2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat.

Das mit dem Meister werden im Dokujahr hat mal nirgends funktioniert. Hätten eine Doku über den Lask machen sollen oder wie die Austria (Damen) Landhaus übernimmt.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/

Vllt hat man eben von Rapid gesprochen weil das für mehr Klicks, Aufsehen und Interesse sorgt als Rapid Frauen. 

Kann aber beides sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

ich rede nur von der App

dort zwar auch nicht, aber wenigstens das Intro habens schon mit Mizuno geschafft. 

image.png

nice... wenn auch nur KI

(und 2x Mizuno-Logo auf der Damenhose wird wohl nicht stimmen :D)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

nice... wenn auch nur KI

(und 2x Mizuno-Logo auf der Damenhose wird wohl nicht stimmen :D)

der sponsor der gar nicht mehr da ist auf der Youngsters hose auch nicht 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich schätze bis heute zum Match wird auch der Kader auf der Homepage ein Update auf erfahren, ist ja immerhin das erste Match in der neuen Dress. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin ich eigentlich der einzige, den die Öffnungszeiten unseres Shops schwer frustrieren? 

Ich meine, es gibt Leute die bis 18 Uhr arbeiten müssen und ich will nicht alles online kaufen, oder bis zum Spieltag warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige, den die Öffnungszeiten unseres Shops schwer frustrieren? 

Ich meine, es gibt Leute die bis 18 Uhr arbeiten müssen und ich will nicht alles online kaufen, oder bis zum Spieltag warten müssen.

Samstag geht nicht? Da hat er auch bis 18:00 offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Ist halt überall im Einzelhandel etc. so, dass zu 80 % der Öffnungszeiten 80 % der Menschen sowieso arbeiten sind. Auch ein Grund, warum der Online-Handel so attraktiv ist.

Edit: Ich bin z.B. hauptsächlich sonntags in der Stadt unterwegs und würde sicher regelmäßig Geld in den Geschäften lassen, aber hat in Österreich halt alles zu.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

für rapid beginnt heut im grunde mit dem ersten großen test/freundschaftsspiel die neue saison und man hat es noch immer nicht geschafft den kompletten aktuellen kader in der neuen wäsch online zu stellen. weder auf der hp noch in der app.

ich hab keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und peinlich. grabs euch ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag