Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 18:15 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Unsere PR gehört schon lange neu aufgestellt Oder unser Leitbild geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 22:31 Im Rapid Glauben - der einzige, der zählt - haben wir durchgehend Fastenzeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:03 Ich finde es auch PR technisch nicht gelungen. Aber ja es ist derzeit so und so alles schlecht was gemacht wird. Wenn man meint die Gemeinde wien hat die Aussendung besser hingebracht, naja wenn man kleinlich sein möchte ist das Kreuz oben dabei doch wieder ein Symbol. Also auch nicht gut umgesetzt. Im Endeffekt ist mir das vollkommen wurscht. Wie haben andere Sorgen aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:09 Das gesamte Religionsklumpat kann sich die PR Abteilung getrost in den Arsch schieben. Mir erschließt sich nicht, was das mit Fußball zu tun hat. Und schon gar nicht, warum sich einige Institutionen gerade bei einer sehr streitbaren Religion eineraunzen. Bau ma demnächst a Mosche in St. Hanappi? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:35 RapidDevelopment schrieb vor 25 Minuten: Das gesamte Religionsklumpat kann sich die PR Abteilung getrost in den Arsch schieben. Mir erschließt sich nicht, was das mit Fußball zu tun hat. Und schon gar nicht, warum sich einige Institutionen gerade bei einer sehr streitbaren Religion eineraunzen. Bau ma demnächst a Mosche in St. Hanappi? Du siehst das komplett falsch, wir arbeiten Leistungstechnisch schon seit mehreren Jahren daran dass wir erfolgreich zu den Amisch konvertieren können, das funktioniert aber nur wenn wir alles Moderne ablehnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:38 RapidDevelopment schrieb vor 24 Minuten: Das gesamte Religionsklumpat kann sich die PR Abteilung getrost in den Arsch schieben. Mir erschließt sich nicht, was das mit Fußball zu tun hat. Und schon gar nicht, warum sich einige Institutionen gerade bei einer sehr streitbaren Religion eineraunzen. Bau ma demnächst a Mosche in St. Hanappi? Für mich ist die Geschichte des Christentums auch fragwürdig. Keine Ahnung warum manche in unseren Gefilden diese Religion als überlegen und zivilisierter ansehen. Strache fuchtelte sogar mit einem Kruzefix in der Hand herum.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:49 Ich persönlich wäre ja dafür, sich zum Thema Religion gar nicht zu äußern. Ich sehe Religion extrem kritisch, weil es seit Jahrhunderten für sehr viel Leid und Autorität auf der Welt steht. Wenn Religion, dann nur Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:50 26A schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist die Geschichte des Christentums auch fragwürdig. Keine Ahnung warum manche in unseren Gefilden diese Religion als überlegen und zivilisierter ansehen. Strache fuchtelte sogar mit einem Kruzefix in der Hand herum.... Überlegen? Wer stellt das so dar? Zivilisierter? Das Christentum hat in der Vergangenheit gemordet. In der Gegenwart ist es aber eine andere Religion wegen der auf dem gesamten Globus gemordet, oder terrorisiert wird und Kriege geführt werden. Da gibt es in der Zivilisiertheit insgesamt schon einen Unterschied. Zu viel der Diskussion. In Summe hat sich die Menschheit mit Religionen keinen Gefallen getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:23 Religionen wurden mmn im Grunde deshalb erfunden weil es: Ein machtvolles Werkzeug ist um Massen an Menschen zu kontrollieren und zu führen Es eine Richtlinie für das Zusammenleben von Menschen ist. Auch wenn es keine Gesetze und Nationen geben würde, würden sich die Menschen zumindest grob an den Geboten der jeweiligen Religion orientieren. Und zu guter Letzt und das ist der Hauptgrund, warum ich denke, dass es das überhaupt jemals gab, weil die Menschen immer schon Antworten suchten auf die Fragen, die sie sich nicht beantworten konnten. Wenn es nicht anders erklärbar war, dann waren sie immer sehr erfinderisch sich Geschichten darüber auszudenken und schlussendlich war es immer irgendeine höhere Gewalt. Das Meer und seine Gezeiten -> Poseidon, Ein Vulkanausbruch -> Hephaistos usw. usf. Menschen suchten immer schon nach dem Sinn und Grund ihrer Existenz und der Existenz der Welt, weil unser Existieren muss ja zwingend einen höheren Sinn haben. Naja und schlussendlich die Angst vor dem Tod, quasi die Überfrage überhaupt was danach passiert, weil es kann ja nicht einfach nur vorbei sein.... Also ich kann schon verstehen warum sich Menschen nach sowas sehnen und das sowas erfunden wurde, jedoch rührt es einfach nur von Unwissenheit her. Für mich kanns das halt alles einfach nicht geben, weil nicht umsonst ist bis jetzt immer noch jede Religion mit dem Volk ausgestorben, dass daran glaubte. Nur so mal als Denkanstoß. Sorry wenns wem zu viel des Guten ist, aber dieses Thema triggert mich zu sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 08:34 Das ist dann schon wieder genug Diskussion zum Thema Religion. Man braucht nicht darüber diskutieren, welche davon nun problematischer ist und war. Dazu sind die Glaubensrichtungen in sich ja auch schon zu heterogen, und die Menschen, die daran glauben noch mehr. Ich hoffe mal, dass der Verein daraus gelernt hat und in Zukunft bei dem Thema sensibler umgeht. Entweder man ist explizit umfangreich und denkt alle relevanten Religionen in Österreich mit, oder man ignoriert das Thema einfach komplett. Abseits der Auswirkungen des Ramadans oder anderer Fastenzeiten bei den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:37 sehr viel beisl für den news-thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:19 Was Anderes: wann entscheidet denn der Senat hinsichtlich Derby-Vorfälle, hat man da nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:20 Crüehead schrieb Gerade eben: Was Anderes: wann entscheidet denn der Senat hinsichtlich Derby-Vorfälle, hat man da nähere Infos? ich hab vor paar Tagen gelesen hier im ASB dass es am 23. sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:21 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: ich hab vor paar Tagen gelesen hier im ASB dass es am 23. sein soll Ah okay danke. War nur gespannt, ob vorm WAC-match oder nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:41 Als hätte hier schon einmal jemand irgendwem eine frohe Fastenzeit gewünscht. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Und während ich das schreibe, bin ich mir sicher, dass ein paar User daher kommen und frech lügen werden - nur um dem eigenen Weltbild Nachdruck zu verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts