rapid Doku auf Sky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 30 Minuten: Ab morgen die Rapid Doku auf Sky Die dürften sie aber ein wenig ummodelliert haben Hat es letzte Saison noch nach einer "Saisondoku" geklungen, klingt das jetzt nach einer generellen Doku über Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 31 Minuten: Ab morgen die Rapid Doku auf Sky Man will uns wohl schon vor Saisonstart in die Depression schicken. Ich hoffe mal SKY macht mir jetzt ein besseres Angebot, die 20€ pro Monat sind ja ein häckl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 33 Minuten: Ab morgen die Rapid Doku auf Sky Wenn es die Saison Doku 25/26 ist, fällt es garantiert unter dem Genre "Horror" damich schrieb vor 2 Minuten: Man will uns wohl schon vor Saisonstart in die Depression schicken. Ich hoffe mal SKY macht mir jetzt ein besseres Angebot, die 20€ pro Monat sind ja ein häckl! Bald sollte das 10€ Angebot kommen. Ich glaube das ist immer ein paar Wochen nach BL Start. 3-5 Runde oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 53 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 35 Minuten: Wenn es die Saison Doku 25/26 ist, fällt es garantiert unter dem Genre "Horror" Bald sollte das 10€ Angebot kommen. Ich glaube das ist immer ein paar Wochen nach BL Start. 3-5 Runde oder so. Ich kenn's zum Black Friday, also Ende November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts