Pyron ASB-Messias Geschrieben 4. September Zitat Was heute geschieht, verstehen wir als Statement. Als künstlerische Aktion. Als Performance über den Unterschied zwischen dem, was auf dem Papier möglich ist – und dem, was in der Realität längst verloren gegangen ist. Wir zeigen heute nicht, was passiert, wenn man Regeln bricht. Wir zeigen, was passieren kann, wenn man sie befolgt. https://bsk-mitteilung.vercel.app/ Man darf gespannt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. September admirana111 schrieb vor 13 Stunden: Ich habe am Montag einmal wieder eingezahlt, wollte soeben nach Tipps im Cup fragen, na dann hoffe ich einmal. Was sagt ihr zu Altach gegen Bischofshofen? Haben die überhaupt Spieler? Ist da jemand am aktuellen Stand? Pyron schrieb vor 13 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/sk-bischofshofen-altach-oefb-cup-skiklub-regionalliga/403188310 Seit dem Cupspiel haben wieder Spieler den Verein verlassen, kann mir nicht vorstellen, dass da heute eine vernünftige 11 am Platz steht. Auf Admiral gibts ganz vernünftige Quoten. Danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 5. September FCM Traiskirchen - Austria Wien 17,0 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: FCM Traiskirchen - Austria Wien 17,0 1/10 Bet365 hat Quote 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 5. September ignite schrieb vor 2 Minuten: Bet365 hat Quote 19 Dann ist sie gerade hoch gegangen, beim Posten war es 17. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. September (bearbeitet) F1 heute: Aston Martin beide Autos im Endklassement? Nein @2.75 1/10 Lawson Top 10 @2.50 1/10 Tsunoda Top 10 @9 1/10 Antonelli Top 6 @1.58 3/10 Siegerauto Ferrari @3.20 1/10 (sollte Russell ein Problem haben) bearbeitet 6. September von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. September (bearbeitet) F1 Spanien: Fahrer im Endklassement: U18.5 @1.58 4/10 B365 U17.5 @2.50 1/10 B365 U16.5 @5.00 1/10 B365 Rote Flagge Ja @3.35 2/10 Admiral Gelangt Lance Stroll ins Endklassement Nein @2.60 1/10 Admiral Völlig neue und teils schwierige Strecke mit wenig Auslaufzonen. Bei den F3 Tests gab es 19 red flags an 2 Tagen. Könnte ein Chaosrennen werden. Edit: Fader als erhofft. bearbeitet 13. September von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September Tennis - US Open (Gesamtsieg) Zverev @ 2.xx | 5/10 habs zwar schon während der Partie @ 3.25 genommen, aber die aktuellen Quoten um 2.20 - 2.50 find ich noch immer spielbar. für mich jetzt der klare Favorit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September lp-x schrieb vor 58 Minuten: Tennis - US Open (Gesamtsieg) Zverev @ 2.xx | 5/10 habs zwar schon während der Partie @ 3.25 genommen, aber die aktuellen Quoten um 2.20 - 2.50 find ich noch immer spielbar. für mich jetzt der klare Favorit. Dafür müsste Alcaraz gewinnt keinen Grand Slam durch sein oder? Das wurde bei mir falsch abgerechnet auf bet365. War glaub ich auch von dir gepostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September Manu_Graz schrieb vor 45 Minuten: Dafür müsste Alcaraz gewinnt keinen Grand Slam durch sein oder? Das wurde bei mir falsch abgerechnet auf bet365. War glaub ich auch von dir gepostet oder? Hat doch AO gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Derni schrieb vor 2 Stunden: Hat doch AO gewonnen Du hast natürlich recht, mein Fehler. Dann hätte es ja schon damals ausgewertet werden können aber alles korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: War glaub ich auch von dir gepostet oder? nein, das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. September LiamG schrieb am 8.9.2026 um 15:40 : Rote Flagge Ja @3.35 2/10 Admiral mittlerweile komplett gedreht, kannst dir eine sure bet basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. September falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: mittlerweile komplett gedreht, kannst dir eine sure bet basteln Bwin hatte heute Vormittag noch red flag + SC + VSC um 3.10 drin. Nachdem die Fahrer aber schon fix von red flags ausgehen fürchte ich, dass sie es jetzt zu vorsichtig angehen werden und nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. September LiamG schrieb am 8.9.2026 um 15:40 : F1 Spanien: Fahrer im Endklassement: U18.5 @1.58 4/10 B365 U17.5 @2.50 1/10 B365 U16.5 @5.00 1/10 B365 Rote Flagge Ja @3.35 2/10 Admiral Gelangt Lance Stroll ins Endklassement Nein @2.60 1/10 Admiral Völlig neue und teils schwierige Strecke mit wenig Auslaufzonen. Bei den F3 Tests gab es 19 red flags an 2 Tagen. Könnte ein Chaosrennen werden. Rote Flagge: Ja ist mittlerweile auf 1,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts