Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:47 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe nicht wie einem so großen Verein diese Dinge so wuascht sein können Bitte alles rund um dieses neue Trikot ist eine komplette Niederlage. Mannschaftsfoto wurde heute gemacht! hags schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr euer Abo schon erhalten? War heute in der Post! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 14:38 Das gestrige Familienfest fand ich leiwand! Es war gut organisiert, es gab gratis Schwedenbomben, gratis Rapid Soda, viele weitere brauchbare Goodies bei den einzelnen Sponsorenständen. Die anwesenden (Mit-)Arbeiter waren entspannt und gut drauf. Die Moderation von Lukas Marek war gut und häufig genug, sodass man sich als Anwesender gut "betreut" fühlte. Der Puma Totalabverkauf ähnelte einem Ramschkisten-Nadel-im-Heuhaufen-suchen. Die Preise waren wirklich gut und man konnte echte Schnäppchen ergattern. Insgesamt war das eine gelungene Veranstaltung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben Sonntag um 14:40 SCR1978 schrieb am 2.7.2026 um 14:41 : SAVE THE DATE: Rapidlauf 4.10.26 Gibts da schon nähere Infos bezüglich Anmeldung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 14:48 Schwefelkind schrieb vor 1 Minute: Gibts da schon nähere Infos bezüglich Anmeldung? Letztes Jahr gabs am 06.08. ein Update, dass es bereits 1.000 Anmeldungen gab, insofern kann es nicht mehr lange dauern bis es hier Infos dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wird es über den Verein beim Venedig Ausflug vielleicht ein Reiseangebot geben? Oder, da "nur" Friendly alles individuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Wird es über den Verein beim Venedig Ausflug vielleicht ein Reiseangebot geben? Oder, da "nur" Friendly alles individuell? Wurde nicht für Berlin auch eine Bus vom Verein gestellt gegen Union? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 20 Stunden: Das gestrige Familienfest fand ich leiwand! Es war gut organisiert, es gab gratis Schwedenbomben, gratis Rapid Soda, viele weitere brauchbare Goodies bei den einzelnen Sponsorenständen. Die anwesenden (Mit-)Arbeiter waren entspannt und gut drauf. Die Moderation von Lukas Marek war gut und häufig genug, sodass man sich als Anwesender gut "betreut" fühlte. Der Puma Totalabverkauf ähnelte einem Ramschkisten-Nadel-im-Heuhaufen-suchen. Die Preise waren wirklich gut und man konnte echte Schnäppchen ergattern. Insgesamt war das eine gelungene Veranstaltung Danke für die Info! Ich hab überlegt, aber war nicht ganz fit. Das Familienfest hat mich letztens auch auf die Idee gebracht, ob nicht vielleicht ein eigener Thread für Rapid mit Kindern angebracht wär. Mögliche Themen: Spielbesuch auf der Familientribüne vs. mit Kindern woanders im Stadion sitzen Aktuell die Ferienspielführungen und eben Familienfest Dazu gibt es sicher laufend Themen zu Fanartikeln für Kinder, Greenie-Mitgliedschaft etc. Aber vielleicht gibt es den eh schon irgendwo in der Versenkung hinter den Livethreads zu den letzten 100 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 45 Minuten: Wurde nicht für Berlin auch eine Bus vom Verein gestellt gegen Union? Wurde ich bin mit einem Freund so gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Wurde ich bin mit einem Freund so gefahren. Kann man das empfehlen? Überhaupt die Rückfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Kann man das empfehlen? Überhaupt die Rückfahrt? Im offiziellen Fanbus hast normalerweise vorne die Jägermeister Pensionisten Partie und hinten die Ballermann Jugend Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Im offiziellen Fanbus hast normalerweise vorne die Jägermeister Pensionisten Partie und hinten die Ballermann Jugend Partie. Kiffer sind wo? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 18 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Kiffer sind wo? Wird wohl die Runde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Im offiziellen Fanbus hast normalerweise vorne die Jägermeister Pensionisten Partie und hinten die Ballermann Jugend Partie. Klingt top, ich wäre als Jägermeister-Pensionist mit Ballermann-Affinität hin und her gerissen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Kiffer sind wo? Sitzt am Steuer, nüchtern pockst du die Leit ja nicht Gunner schrieb vor 6 Minuten: Klingt top, ich wäre als Jägermeister-Pensionist mit Ballermann-Affinität hin und her gerissen... Man arbeitet sich grundsätzlich von vorne nach hinten bzw in der Rückfahrt von hinten nach vorne, um sicher zu gehen, dass man seinen Rausch zuhause auf der Wohnzimmercouch ausschlafen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: Wird es über den Verein beim Venedig Ausflug vielleicht ein Reiseangebot geben? Oder, da "nur" Friendly alles individuell? fix auch noch. nach venedig gibts ja mehr als eine variante. flug, zug, bus. hab mal nachgfragt und meld mich sobald antwort kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts